Massagen sophie

Ja ist Wellness Lounge.
Sophie hat auch hier öfter mal Werbethreads in der kommerziellen Abteilung.
Angeblich freie Mitarbeiterin, die nur auf Terminbasis dort auftaucht...
Ein Kollege, der sie in natura gesehen hat meinte: Sehr hübsches natürliches Gesicht aber sonst klein und rund.

Er war bei Noemi und von der nicht gerade begeistert.
Auch zu Claudia gibt es bestenfalls neutrale Berichte von vorhergehenden Wirkungsstätten
Also nicht unbedingt eine Location wo man hin muss.

Nicht ganz uninteressant ist die aktuelle Minus €40 Aktion. Aber kA von welchem Basispreis.

Ich habe beide Damen schon besucht. Also Sophie und auch Noemi. Beide Besuche waren sehr entspannend, wenn sie auch miteinander kaum vergleichbar waren. Ich bin aber auch nicht so ein Profi wie einige von Euch und daher vielleicht auch leichter zufrieden zustellen.

Bei beiden hatte ich das Gefühl, dass sie das was sie machten auch gerne tun. Figurmäßig sind die Beiden natürlich nicht vergleichbar. Noemi ist schlank mit relativ kleiner Oberweite, Sophie ist sehr weiblich mit einer üppigen Oberweite, welche sie bei der Massage gut zum Einsatz bringt.

Noemi massiert etwas besser als Sophie. Sie hat Verspannungen erkannt und diese gezielt gelöst - was hier vermutlich niemanden interessiert ;-) Ich hatte bei ihr das Gefühl, dass sie mich gerne berührt, massiert und streichelt.

Mit Sophie war die Stunde irgendwie erotischer, besuchen werde ich trotzdem Noemi wieder. Bei beiden fühlte ich mich nachher gut, entspannt und verwöhnt.

Wenn man mit der richtigen Einstellung zu den Damen geht, wird man zufrieden sein...

Wenn man mit der richtigen Einstellung zu den Damen geht, wird man zufrieden sein...
Die Erwartungshaltung weit nach unten zu schrauben halte ich nicht für eine so tolle Strategie und hat auch nichts mit Profi sein zu tun...