Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey, ist zwar schon 1,5 jahre her, dass diese anzeige erstellt wurde, aber das muss ja nicht heißen, dass sie auch ihre dienste nicht mehr anbietet. auch wenn die chancen sehr gering sind, kann da jemand weiterhelfen? falls jemand weiß, ob diese sophie noch tätig ist und wie/wo man sie am besten erreichen kann, dann bitte eine PN schicken, wäre wirklich sehr dankbar.
Also ich persönlich glaub ja das es die "Sophie" garnicht gibt bzw. gegeben hatt
ich hab mich mal ein bissl im Web umgesehen und eigentlich nur eine Person gefunden die zu ihrem Bild passt...
wenn du willst kann ich dir den Link per PN schicken (;
das wäre sehr nett, danke. mir ist der verdacht auch schon gekommen, allerdings kann man sich da nie sicher sein. ich kenne zb zwei damen, die hier bis vor 2 jahren fleißig gepostet haben, jetzt aber nur noch in zeitungen inserieren. aber egal, der link würd mich schon interessieren