Hostessen sonja redtenbachergasse 34

J

Gast

(Gelöschter Account)
so starte nun einen eigenen sonjathread!

ich war gestern das 2. mal bei ihr (das erste mal im herbst im s4f). gleich zu beginn überraschte sie mich damit dass sie sich noch an meinen namen erinneren konnte.

und was danach folgte: gfs vom feinsten! obwohl ich eigentlich kein grosser küsser bin verführte sie mich zu leidenschaftlichen schmusen, auch ihr französich ist gewaltig und fast ohne handeinsatz.

ganz besonders genossen habe ich ihre gekonnte massage und ihren anschliessend ritt auf mir!

entweder spielt sie sehr gut oder hat sich über meinen besuch wirklich sehr gefreut :?:

sie ist jetzt noch bis 19.5. und macht dann zwei wochen urlaub in polen. im juni ist sie dann wieder hier.

noch zum preis: eine stunde € 80,--

was ist daran unklar? wenn du meinen ersten beitrag liest steht da auch, dass sie dann zwei wochen urlaub macht und danach wieder in wien ist

Jaja die Sonja, die jüngste ists nimmer, leicht wie eine Feder auch nicht, aber sehr zärtlich beim Küssen.
80 ist nur mit Vorfranz natur. VE kostet Aufpreis, glaub 30€. Beim Ritt ist sie bemüht, aber Federl ists wie gesagt keine, daher am besten doggy, Wahnsinnshintern. Locker entspannte Athmosphäre.

am besten ist ihr algierfranzösisch, hab mir damlas in der kolschitzkygasse mindestens eine viertl std. damit verwöhnen lassen!!

in diesem fall dann mal ja! ansonsten wurde ich in meinem leben nicht gerade vom glück verwöhnt

Auch wenn sie keine Elfe ist - der Sex mit ihr ist grandios und außerdem ist sie eine gaaanz liebe :daumen: :daumen:

das wird ja ein richtiger sonja fan thread ;-)))

werden wir dann alle als ihr zuhälter eingeordnet? und dann in den werbebereich verschoben *fg*

Schaut aber in Wirklichkeit jünger aus als auf den Fotos - und um vieles geiler :oops:

Zurück
Oben