S
Gast
(Gelöschter Account)
Bißchen trollen? *meld*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke jede Menge, da ja alle daheim sein sollten.Bißchen trollen? *meld*
Überleg dir mal was das bedeutet wenn du nicht dabei bistOrgie? Wo? Ich will auch
Kann kein Hiv oder sonst welche Geschlechtskrankheiten oder gar Corona bekommen.Überleg dir mal was das bedeutet wenn du nicht dabei bist
Und ich dachte schon du bist hier einer der aktiverenKann kein Hiv oder sonst welche Geschlechtskrankheiten oder gar Corona bekommen.
Oh maxweller online tjo die kannst du dir hier nur mit schreiben vertreibenich bin Online und habe Langeweile
Nicht schreiben, sondern trollenOh maxweller online tjo die kannst du dir hier nur mit schreiben vertreiben
Das schon, aber du hast ja eine andere Frage gestellt.Und ich dachte schon du bist hier einer der aktiveren
Hast du hier etwas anderes erwartet?Pimmelparty yupppiii
Hast du hier etwas anderes erwartet?
Auch einer der einen anschreibt und sich dann nicht mehr meldet!
@Mitglied #539647
Es geht mir nicht um wie viele usw, sondern darum, dass, wenn ich eine Unterhaltung beginne und sich dann etwas anderes ergibt,
mich verabschiede, damit der andere nicht zuwarten muss ob und wenn!