- Reaktionen
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie arbeiten auch in Spirit.wen man die Galerie öffnet
kommen Bilder vom Spirit
also nur Nahmen geändert
....deshalb auch der gleiche ServiceumfangSie arbeiten auch in Spirit.
Dieselbe Firma
Haben die Damen auch mal was davon
kann man aber am wochenende könnte es sein das du keinen termin bekommst bzw warten musst. an wochentagen sollte immer jemand frei sein. falls du dann noch eine bestimmte masseurin buchen willst wirds noch schwierigerKann man auch spontan vorbei kommen?
massiert kräftig. mehr hat er von sich aus nicht angebotenGibt es schon Erfahrungsberichte mit Leo?
Danke für den ausführlichen Bericht - satter Preis, das muss man mögenWar ebenfalls gestern dort. Habe Termin mit Nisa ausgemacht. 1h mit Heissöl. Massage war gut / nicht zu kräftig aber auch keine Streicherei, wie weiter oben oder im Spirit Verlauf beschrieben. Es war nicht einer der besten Thai Massagen, aber guter Durchschnitt. Sie hat sehr viel Öl verwendet, aber das war gut, weil man das warme Öl sehr gut wahrnehmen konnte. Während der Massage gab es keine Andeutungen. Auch am Ende kein Angebot. Ich habe dann ihre Hand genommen und dort hingeführt, wo sie weiter massieren sollte. Wie üblich bei Zen oder Spirit wollte sie 50 Euro dafür. Für weitere 50 Euro zieht sie auch das Oberteil aus (habe ich nach 10 Besuchen im Spirit oder jetzt Zen immer so gehört) / die Brüste sind sehr klein, kaum vorhanden aber schön, und insgesamt ist sie sehr skinny. Ich fand es geil. Sie ist sehr nett, ein wenig schüchtern vielleicht, aber das passt zu ihr. Ich kann sie empfehlen! Um der Frage vorzubeugen: Nein, ich glaube nicht, dass bei ihr oder einer anderen im Spirit oder Zen mehr geht. Wer FS will, ist bei diesen Adressen falsch.