Outdoor Sonnenbaden im Unterland

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
kennt jemand Plätze zum Sonnenbaden in der Nähe eines Baches oder Flusses im schönen Unterland?
Sollte so ähnlich sein wie "Hawaii" in Innsbruck oder "An der Isar" in Bad Tölz oder "In den Auen" in Wolfratshausen.
Der Platz muss schwer einsehbar und abseits liegen.
Zuerst in der Sonne aufheizen und später dann streicheln, lecken, blasen, wixxen, ficken, ........... und dann entspannen.
Ich freue mich schon wieder auf den Sommer.
Bin schon ganz gespannt auf Eure Rückmeldungen.

FKK Kirnsteiner See. Der See befindet sich zwischen Oberaudorf/ Niederaudorf und Fischbach (Bayern)
an der ST 2089 vor Kirnstein am Parkplatz rechts parken und dann ca. 10 Minuten zum See.
FKK am Ende des See im Waldgebiet.

Schade das es so wenig plätze gibt! Jenbach-Schwaz gibts ja gar nix!

... genau !

In Kranebitten ist ja auch nie was los, seit Horden von Euch " Pseudobi ", in Wahrheit nur ein Haufen erbärmlich notgeiler Spätpubertäre die es sich gegenseitig besorgen, eingefallen seit, uihhh der war jetzt hart ;-)

Vielleicht hast du noch nicht bemerkt, dass das hier ein Forum für Erotik ist - und da gibt es zum Glück viele Spielarten, die hier diskutiert werden. Ich kann auch nicht mit jeder davon was anfangen, aber damit komme ich und die meisten anderen hier klar.

Vielleicht hilft dir ein Forum wie die Tourette-Selbsthilfe, eines zu erektiler Dysfunktion oder die Therapeutensuche weiter. :winke:

Zurück
Oben