Dienstleistungen Diverses Sonja vom Studio Orchidee Dauphinstr. Linz

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand was von Sonja aus dem Massage Studio Orchidee in Linz gehört? War vor ein paar Monaten das letzte Mal da, jetzt hab ich wieder mal angerufen und nach Ihr gefragt, aber Sie arbeitet anscheinend nicht mehr da.
Ist Sie jetzt anderswo aktiv?

Hallo !
hab mich jetzt auch mal angemeldet.

also über Sonja kann ich dir nichts sagen.
war aber vor kurzem dort und erwischte leider die Niki.
schon vom aussehen war sie nicht mein typ.sah richtig ausgehungert aus.
naja,da sonst keine andere bereit war,und ich relativ scharf war,entschied ich mich doch für sie.
angeboten hat sie mir tantramassage,bodymassage und eine "krankenschwestermassage".
entschied mich dann rein aus neugier für die Krankenschwestermassage - 140 euronen wollte sie dafür,konnte sie dann aber auf 120.- runterhandeln.

legte mich also auf den bauch und los ging es.
es war eine einzige katastrophe :
ich glaube sie massierte mir meine zehen am linken fuss eine halbe stunde lang,bis ich ihr sagte,daß da auch noch andere stellen zum massieren wären bevor die stunde um ist.
danach behandelte sie noch etwas unsanft meinen rücken und bat mich dann mich umzudrehen.

ich drehte mich also um,sie ölte mein ding ein und holte mir auf die schnelle einen runter.

das wars dann

Fazit :
nie wieder

ach ja ,
Krankenschwestermassage :
sie zieht sich nur einen schwesternkittel und ein schwesterhäubchen an,sonst gibt es keinen unterschied zu einer normalen massage. :mauer:

hallo
das studio orchidee ist die abzocke pur und ziemlich
das mieseste in linz

hallo rammler
ich war auch bei einer rothaarigen - ihr name war wenn ich mich
nicht täusche niki

nie wieder mehr ins orchidee - ich wollte es nochmals wissen
wieder ein voller verhau

Also ich kann diesen Kommentaren zum Orchidee nur widersprechen. Ich war schon öfters dort und habe auch im Forum hier darüber berichtet.

Das letzte mal war ich bei Kim, große Blonde mit riesigen Si-Brüsten. Sie war sehr freundlich und lustig und hat mir eine sehr anregende Body-Massage verpasst (110.-/h Standard). Ich gehe übrigens immer ohne Termin, da es ein besonderer Kick für mich ist vorher nicht zu wissen welche Dame mich entspannen wird. In welchem anderen Studio in OÖ kann man das noch tun? (Bitte um Tips)
Nachdem ich diesmal ganz besonders spitz war, habe ich mich bereits nach 30 min entladen. Nachdem ich aber für eine ganze Stunde gezahlt habe machte Sie unbekümmert weiter und nahm sich dann auch meinen kleinen Prinzen ein zweites Mal vor.
Empfehlen kann ich auch die Mercedes (weiß aber nicht ob sie noch arbeitet). Die ist zwar leicht mollig, hat aber reisen Dinger. Sie hat beim Finale kein einziges mal Ihre Hände benutzt, sondern erledigte alles mit ihren Titten.
Übrigens alle Mädchen bei denen ich bis dato im Orchidee war darf man auch überall zärtlich streicheln und,...
Leider habe ich keine Ahnung ob die Mädels dort auch mehr machen, habe aber auch noch nie gefragt. Auf der Tür im Zimmer hängt auf jeden Fall ein Zettel, dass jegliche sexuelle Handlungen verboten sind und eine fristlose Kündigung der Dame nach sich ziehen.
Ich werde sicherlich demnächst wieder hin gehen, Bericht wird folgen.

ich persönlich kann auch nichts schlechte über Orchidee berichten und gebe jupidu in dem was er schreibt recht ... vorallem bei mercedes

werde aber als nächtes das Massageinstitut um 30 Euro testen da der Preis im Orchidee relativ hoch (120/h) ist.

Grüsse Tom

ich persönlich kann auch nichts schlechte über Orchidee berichten und gebe jupidu in dem was er schreibt recht ... vorallem bei mercedes

werde aber als nächtes das Massageinstitut um 30 Euro testen da der Preis im Orchidee relativ hoch (120/h) ist.

Also "mehr" ist dort nicht möglich und ich kann darüber auch nur positives berichten, genauso bei Mercedes, die aber nicht mehr da sein dürfte :(

Nur verstehe ich nicht, dass mal jemand 110, dann 120.- für ne standardmassage bezahlt, wo ich bis jetzt immer nur 90.- bezahlt hatte?

Zurück
Oben