Studios sophie hainburgerstrasse

UND??
Ist Morthy jetzt ein erfolgreicher Mann oder Sophie eine erfolgreiche Frau ???

war vor 2 tgen bei ihr die fotos täuschen sie ist sehr klein mit großen hängetittn alles nur mit gummi möglich liebe stimme aber keine wiederholungsgefahr

Geil die tollen Fotomontagen bei den Transen, da weiss ich eh schon alles!
Nicht mal das ist gut gemacht.

@hupf

naja, dass sie nur 155cm ist steht auf der website und die titten sieht man am foto. ABER: wie war das service? alles nur mit gummi, ja, aber ist sie bemüht oder fad, etc....???????

Ich war am Freitag Abend dort und hatte einen guten Eindruck.

Die Fotos sind sicherlich geschönt, sie ist in echt nicht so rundlich-bunnyhaft. Ihre Maße sollten niemanden überraschen, auf der Website steht 155 cm und Größe 32. Das muss man halt mögen.

Wenn jemandem - wie mir - das Gesicht und der Busen gefällt, dann ist er dort richtig. Die Brust schaut genauso aus wie auf den Bildern, und ich weiß nicht, wo da was „hängen“ soll. Klar stehen sie nicht 90 Grad weg, das nennt man Schwerkraft - und sie sind echt. Mich haben sie jedenfalls ziemlich angetörnt.

Sophie ist Ungarin, Mitte bis Ende zwanzig und kein GFS-Typ, aber freundlich, ein bisschen distanziert und hat einen netten trockenen Humor („Wie bist du nach Wien gekommen?“ - „Mit dem Zug.“). Was sie alles anbietet, weiß ich nicht, weil ich beim ersten Mal ungefragt keine Vorlieben äußere, sondern abwarte, was passieren wird.

In meinem Fall war das eine nette halbe Stunde für 80 Euro mit ein bisschen Massage, zärtlichem Naturfranzösisch, geilem Reiten und Finale in Missio. Sex war mit Gummi, aber was anderes hätt ich eh nicht wollen. Küssen ja, ZK nein. Sie feuert dich ein bisschen an, die Stimme ist wirklich angenehm, aber es kommt nicht so rüber, dass sie Druck macht, dass du fertig wirst.

Danach überreicht sie dir die Küchenrolle, tja, das wäre verbesserungsfähig ...

Mir hat’s dennoch gefallen, und ich werde wieder hingehen.

Am Montag Abend ist sie wieder da, hat sie gemeint.

Das Studio ist ein bisschen schmuddelig, aber für meine Begriffe sauber genug. Am Empfang räkelte sich ein Mädel auf dem Hocker, das ich augenblicklich genommen hätte, wenn Sophie nicht dagewesen wäre. Ich bin nicht sicher, ob es die Nicol von der Homepage war, könnte sein. Außerdem sollen noch zwei oder drei Transen dort sein, von denen ich keine gesehen habe.

Zurück
Oben