Ich war heute dort, gleich mal vorweg, es war mein 1. Besuch bei einer Sexworkerin...
Schon vor dem Treffen hat Sonja all meine Fragen (halt alle Fragen, die man vor dem 1. Besuch hat) beantwortet und viel Geduld bewiesen
Der Empfang war freundlich und aufreizend, mir wurde gleichmal alles erklärt, wie das ganze so abläuft, dann wurde ein bisserl Smalltalk betrieben...
Danach bin ich schnell unter die Dusche gehüpft und hab es mir nachher auf dem Bett bequem gemacht.
Dort hat dann Sonja mit einem Vorspiel begonnen, das dann schliesslich zum NF übergegangen ist...
Nach dem NF, wo sie sehr viel Geduld bewiesen hat, wurde ich massiert.
Dann gings auf zur 2. Runde die, für beide, nehme ich mal an, ziemlich angenehm war...
Ich kann nur sagen, dass es ein wunderschönes Erlebnis war, es hat einfach alles gepasst, so wie man sich das 1. Mal mit einer Sexworkerin vorstellt, ich wurde von ihr die ganze Zeit durch die Stunde geführt (nachdem ich ja keinen Plan von dem Ablauf und so hatte
)...
12 von 10 Punkten
Sonja selbst ist ein wunderschönes Mädl, sehr schöner Körper, genau meine Vorstellung (blond, große Oberweite);
die Fotos auf der Homepage werden ihr nicht ganz gerecht, man kann sich auch gut unterhalten mit ihr.
Wiederholungsgefahr sehr hoch
PS: Dank an unseren Guru für die Tipps