Hostessen Sonya?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer eine Sonya? Inseriert in diversen Median mit folgendem Text:

Wien Privat :
> >VOLLBUSIGE GESPIELIN!!!
> >Du kannst mich in einer kl. Whg. im 20.Bezirk besuchen.
> >Bin auch für Dehnung von Fotze + Pomöse zu haben .(GV mit
> >Schutz)
> >Täglich von Montag ? Freitag , von 09 ? 19 Uhr
> >Eventuell auch Samstag oder Sonntag möglich

ich hätte da einen "Verdacht" - wo inseriert die denn? ist eine Telefonnummer mitangegeben? Wenn ja, schick sie mir bitte per P.N. - dann kann ich Dir sofort sagen, ob ich sie kenne -

Klingt total interessant, hat vielleicht wer die Telefonnummer ?

Dann probier ich sie aus und berichte...

war schon wer dort? Sie würde mich auch sehr interessieren. Das Inserat und auch die Antwort von Ihr klingen sehr sehr interessant.

tausende waren schon bei Sexysonja. Benutz die Sufu.
Hier das extrakt: etwas älter um die 35 bis 40, bissi mollig aber nicht zu sehr, mördertitten, bei mir war sie nicht rasiert, ehrlicher günstiger sex mit ZK und allem drum und dran.

Hier das extrakt: etwas älter um die 35 bis 40, bissi mollig aber nicht zu sehr, mördertitten, bei mir war sie nicht rasiert, ehrlicher günstiger sex mit ZK und allem drum und dran.

Du hast bei Deinem "Extrakt" auf ein kleines Detail vergessen, auch wenn man:down: bei Sonja´s Oberweite davon sicher in gewisserweise abgelenkt wird, nämlich ihre tollen verführerischen Augen.

Übrigens gibt´s auf ihrer Homepage mal neue (wie ich finde echt sexy) Fotos. Leider hat sie (oder wer auch immer ihre HP macht) es aber noch immer nicht geschafft die Galerie wieder reinzustellen.

Gruss :winke: -bruce-

schön zu wissen, aber hier geht es nicht um Sonja, sondern um Sonya (inseriert in erster Linie im AEC!!!)

Hi zusammen...also die sonya würd mich auch sehr reizen.ist es irgendwie möglich ihre nummer zu bekommen?per PN?wäre super wenn jemand so gnädig ist und mir die nummer schickt..
ich danke euch im voraus...und schönen tag noch

Mördertitten, geile Nippel, sehr guter Service, NF sehr speziell und gekonnt
...und eine ganz Liebe ist sie obendrein!!!

Zurück
Oben