War mittlerweile ein paar Mal dort.
Es gab immer junge, - im Vergleich zu anderen Studios - hübsche Mädchen dort, die alle sehr bemüht waren.
Wie gut es tatsächlich wird, hängt wie immer meistens von der Chemie ab...
Das einzige Problem für mich dort ist, dass es ständig andere Mädchen waren. Ich gehe gerne öfter zum selben Mädchen, wenn es mir gefallen hat. Mit der Zeit ist dann - besonders bei den Chinesinnen - meistens unabhängig vom Standardprogramm viel möglich...
Letzte Woche hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit ein Mädchen (Coco) zum 2. Mal zu bekommen.
Coco ist ziemlich jung, war beim ersten Mal sehr schüchtern, ist beim 2. Besuch eher über mich hergefallen. Empfehlung für Leute, die wilden, intensiven GFS mögen. Bei ihren ZK glaubt man, dass von den Lippen nichts übrig bleibt...
Ihre Rückenmassage wirkt allerdings eher planlos...
Sie behauptet aus Japan zu sein, die Unterhaltung mit der Chefin Amy (Chinesin) wirkt allerdings sehr flüssig... Deutsch- und Englischkenntnisse sind nicht sehr ausgeprägt.
Ich hatte auch mal das Vergnügen mit Amy. War eine tolle Stunde - auch die Massage ist sehr gut. Amy ist 30+ und im Gesicht nicht so hübsch wie ihre Mädchen, hat aber eine gute, schlanke Figur und ist sehr nett und offensichtlich erfahren.
Noch zum Preis: das Erstangebot von 120.-/h sollte man
verhandeln...