Ich habe beide Damen schon besucht. Also Sophie und auch Noemi. Beide Besuche waren sehr entspannend, wenn sie auch miteinander kaum vergleichbar waren. Ich bin aber auch nicht so ein Profi wie einige von Euch und daher vielleicht auch leichter zufrieden zustellen.
Bei beiden hatte ich das Gefühl, dass sie das was sie machten auch gerne tun. Figurmäßig sind die Beiden natürlich nicht vergleichbar. Noemi ist schlank mit relativ kleiner Oberweite, Sophie ist sehr weiblich mit einer üppigen Oberweite, welche sie bei der Massage gut zum Einsatz bringt.
Noemi massiert etwas besser als Sophie. Sie hat Verspannungen erkannt und diese gezielt gelöst - was hier vermutlich niemanden interessiert ;-) Ich hatte bei ihr das Gefühl, dass sie mich gerne berührt, massiert und streichelt.
Mit Sophie war die Stunde irgendwie erotischer, besuchen werde ich trotzdem Noemi wieder. Bei beiden fühlte ich mich nachher gut, entspannt und verwöhnt.
Wenn man mit der richtigen Einstellung zu den Damen geht, wird man zufrieden sein...