Hostessen Sonntagstip?

Sexyhexi und Emotion Wellness sowie simplytop leider nicht.
Da fallen also schon mal einige gute Adressen weg. Bin sicher ich habe nicht ansatzweise alle genannt.

Hinzu kommt noch dass Sonntag offenbar gerne der reisetag in den laufhäusern ist, hier schon weg dort noch nicht da ...

Also die Auswahl ist an Sonntagen deutlich geringer als werktags

Sexyhexi und Emotion Wellness sowie simplytop leider nicht.
Da fallen also schon mal einige gute Adressen weg. Bin sicher ich habe nicht ansatzweise alle genannt.

Hinzu kommt noch dass Sonntag offenbar gerne der reisetag in den laufhäusern ist, hier schon weg dort noch nicht da ...

Sehe ich auch so. Sonntags empfehle ich Frau, Freundin, Geliebte - oder eine verlässliche Stammdame, mit der man sich etwas ausmacht.

Spät abends im Laufhaus nach tel Vereinbarung könnte klappen.

Sonntags ist echt nicht einfach. Einzig die Lucy welche im Kontaktbazar unter Massagen inseriert würde mir dazu einfallen.

das mit dem Reisetag in den LHs trifft zu; in den Studios allerdings sind normalerweise auch an Sonntagen die meisten der Damen anwesend, welche Du auch unter der Woche antreffen würdest.

Wenn saunaclubs die Antwort auf alle fragen/die Lösung aller probleme/die brfriedigung aller Wünsche wären würde es sonst kein Angebot mehr in der Branche geben . ...

Zurück
Oben