Massagen Sopron ZEN

Ich habe ein neues Massagestudio gegenüber vom Spirit besucht. Ohne Termin ging ich zur Rezeption und buchte eine Ölmassage für 10.900 Forint (ca. 27 Euro). Bei Zahlung in Euro fällt der Preis etwas höher aus.

Mir wurde eine Masseurin zugeteilt, die laut Fotos "Honey" zu sein schien. Nach einer Fußwaschung ging es in den Massageraum. Dort duschte ich zuerst, bevor die Masseurin eintraf.

Die Massage war angenehm kräftig und qualitativ gut. Gegen Ende bot mir die Masseurin eine zusätzliche Leistung (HE) an, für die sie 30 Euro verlangte. Auf Nachfrage nannte sie in Forint einen Preis, der jedoch fast 40 Euro entsprach. Schließlich einigten wir uns auf den umgerechneten Eurobetrag von 30 Euro.

Die HE war gut, sie begann langsam und setzte nach der HE die Massage für einige Minuten fort. Zum Abschluss erhielt ich einen Tee und einen Keks.

Für insgesamt 57 Euro (1 Stunde Massage) war es ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nach der guten Erfahrung mit Honey beschloss ich erneut ins Zen vorbeizuschauen ohne Termin.

Mir wurde das Mädchen Polla zugeteilt. Nach einer guten Massage wurde mir HE angeboten. Der Preis mit 50 Euro war etwas happig. Habe dann nach Forint gefragt kam 20000 Forint ~ 49 Euro.
Da ich erregt war habe ich den Preis akzeptiert.

HE war okay. Aber für knapp 50 zu überteuert. Massage war richtig gut. HE lohnt sich nicht für den Preis.

Die Honey hat das letzte Mal HE besser gemacht und nur ein 30er verlangt.

War ebenfalls gestern dort. Habe Termin mit Nisa ausgemacht. 1h mit Heissöl. Massage war gut / nicht zu kräftig aber auch keine Streicherei, wie weiter oben oder im Spirit Verlauf beschrieben. Es war nicht einer der besten Thai Massagen, aber guter Durchschnitt. Sie hat sehr viel Öl verwendet, aber das war gut, weil man das warme Öl sehr gut wahrnehmen konnte. Während der Massage gab es keine Andeutungen. Auch am Ende kein Angebot. Ich habe dann ihre Hand genommen und dort hingeführt, wo sie weiter massieren sollte. Wie üblich bei Zen oder Spirit wollte sie 50 Euro dafür. Für weitere 50 Euro zieht sie auch das Oberteil aus (habe ich nach 10 Besuchen im Spirit oder jetzt Zen immer so gehört) / die Brüste sind sehr klein, kaum vorhanden aber schön, und insgesamt ist sie sehr skinny. Ich fand es geil. Sie ist sehr nett, ein wenig schüchtern vielleicht, aber das passt zu ihr. Ich kann sie empfehlen! Um der Frage vorzubeugen: Nein, ich glaube nicht, dass bei ihr oder einer anderen im Spirit oder Zen mehr geht. Wer FS will, ist bei diesen Adressen falsch.

War ebenfalls gestern dort. Habe Termin mit Nisa ausgemacht. 1h mit Heissöl. Massage war gut / nicht zu kräftig aber auch keine Streicherei, wie weiter oben oder im Spirit Verlauf beschrieben. Es war nicht einer der besten Thai Massagen, aber guter Durchschnitt. Sie hat sehr viel Öl verwendet, aber das war gut, weil man das warme Öl sehr gut wahrnehmen konnte. Während der Massage gab es keine Andeutungen. Auch am Ende kein Angebot. Ich habe dann ihre Hand genommen und dort hingeführt, wo sie weiter massieren sollte. Wie üblich bei Zen oder Spirit wollte sie 50 Euro dafür. Für weitere 50 Euro zieht sie auch das Oberteil aus (habe ich nach 10 Besuchen im Spirit oder jetzt Zen immer so gehört) / die Brüste sind sehr klein, kaum vorhanden aber schön, und insgesamt ist sie sehr skinny. Ich fand es geil. Sie ist sehr nett, ein wenig schüchtern vielleicht, aber das passt zu ihr. Ich kann sie empfehlen! Um der Frage vorzubeugen: Nein, ich glaube nicht, dass bei ihr oder einer anderen im Spirit oder Zen mehr geht. Wer FS will, ist bei diesen Adressen falsch.
Danke für den ausführlichen Bericht - satter Preis, das muss man:down: mögen

Zurück
Oben