Hostessen Sophie, 10. Bezirk

Hallo Leute,

ich habe Sophie vor einigen Tagen besucht und war mit dem vereinbarten Service zufrieden.

Angerufen und einen Termin versucht auszumachen. Spontan ging es nicht, aber ein paar Stunden später machte ich mich auf den Weg in den 10. Bezirk. Am Telefon hat sie mir die Straße und die Nummer genannt, ich sollte dann vor der Türe nochmal anrufen. Gesagt, getan und am Handy lotste sie mich in ihre Wohnung.

Wohnung nicht aufgeräumt, aber das war nicht der Grund meines Besuches. Dann nochmal das Finanzielle geklärt und den Service besprochen. Ich wollte einen etwas anderen Service ohne GV.

Sophie schaut so aus wie auf den Bildern. Der Busen ist relativ klein. Deutsch ist ihre Muttersprache und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Den vereinbarten Service hat sie genau eingehalten. Die Konversation lief manchmal etwas schleppend, aber das lag wohl auch an mir.

Fazit: empfehlenswert, Busenfans kommen nicht auf ihre Rechnung, Service wird sehr gut erfüllt, ich geh wieder hin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Sophie ist die Streichelfee. Ich war bei ihr und sie war spitze. Manchmal ist auch eine Freundin bei ihr. Die kenn ich aber leider noch nicht. Aber sie hats drauf. lg. Bernie

Zurück
Oben