- Reaktionen
- 33
kennt jemand diese Österreicherin? Soll sehr intensiv leersaugen
hab leider keine kontaktdaten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des wär wosSoll sehr intensiv leersaugen
Bist sicher, dass diese Sonja in Fürstenfeld ist ?kennt jemand diese Österreicherin? Soll sehr intensiv leersaugen
ich glaub im umland...Bist sicher, dass diese Sonja in Fürstenfeld ist ?
ich habe ihr voriges Jahr eine Nachricht per WhatsApp geschickt, inklusive Foto von mir.Wo wäre die Dame anzutreffen?
Ihr wirds vielleicht egal sein..... dem Admin hier aber nichtWeiß das man hier keine Nr teilen sollte aber ich weiß das es ihr egal is und die seite wo ich sie gefunden habe finde ich auch nicht mehr
Sehr schön.... jetzt weiß ich aber noch immer nicht in welcher Gegend man sie treffen kann?ich habe ihr voriges Jahr eine Nachricht per WhatsApp geschickt, inklusive Foto von mir.
Sie hat sofort geantwortet, habe ein Foto, ihre Adresse und einen Terminvorschlag bekommen.
Kommt halt wahrscheinlich darauf an wie sie angeschrieben wird.
@Mitglied #1701Is nicht mehr besuchbar da sich ihre Vermieterin aufregt
Hotel oder outdoor
Is nicht mehr besuchbar da sich ihre Vermieterin aufregt
Hotel oder outdoor
Weiß das man hier keine Nr teilen sollte aber ich weiß das es ihr egal is und die seite wo ich sie gefunden habe finde ich auch nicht mehr
Wenn sie echt Hausbesuche macht und aus der Gegend ist das perfekt es gibt da sonst eh nichts außer dem Zombie die Frage ist nur wie komme ich an die Telefonnummer oder habe ich was überlesen......Is nicht mehr besuchbar da sich ihre Vermieterin aufregt
Hotel oder outdoor
Weiß das man hier keine Nr teilen sollte aber ich weiß das es ihr egal is und die seite wo ich sie gefunden habe finde ich auch nicht mehr
maunche san a frechheidTermin ausgemacht, leider vergebens im hotel gewartet...
Wenn sie echt Hausbesuche macht und aus der Gegend ist das perfekt es gibt da sonst eh nichts außer dem Zombie die Frage ist nur wie komme ich an die Telefonnummer oder habe ich was überlesen. Hatte Sonja gestern bei mir als Hausbesuch