Dienstleistungen Diverses sorry, mein Frust muss raus

A

Gast

(Gelöschter Account)
Dieses Salzburg ist eine echte "Servicewüste"!!!!!!!!!!

Es kann ja normalerweise nicht sein, dass man:down: sich hier nirgends auf einem angemessenem Niveau verwöhnen lassen kann?!

Gut, außer im Babylon, aber das hat ja bekanntlich tagsüber geschlossen!

Überall - München, Linz, Wien - ist es möglich sich von wirklich sehr attraktiven Damen verwöhnen zu lassen. Ich spreche hier von wirklich gekonnter Massage oder gutem Naturfranzösisch oder erregenden Zungenküssen..... usw. - einfach guten GFS.

Die Sache ist dort zwar nicht billig - aber meist jeden Euro wert. Leider ist es ich Salzburg ja auch nicht möglich für gutes Geld eine
ansprechende Leistung zu erhalten - warum auch immer?!

Eher schlechte Leistung für viel Geld ist hier der Fall!

Warum gibt es hier keine attraktiven Damen, welche tagsüber diskret besuchbar sind? - Ich weiß, die Gesetzte?????

Aber das kann ja ned sein?!

Sorry, aber es mußte mal raus!

Das kenne ich - also schlechtes Service gibt es ohne Ende, auch hier in Wien.

Sicher, in Wien ist mehr Angebot aber das will noch nichts bedeuten.

in salzburg ist wirklich am wenigsten los im vergleich zu ähnlich großen städten. niveauvolle frauen muß man sich halt aus münchen kommen lassen. :)

Na rat mal bei uns in Tirol unter € 200,- die Stunde geht da nix, ZK schu gar nicht, wenn glück hast, a bissi Küssen!!!

FO was is des, des kennen unsere Damen sowieso nicht und im übrigen Französisch is auch eher Handeinsatz, glaube des kommt weil Napoleon auch immer seine Hand so komisch in die Uniform steckte und die Damen meinen ***Hand des is typisch französisch***!!!

Auf lecken stehen unsere auch nicht sonderlich, wenn ihr sympatisch bist darfst sie ohne Frischhaltefolie lecken, aber auf jedenfall Finger weg sonst is eh schu vorbei............

Lg aus Tirol

:mauer:

Dem kann ich mich nur anschließen !

Das Service in Salzburg wird immer schlechter, dafür die Preise immer unverschämter.

Auch kommt dazu, dass man mittlerweile für jede "Kleinigkeit" extra zahlen muss, was vorher natürlich nicht erwähnt wird.
So z.B. ist es heute gar nicht mehr selbstverständlich, dass sich die Dame beim Sex komplett auszieht.

Sowas wird heut zu Tage als "Extra" verstanden und muss auch extra bezahlt werden.

Die Gründe dafür?
Meiner Meinung nach sind es die mittlerweile 2 größeren Laufhäuser in Salzburg. Früher, als man die Damen noch direkt in deren eigenen Wohnung besuchte, kam mir das Service noch besser und vor allem "selbstverständlicher" vor.

das mit den laufhäusern kann ich nur bestätigen. die frauen dort sind nur am schnellen geld interessiert. meistens reine abzocke.