Massagen sophie

Ja ist Wellness Lounge.
Sophie hat auch hier öfter mal Werbethreads in der kommerziellen Abteilung.
Angeblich freie Mitarbeiterin, die nur auf Terminbasis dort auftaucht...
Ein Kollege, der sie in natura gesehen hat meinte: Sehr hübsches natürliches Gesicht aber sonst klein und rund.

Er war bei Noemi und von der nicht gerade begeistert.
Auch zu Claudia gibt es bestenfalls neutrale Berichte von vorhergehenden Wirkungsstätten
Also nicht unbedingt eine Location wo man hin muss.

Nicht ganz uninteressant ist die aktuelle Minus €40 Aktion. Aber kA von welchem Basispreis.

Ich habe beide Damen schon besucht. Also Sophie und auch Noemi. Beide Besuche waren sehr entspannend, wenn sie auch miteinander kaum vergleichbar waren. Ich bin aber auch nicht so ein Profi wie einige von Euch und daher vielleicht auch leichter zufrieden zustellen.

Bei beiden hatte ich das Gefühl, dass sie das was sie machten auch gerne tun. Figurmäßig sind die Beiden natürlich nicht vergleichbar. Noemi ist schlank mit relativ kleiner Oberweite, Sophie ist sehr weiblich mit einer üppigen Oberweite, welche sie bei der Massage gut zum Einsatz bringt.

Noemi massiert etwas besser als Sophie. Sie hat Verspannungen erkannt und diese gezielt gelöst - was hier vermutlich niemanden interessiert ;-) Ich hatte bei ihr das Gefühl, dass sie mich gerne berührt, massiert und streichelt.

Mit Sophie war die Stunde irgendwie erotischer, besuchen werde ich trotzdem Noemi wieder. Bei beiden fühlte ich mich nachher gut, entspannt und verwöhnt.

Wenn man mit der richtigen Einstellung zu den Damen geht, wird man zufrieden sein...

Wenn man mit der richtigen Einstellung zu den Damen geht, wird man zufrieden sein...
Die Erwartungshaltung weit nach unten zu schrauben halte ich nicht für eine so tolle Strategie und hat auch nichts mit Profi sein zu tun...

Gibt auch Leute die sich für begnadete Verhandler halten, weil sie für eine HE nur €50 anstelle €70 bezahlt haben oder von traumhaften GFS (ohne küssen :roll:) schwärmen.

Ich hab mal kurz geschaut was du sonst noch gepostet hast und da gibt es auch einen Besuch bei der C4F Emmy.
Die spielt beispielsweise von ALLEM was ich gehört habe in einer GANZ anderen Liga als Noemi..und wenn du Noemi, Sophie noch vorziehst :shock:

BTW (vermutlich) deutlich bessere Massagen gegen Verspannungen als die von Noemi gibt es in vielen Studios um weniger als €50/h

Servus Spiesser,

Wollte jetzt eigentlich keine mühsam Diskussion starten...
Wenn ich ein Mädel wie Emmy besuche, habe ich auch eine ganz andere Erwartungshaltung, als wenn ich mich massieren lasse. Das hat nichts mit runterschrauben zu tun...

War gerade bei Sophie und werde sicher bald wieder zu ihr gehen;wunderbares Vollblutweib mit ausgesprochen netter Art GFS und Streichelmassage und NF 69 genau wie ich es liebe; und kein zeitdruck ihrerseits .Sagte und vermittelte mir das sie das Massieren und mehr als Nebenjob und gerne macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war gerade bei noemi - was soll ich sagen ...

mit der chefin vorher 1std inkl NF vereinbart, von dieser Stunde waren ca 45 Minuten Massage ("Pussy is only for decoration - don't touch"), dann wollte sie gummi drüberziehen, hab eingewendet, dass NF ausgemacht war. kurze diskussion, NF ging dann, war sogar sehr gut ;-)

insgesamt: es gibt erotischere Massagen

Zurück
Oben