Massagen Sonnleithnergasse

Mitglied #158304

Neues Mitglied
Reaktionen
0
War heute in der Sonleitengasse ** wer kent schon das Studio 2 tolle Japan Mädchen anwesend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar dein erster Post aber viel mehr kann man eigentlich nicht falsch machen :roll:

• Die Gasse heißt Sonnleithner. Vermutlich nach folgendem Herrn benannt. :lehrer:
  • Hausnummern von Wohnungsstudios sind hier verboten :nono:
  • Wenn ich das im Forum richtig verfolgt habe, handelt es sich um eine Übersiedlung aus der Dampfgasse und damit um Chinesinnen und nicht Japanerinnen. :schulterzuck:
  • Wenn das Werbung oder ein Erfahrungsbericht sein soll, dann ist er IMHO ziemlich missglückt. Du warst heute dort und fragst ob wer die 2 Mädels kennt :fragezeichen:

Sonnleithnergasse ....ist da nicht auch die Carmina alias Steichelfee zuhause !? Naja, 2 Studios in einer Strasse ist ja auch nicht schlecht...bin neugierig wer das bessere Service anbietet aber auch macht....!

War in den letzten Wochen 2x dort. Beide Male waren offensichtlich wirklich sehr junge Japanerinnen(?) dort. Beim zweiten Mal eine, die angeblich erst am Vortag begonnen hat. Die war wirklich gaaanz lieb. Hat auch von sich aus sofort mit ZK und NF begonnen. Danach meine Hand dirigiert und meine Finger in ihre Liebesgrotte geführt. Wurde auch richtig gut feucht und ist dann super mitgegangen. Hatte leider nur kurz Zeit, werde sie aber mit Sicherheit wieder besuchen. Dann auch länger .........

Ist ja alles irgendwie höchst eigenartig. Zuerst das Eröffnungspost, welches RogerWilcos Schlüsse aufdrängt,
dann eine Lobhudelei von wegen sehr junger Japanerinnen als erstes Post von pizcher.

@pizcher: Kriegst dafür eine Gratisrrohrpolitur?

Lasst euch nicht in die Irre führen.

Ich war dort. Die 2 "jungen Japanerinnen" sind 2 ältere Chinesinnen.

Sex läuft professionell fad ab. Massage extrem hektisch. Damen wenig ansehnlich.

Niemals wieder Wiederholung.

Und hört´s jetzt auf, so blöd zu werben.

Die Werbung ist wirklich zu offensichtlich. Allerdings fällt sicher der ein oder andere "newbie" darauf 'rein.

Also: ich war vor dem Neustart als pitcher angemeldet, habe mich aber bei der Neuanmeldung vertippselt (t/z ....). Und wenn ihr meint, ich würde Werbung betreiben, bitte. Euer gutes Recht. Kann aber garantieren, dass es bei mir nicht so ist. Werde morgen wieder dort vorbeischauen, ob sich wirklich was geändert hat. Jedenfalls habe ich die Älteren auch gesehen. Eina war offensichtlich die Chefin. Die würde ich auch ned wollen ....

Also ich war diese Woche mal wieder dort. Leider hat Iscream recht ... Diesmal nur die Chefin, eine ältere, etwas dickliche und eine beschäftigt. Und das war wohl die, die ich ich auch bei meinen vorigen Besuchen schon gesehen habe. Auch schoin etwas gebraucht. Die beiden jungen Mädels leider nicht mehr. Deshalb bin ich auch trotz Sonderangebot (€ 50,- für Naturservice) gleich wieder gegangen.

War mittlerweile ein paar Mal dort.
Es gab immer junge, - im Vergleich zu anderen Studios - hübsche Mädchen dort, die alle sehr bemüht waren.
Wie gut es tatsächlich wird, hängt wie immer meistens von der Chemie ab...

Das einzige Problem für mich dort ist, dass es ständig andere Mädchen waren. Ich gehe gerne öfter zum selben Mädchen, wenn es mir gefallen hat. Mit der Zeit ist dann - besonders bei den Chinesinnen - meistens unabhängig vom Standardprogramm viel möglich...
Letzte Woche hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit ein Mädchen (Coco) zum 2. Mal zu bekommen.
Coco ist ziemlich jung, war beim ersten Mal sehr schüchtern, ist beim 2. Besuch eher über mich hergefallen. Empfehlung für Leute, die wilden, intensiven GFS mögen. Bei ihren ZK glaubt man, dass von den Lippen nichts übrig bleibt...
Ihre Rückenmassage wirkt allerdings eher planlos...
Sie behauptet aus Japan zu sein, die Unterhaltung mit der Chefin Amy (Chinesin) wirkt allerdings sehr flüssig... Deutsch- und Englischkenntnisse sind nicht sehr ausgeprägt.

Ich hatte auch mal das Vergnügen mit Amy. War eine tolle Stunde - auch die Massage ist sehr gut. Amy ist 30+ und im Gesicht nicht so hübsch wie ihre Mädchen, hat aber eine gute, schlanke Figur und ist sehr nett und offensichtlich erfahren.

Noch zum Preis: das Erstangebot von 120.-/h sollte man:down: verhandeln...

das Erstangebot von 120.-/h sollte man:down: verhandeln...

Sollte man grundsätzlich. Und bedankt für den Hinweis auf Coco.

War länger nicht in der sonnleithnergasse Habe heute Mimmi führ eine halbe Stunde genoßen die ist einfach tool geht richtig mit und Küssen einfach ein Erlebnis

Hi!

Könnte mir jemand die genaue Adresse zukommen lassen?
Danke im voraus.

Hätte auch gerne die Adresse - vielen Dank im voraus! Wieviel kostet ein 1/2 bzw. 1 Std. - Einmal ist von 50,- die Rede, einmal von 120,- zum Verhandeln ....kann man dort von 80,- std. ausgehen?

Könnte mir jemad die genaue Adresse (und ev. Tel. Nr.) zukommen lassen ?
Vielen Dank
Charlie

Hallo schönen Abend hätte auch gerne die Adresse und Tel.Nr.danke im voraus

Kürzlich hat's mich wieder mal zu Amy's Massagestudio in die Sonnleithnergasse gezogen.

Ich hatte Glück und Mi-Mi (oder Mimmi?) war gerade frei. Sie ist ca. 25, längere Haare, schlank, hübsche, runde Brüste und den üblichen Busch.
Wie schon bily geschrieben hat, ein tolles Erlebnis und Küssen ohne Ende.
Die Massage zwischendurch war ausführlich und sehr gut (eher fest, keine Streichelmassage).
Ausdauerndes NF mit CIM zur Krönung.

Beim Verabschieden noch zwei weitere hübsche, junge Asiatinnen gesehen...
Wiederholungsgefahr: groß :)

@Chemiker

Könntest du mir die genaue Adresse, bzw Tel.nr zukommen lassen.
Danke im voraus

Schau in die Kro...

oder bei den Anzeigen von Mediaprint und such nach dem Straßennamen...

sa sa und Mimi sindeinfach eine Hochschaubahn der Gefühle war heute bei sa sa die beide bringen auch Ein Älteres Semester Noch Auf Hochtouren einfac 99,9%

Zurück
Oben