Hostessen Sonja - Margareten Gürtel 8A

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

war schon mal wer dort? kann wer was berichten? die bilder auf 6news sehen zumindest vielversprechend aus...

lg
chicco

blonder engel ca40j super figur sehr nett quicky70 1/2stund 110 ganze stunde150 +griechisch50+

war schon ein paar mal dort, ist absolut zu empfehlen.
kommt bei mir immer, entweder oscar-reife Vorstellung oder sie ist wirklich so naturgeil wie sie behauptet...
However, ein süsses 40-jähriges junggebliebenes Mädchen.

Aber gefällt Sie euch wirklich-also meine Traumfrau ist Sie nicht-Grüsse Asiat ! :fragezeichen:

Aber gefällt Sie euch wirklich-also meine Traumfrau ist Sie nicht-Grüsse Asiat ! :fragezeichen:

Meine nicht unmassgebliche Erfahrung hat folgendes ergeben:

1.) Traumfrauen, die es nicht wissen = Lotto 6er

2.) Traumfrauen, die es wissen = kann toll sein muss aber nicht

3.) Frauen, die glauben ein Traum zu sein = Albtraum

Bezieht sich aber bitte nur auf die gewerbliche Seite der Medaille, im wirklichen Leben funktionieren Frauen ganz anders.....

hallo,

ich habe mal eine dumme Frage.

Sonja steht schon lange auf meiner "Wunschliste" aber jedesmal wenn ich dort bin, ist sie besetzt und es streunt auch jeman anders bereits vor der Tür herum, der scheinbar auch schon wartet. Nachdem ich keine Lust habe dort Schlange zu stehen, meine Frage: weiß jemand, wann zeitlich bei SOnja tendetiell weniger los ist??? Und man eine Chance hat gleich dran zu kommen?

Dank!

hm, ja also nicht böse sein, aber irgendwie habe ich mir einen brauchbareren Tip erwartet...

Habe mal versucht einen Termin zu vereinbaren, da hatte Sonja aber schweren Stress, weil es gleich wieder an der Tür läutete und sie eigentlich nicht wußte, wie sie planen soll. Da war sie etwas planlos und chaotisch...

Na ja egal, vergesst meine Frage, ich versuche halt mein Glück wieder einmal per Telefon...

...und ich würde mich freuen, dich kennenzulernen.Nur nicht aufgeben!
Ich kann dir leider auch nicht sagen, wann du mich am ehesten erreichst, ist ganz unterschiedlich. ;)

ja, Sonja, irgendwann schaffe ich es schon und ich freue mich schon darauf...

Bis bald (hoffentlich!) :)

Ich war heute dort, gleich mal vorweg, es war mein 1. Besuch bei einer Sexworkerin...

Schon vor dem Treffen hat Sonja all meine Fragen (halt alle Fragen, die man vor dem 1. Besuch hat) beantwortet und viel Geduld bewiesen ;)

Der Empfang war freundlich und aufreizend, mir wurde gleichmal alles erklärt, wie das ganze so abläuft, dann wurde ein bisserl Smalltalk betrieben...

Danach bin ich schnell unter die Dusche gehüpft und hab es mir nachher auf dem Bett bequem gemacht.

Dort hat dann Sonja mit einem Vorspiel begonnen, das dann schliesslich zum NF übergegangen ist...
Nach dem NF, wo sie sehr viel Geduld bewiesen hat, wurde ich massiert.

Dann gings auf zur 2. Runde die, für beide, nehme ich mal an, ziemlich angenehm war...

Ich kann nur sagen, dass es ein wunderschönes Erlebnis war, es hat einfach alles gepasst, so wie man sich das 1. Mal mit einer Sexworkerin vorstellt, ich wurde von ihr die ganze Zeit durch die Stunde geführt (nachdem ich ja keinen Plan von dem Ablauf und so hatte ;))...

12 von 10 Punkten :daumen:

Sonja selbst ist ein wunderschönes Mädl, sehr schöner Körper, genau meine Vorstellung (blond, große Oberweite);
die Fotos auf der Homepage werden ihr nicht ganz gerecht, man kann sich auch gut unterhalten mit ihr.
Wiederholungsgefahr sehr hoch ;)

PS: Dank an unseren Guru für die Tipps :)

Zurück
Oben