Laufhäuser Sonja Laufhaus 188

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Kann mir jemand weiter helfen?
Ich war im Jänner 2x im LH 188 bei Sonja. Dieses Mädchen ist einfach perfekt. Jetzt wollte ich wieder zu Ihr aber leider musste ich feststellen das Sie nicht mehr dort ist :-(
Kann mir jemand sagen wo Sie jetzt ist....

die kommen und gehen, aber schau öfter mal auf die laufhausseiten, die tauchen schon irgendwo wieder mal auf...

Bitte um Testberichte. ich will in zwei wochen zu ihr. am telefon hört sie sich sehr nett an.
Wieviel kostet sie mit anal? Silikontiten?
vielen dank

ja, 188 ist LH Süd. In unmittelbarer nähe zum LH 182. LH Süd ist schon sehr in die Jahre gekommen von der Ambiente. Doch immer wieder das eine oder andere Top Mädl dort.

Momentan ist Sabina dort. Ein sehr geiles und versautes Mädl mit extrem großen Brüsten. Das Ambiente ist nicht mehr so top, dass stimmt aber für € 40 (20 min.) nehme ich das in kauf.

LH Reinighausstr. bieten dir alle Mädls blasen u ficken um 30,-€ an. Nach oben natürlich keine Grenzen.
Das Ambiente so ziemlich gleich wie LH188. Stand Fr. 12-08-2016

gibts von dem LH Reinigenhausstraße auch eine Homepage?
@ AO-Ficker: bis Mittwoch is die Sabrina noch dort.

die homepage ist halt leider immer unter aller ... einfach hingehen, sind mehr Mädchen normalerweise dort, allerdings die einfahrt ist schon brutal finde ich. haben aber wegen Renovierung zu gehabt, werde heute sicherheitshalber eine inspektionsrunde drehen, ansogst ist da lh182 gleich dahinter :)
also verlorene anfahrt ist es sicher nicht :)

Ich finde im Laufhaus Süd ist Sabina eine sehr interessante Empfehlung.
Sie ist eine hübsche und heiße Frau mit einem tollen Körper. Manchmal zwar etwas aufgedreht und lustig aber ein sehr gutes Service. Kein Zeitdruck und mit ihr kann man sehr schönen und geilen Sex haben.
Empfehlenswert 100%

www.privatclub.at

Zurück
Oben