Sextourismus Sorttime for free

P

Gast

(Gelöschter Account)
...vier mal war ich mittlerweile in Pattaya, immer im Oktober. Mein Tag dort läuft eigentlich immer gleich ab. Ich wandere erst die Beach Road entlang und dann durch die Beerbars auf der Suche nach einer schlanken und jungen Begleitung. Es ist schwierig Hühner jünger als 25 zu finden. Die meisten Ladies sind 30+ und fallen somit aus dem Beuteschema. So ist Abend für Abend die Suchen nach meiner Traumfrau eine langwierige Sache mit vielen zurückgelegten Kilometern entlang der Beachroad und zwischen den Beerbars. In letzter Zeit wurde ich, seltsamerweise eher an der Beachroad fündig, obwohl hier die meisten anwesenden Damen eher 40+ sind.
Gleich in den ersten Stunde nach Ankunft läuft mir eine besonders hübsche 20jährige in die Arme und wird kurzerhand verpflichtet. Das Mädl hat diese vielleicht etwas arrogante Art die manchen Thais so eignen ist, das sie sich auf jeden Fall bitten lässt mitzukommen, nicht umgekehrt. Der Sex war vom feinsten. Zwei Tage später, man glaubt es kaum, sehe ich sie in der Lucifer Disco tanzen. Hierbei zeigt sie allen Bewerbern (und es waren viele) nur die kalte Schulter. Beim Rausgehen in die Bar läuft Sie mir direkt vor die Füße, schenkt mir ein Lächeln und willigt nach etwas (gespielter) Überlegung ein mich zu Begleiten. In der Bar (gute Latino-Musik) will ich noch ein Bier trinken. Und jetzt kommt´s: der Sänger der Band ist Ihr Freund – sie bekommt deshalb die Getränke umsonst. Dieser Umstand kommt auch mir zu gute. Obwohl es schon ein bisschen makaber ist, mit den Girl vor den Augen Ihres Lovers rumzumachen – Beer for free, warum nicht. Ein Beer kostet 170 Baht. Bei drei für mich und eins Lightbeer für sie macht das zusammen 680Baht. Abzüglich der 500 für ST hatte ich diese Nacht einen Überschuß von 180 THB – dazu herrlichen Sex. Sowas gibt’s doch nur in Pattaya, oder?

Ich hab das ganze noch zwei mal wiederholt, jedoch durch den Wechsel von ST auf LT entstand kein Überschuß mehr:cry:.

Gruß Popey
 
in 6 tagen rausche ich ebenfalls in patty ein, werd u.a. mal in der lucifer disco vorbeischaun...wenn ich nur wüßte wie sie aussieht :mrgreen: ich mein die lady....
 
..vermutlich 1,60 mit schwarzen langen Haaren, eher Asiatischer Typ :)))))....!
 
..vermutlich 1,60 mit schwarzen langen Haaren, eher Asiatischer Typ ))))....!
Du kennst Sie also auch!?:fragezeichen: Und ich dachte Sie liebt nur mich.:lol:
 
..vermutlich 1,60 mit schwarzen langen Haaren, eher Asiatischer Typ ))))....!
Du kennst Sie also auch!?:fragezeichen: Und ich dachte Sie liebt nur mich.:lol:

sie liebt uns alle ..... das ist ja das Schöne an diesen Mädchen, dass sie ein soooooo großes Herz haben. Da drin haben wir alle Platz :haha:
 
Hab ich das richtig verstanden? ST for 500,- !!!!!
Das kostet in Patong das Doppelte, und die echten Knusperhasen verlangen schon 1500,-Baht.
Hmmm
 
..solange die Visakarte brummt, brummt auch Sie und hat ein großes Herz,
übrigens die Blonde hab ich auch gesehen,lol
 
@gogolores,

gestern eine schwarze gesichtet auf der mariahilferstrasse!!!!!bitte um post deinerseits ob du auch ähnliche erfahrung machen konntest:hurra:
 
@ gogolores,

finde dein statement einfach dumm,wer sagt schwarz ist gleich nutte:lehrer: bist heuer zum ersten mal in bad thaya,laut deinem posting,postest immer rum ohne wissen???bist einfach ein armer frühpensionierter frustrierter
googler,man kann sich ohne den arsch zu bewegen auch in der virtuellen welt eine scheinwelt aufbauen.
sorry,aber so viel "flachsinn" wie du in 12.000posts hier verbreitest ist einer disertation würdig thema:(wie kann ich mitreden ohne anwesend zu sein)
 
Du...DATIROLER....deinen Angriff auf GOGO finde ich in keiner Weise gerechtfertigt ...weiß nicht was dir da über die Leber gelaufen ist?

Erstens ist ER der treibende Motor hinter allen Thailand-threads und.....

zweitens steckt hinter seinen Aussagen oft ein verstecktes Augenzwinkern!

Kann verstehen, dass er auf derartige Angriffe,die ihm Rassismus unterstellen, sehr heftig reagiert!

Alles wird gut......SH

Du hast es ja nicht so gemeint ...bist ja auch ein Weltbürger ...DATI
 
@gogolores,
der schiefe turm währ schon längst gekippt,hätte er den ganzen unsinn deiner posts ernst genommen:hurra:

zu hause in vienna sitzen,mahhh mir ist fad,a bissal ins web schaun,a bissal was zusammendenken,drüber wichtig posten ist des gogolores sonnenschein....hoffentlich gibts die rentn bald:hurra:am22.11.11 bist ja a beamter:lehrer:

wann gibts wieder urlaub am patongbeach???des seebad woar do nia meins...hob oft berichtet....woar nie dort...hot oba guat klunga

im ernst:bin gerade zurück aus singapore und muss deinen schwachsinn lesen:winke:
 
@spürhund,

hast offenbar pfeffer in dein riechorgan bekommen,
gogolores ist zwar ein motor,aber einer ohne aussagekraft,da er von wien aus die los-berichte steuert....viel quatschen und nichts dahinter.....man kann zu allem was posten,nur muss man die zeit haben,die foren zu durchstöbern!!!

egal für mich ein blender dieser gute:lalala:

öffne dein riechorgan neu:)
 
@gogolores,,

da du zum ersten mal in der walking street warst verzeih ich dir alles!!!

das kann einem newbee schon die sinne rauben,russenmädls im glaskasten,wia im neunten hieb,wia dahoam,und soooteia,was woin die gfraster,bin ja zum billgfickn da.......ah bin eh dahoam in wien....guate nacht.euer los-spezialist
 
Zurück
Oben