Straßenstrich Sonntag oder Feiertag Tagsüber!!!!

Reaktionen
0
Wo bitte ist an einem Sonntag bzw. Feiertag Tagsüber
auf den Strassen Wiens was los??
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Hoffe bitte um eure Hilfe!
Danke;)

Wenn du den Strassenstrich meinst, kannst Du es nur im Stuwerviertel (Nähe Praterstern) oder auf der ÄMH versuchen. Sonntags und Feiertags aber eher reine Glückssache.

Ansonsten gibt es in Wien natürlich zahllose Studios und Privatadressen, wo Du ein Service bekommen kannst.

Lies dir einfach die Threads durch!

Wo bitte ist an einem Sonntag bzw. Feiertag Tagsüber
auf den Strassen Wiens was los??
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Hoffe bitte um eure Hilfe!
Danke;)

Also die letzten Sonntage und Feiertage war im Stuwer überhaupt nichts los....ebenso auf der ÄMH.
Wenn du Glück hast findest du welche irgendwo versteckt im prater;)

spielt sich im prater drinnen ( hiermit meine ich riesenrad, autodrom , geistbahn gegend etc. ) schon wieder was ab???? gibts news?

Also die letzten Sonntage und Feiertage war im Stuwer überhaupt nichts los....ebenso auf der ÄMH.
Wenn du Glück hast findest du welche irgendwo versteckt im prater;)

in der westbahnhofunterführung (unter dem gürtel, abfahrt neben dem niedermeier) findest garantiert immer was am sonntag nachmittags - aber wahrlich nichts auch nur annähernd hübsches .... aber wennst notstand hast ... ;) ;) ;)

spielt sich im prater drinnen ( hiermit meine ich riesenrad, autodrom , geistbahn gegend etc. ) schon wieder was ab???? gibts news?

ich arbeite im prater und kann mit ziehmlicher sicherheit sagen das sich dort nichts abspielt...

mfg

ich arbeite im prater und kann mit ziehmlicher sicherheit sagen das sich dort nichts abspielt...

Das möchte ich nicht sagen :cool:

Ich habe heute um die spätere Mittagszeit einen Rundgang durch den Prater gemacht, und da hat es sich gewaltig abgespielt. :shock:

Unüberschaubare Mengen an Menschan aller Hautfarben und Nationalitäten, stellenweise war kaum ein Durchkommen, beim Schweizer Haus hat eine Blaskapelle gespielt, kurz - es war der Bär los :)

Fragt sich halt nur was man unter sich abspielen versteht...:mrgreen:

heute um 16:30 mit dem fahrrad durch die venediger au gefahren:

zwei junge mädels haben jeweils einen kunden abgeschleppt, vier weitere offensichtliche straßennutten waren auf akquisitionstour ....

im prater selber kann ich mir nicht vorstellen, dass man in den menschenmassen die käuflichen damen herausfinden kann :D

heute um 16:30 mit dem fahrrad durch die venediger au gefahren:

zwei junge mädels haben jeweils einen kunden abgeschleppt, vier weitere offensichtliche straßennutten waren auf akquisitionstour ....

im prater selber kann ich mir nicht vorstellen, dass man in den menschenmassen die käuflichen damen herausfinden kann :D

Stimmt. Zudem hat der Mateschitz den ganzen Nachmittag eine große Werbeaktion laufen gehabt - so viele Red-Bull-Autos und -mopeds habe ich noch nie im Stuwerviertel versammelt gesehen :shock:. Offenbar gab es auch ein Gewinnspiel - die Damen und Herren der Werbetruppe haben mit lustigen Kasterln auf die Autofahrer gezielt und dann den Gewinner auf die Seite gewunken, um ihnen den Preis zu überreichen (und damit es auch ein(e) jede(r) kapiert: :ironie:)
Mädels: Nur mäßig hübsche und - vielleicht wegen des Andrangs der Unordnungsverhüter - wenige. In der ehemaligen (?) Parteizentrale lautstarke Unterhaltung und Lachen, aber ohne Ganzkörperkondom trau ich mich da nicht mehr rein. Ansonsten eher wenig los für einen sonnigen Nachmittag...

Auf dem Rückweg dann noch am Praterstern an der Ecke Franzensbrückenstraße/Czerningasse eine kleine, zierliche schwarzhaarige Slowakin namens Maria getroffen und in der Solokabine des Sexshop nebenan eine halbwegs ordentliche Nummer geschoben. Stellungswechsel nur nach mehrfacher Aufforderung und eher widerwillig, und nach 10 min erste "mach fertig"-Aufforderungen, aber im großen und ganzen war die Kleine recht süß und 30 Teuro plus 10 für die Kabine akzeptabel angelegt.

Viele Grüße,
wolfpack

Zurück
Oben