Outdoor soooooooo kalt....

R

Gast

(Gelöschter Account)
Halli Hallo!

Frage:
Passiert jetzt im Winter eigentlich auch noch viel erotisches an wiens abgelegenen örtchen???

Habe schon länger nichts mehr registriert!
Da ich aber nebenbei semi-prof. fotograf bin, und mich im augenblick auf nachtfotografie spazialisiere war ich in den letzten Tagen auch ein paar mal in der Lobau und in den gegenden, weil sich das so schön verbinden lässt.

Lobau ist trotz minusgraden immer noch von "SPANNERN" :)fragezeichen: :fragezeichen: ) überlaufen, allerdings tut sich sonst fast nix...

Gibts spezielle "WINTER-ÖRTCHEN"... würd mich sehr interessieren, weil ich selbst sehr gern zusehe!!!

Liebe Grüße,

RES

In Wien weiss ich nix, aber in der Stmk gibts noch genug Outdoor-Aktivisten ... :p :poppen:
Passend ouvert kleiden, dann erfriert man schon nicht :daumen:

Aber bitte... keine unabgesprochenen Fotos!

Liebeskranke :anspritzen:

Das mit den Fotos hat nichts mit meiner anfrage zu tun.... Fotos mach ich für private kalender, etc.... aber nicht von menschen, zumindest nicht ohne nachfrage....

nur triffts sich halt oft gut, wenn ne schöne klare nacht ist, ich am fotografier-trip bin, und dann ab und zu mal die CAM WEGLEGE und in ruhe zusehe.....

Stmk ist schön... aber für mich als armen marchfelder etwas weit :D

Also nochmal die Frage, GIBTS BEI UNS SOWAS AUCH NOCH??? Wenn ja, WO???

Lobau ist trotz minusgraden immer noch von "SPANNERN" :)fragezeichen: :fragezeichen: ) überlaufen, allerdings tut sich sonst fast nix...

das kann dann aber nicht sehr spannend sein für die spanner, oder? ;)

naja, gespannt sind sie halt trotzdem wie ein pfitschipfeil - und das wahrscheinlich noch bis ostern, weil wer jetzt so tollkühn ist und seinen südpol entbloesst, holt sich sicher ein bleibendes leiden, bei derer kältn!

Zurück
Oben