Privat Diverses Sonntags in Linz

B

Gast

(Gelöschter Account)
Sonntags jemand unterwegs?
Überlegen wo wir heute hinschauen- falls uns jemand direkt fragt- Männer suchen wir nicht und sollte eher ein fortgehen und kennenlernen sein

Tja...mir ist auch fad und ich hätte ebenfalls Lust auf einen schönen Abend.....lg Andi

Heute wer zeit fur treffen in linz umgebung lg pn an mich einfach bin noch relativ neu hier lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männer suchen wir nicht

und was ist an diesem satz so unverständlich???? schlimm,ganz schlimm,und dann wundern wenn sich Pärchen immer mehr von solomännern abwenden,echt..............

Das sind aber nur diejenigen die hier öffentlich schreiben.
Vielleicht ist das paar so nett und schreibt uns wieviele PNs sie bekommen haben. Nur um zu sehen wieviele Männer hier kein Hirn haben

Männer suchen wir nicht

und was ist an diesem satz so unverständlich???? schlimm,ganz schlimm,und dann wundern wenn sich Pärchen immer mehr von solomännern abwenden,echt..............

heute eine dame lust und vielleicht zeit auf ein kaffe zu gehen und vielleicht ergiebt sich ja was mall schaun ungezwungen und nichts muss lg allen freue mich auf pn

Sonntags jemand unterwegs?
Überlegen wo wir heute hinschauen- falls uns jemand direkt fragt- Männer suchen wir nicht und sollte eher ein fortgehen und kennenlernen sein

und warum habt ihr diesen text nicht gleich verständlicher geschrieben? ich denke ihr habt euch auch ein hintertor offen gelassen:shock:

"Männer suchen wir nicht" ist also nicht verständlich? weit weit ist s gekommen mit der welt.... aber klar reininterpretieren kann man wie immer und in jeden Satz alles irgendwie eventuell und so......

"Männer suchen wir nicht" ist also nicht verständlich? weit weit ist s gekommen mit der welt.... aber klar reininterpretieren kann man wie immer und in jeden Satz alles irgendwie eventuell und so......

gscheiterl. ich würde halt schreiben wir suchen eine frau.

gscheiterl. ich würde halt schreiben wir suchen eine frau.

naja, geht ja auch ein paar...... nur einen mann eben nicht, wie wir auch geschrieben haben

und genau wegen solchen Kommentaren sollte sich echt niemand mehr wundern

aber natürlich und dann kann man sich auch noch beschimpfen lassen... geht eh noch oder?

so jetzt kommt die Lehrerin raus: was ist an "einen mann suchen wir nicht" unverständlich? jetzt wirklich nicht zum streiten sondern rein aus Interesse

so jetzt kommt die Lehrerin raus: was ist an "einen mann suchen wir nicht" unverständlich? jetzt wirklich nicht zum streiten sondern rein aus Interesse

na wenn es kein erotikforum wäre könnt ma jetzt sagen: in jedem mann steckt ein Kind. vielleicht wollt ihr eins;) :winke:

Zurück
Oben