Treffpunkte Sonthofen - Wonnemar

Ich war am Freitag den 13.08.2021 gleich da. Es hat sich nichts geändert, auch wenn in der Zeitung viel geschrieben wurde, dass sie erst jetzt öffnen können wegen notwendigen Reparaturen.
In der Erdsauna war ich wie früher auch jetzt die meiste Zeit alleine.

Werde auch heute wieder hin gehen, mal sehen wer von den alten Gesichtern heute dann auch wieder da ist.

Bin heute ab 17 Uhr wieder in der Sauna mal sehen was läuft!
Wenn Aufguss in den Saunen erfolgt, dann bin ich in der Erd-/Feuersauna. Stelle eine Wochenladung zur Verfügung.

Jemand Samstag oder Sonntag im Wonnemar in der Sauna?
Bei dem angesagten Wetter, ist man ungestört in der Erdsauna.

Heute war es echt super, beim ersten Saunagang war ich zwar alleine aber der zweite, der hatte es in sich.
Kurz nach dem ich rein gegangen war kam ein Mann rein. Wir saßen uns gegenüber und er zupfte immer wieder an seinem Schwanz rum. Als ich das auch so mitmachte, fing er an sich einen runter zu holen.
Ich legte mich hin und machte entsprechend mit.
Er stand auf und kam zu mir rüber, kniete sich auf die Bank vor mir hin. Er lutschte daraufhin meinen Schwanz und schob mir zwei Finger bis anschlag rein.
Nun massierte er mich innerlich bis Ich leise zum Stöhnen kam. Er Gin stärker an mir einen zu blasen und mich innerlich zu bearbeiten. Ich spritze ihm dafür meine Wochenladung rein. Mit den Fingern in meinem arsch kam er mit seinem vollen Mund immer näher zu meinem Gesicht. Ich öffnete meinen Mund und er steckte darauf hin seine Zunge bis anschlag in meinen Mund rein. Unsere Zungen schoben sich gegenseitig die Ficksahne hin und her.
Einfach gesagt es war mega geil!
Ich hoffe das er auch heute wieder da ist, Ich hatte es ihm gesagt, er sagte mal sehen vielleicht klappt es ja.

Bei guten Wetter wie momentan ist Bast nix los.
Wenn du dich mit jemanden verabredest, dann ist man relativ ungestört in der Feuersauna.
Sonst must du Glück haben, dass du jemanden triffst.
Ich bin öfters da, meist ab 17 Uhr.
Bin in der Feuersauna schon mehrmals entsaftet, gefögelt und gefickt worden.

wie lang wirst du dort sein wollte erst so um 17 uhr dann könnt ich auch ins aquaria kommen wenn du noch da bist

Zurück
Oben