Privat Diverses SonnwendviertlerInnen hier?

:rofl::rofl::rofl: es wird echt immer provinzieller hier... nicht nur das Bundesland (Wien), der Bezirk (Favoriten), sogar aus dem richtigen Viertel soll sie sein!! Traust dich nicht über die Gudrunstrasse drüber? :lol::lol::lol: Und als waschechter Wiener frag ich dich: ane aus der Kreta nimmst net? :kopfklatsch::haha::haha::haha:

Mögen Dir die Sonnwendviertler und ~innen (Du suchst ja mit Binnen-I !!) die Tür einrennen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe privates GLORYHOLE WIEN10, Blase dich diskret unkompliziert... Bis es dir kommt in Mund.. Wir sehen uns nicht dabei... Kommst.. Steckst schwanz durch... Blase dich bis es dir kommt... Dann gehst du wieder... Lust? Melde dich PN!

:rofl::rofl::rofl: es wird echt immer provinzieller hier... nicht nur das Bundesland (Wien), der Bezirk (Favoriten), sogar aus dem richtigen Viertel soll sie sein!! Traust dich nicht über die Gudrunstrasse drüber? :lol::lol::lol: Und als waschechter Wiener frag ich dich: ane aus der Kreta nimmst net? :kopfklatsch::haha::haha::haha:

Mögen Dir die Sonnwendviertler und ~innen (Du suchst ja mit Binnen-I !!) die Tür einrennen...
Die meisten san jo Ned von do
Freu mich über Kontakte, Austausch im und ums Sonnwendviertel!
Holen wir sich eine von der kontaktzone, und spritN au.
.

Was habt ihr gegen ihn? So wie es den langjährigen Thread übers Stuwerviertel gibt, so kanns ruhig auch einen geben übers Sonnewendviertel geben. Und nein, ich wohne nicht dort, ich wohne in Floridsdorf :p

Aber wie es der Zufall will, ich bin öfters dort. Haha!

Zurück
Oben