Sounding

Es ist unbedingt anzuraten, beim Sondieren der Harnröhre jedenfalls steriles Gleitgel zu verwenden, das für diesen Zweck gedacht und hergestellt wird.
Auch sollten die Sonden und sonstige Dinge sterilisiert werden.
Eine eventuelle Entzündung kann neben der Harnröhre auch die Blase betreffen oder im schlimmsten Fall bis in die Nierenbecken aufsteigen.
Ich weiß, oft geht alles gut, aber das Risiko ist nicht zu unterschätzen.

Habt ihr Vorlieben wegen Dicke und Länge???
Bis in die Blase führe ich nichts mehr ein, zu gefährlich Wege Infektion, ich bin jetzt bei 14mm und dehne nur das Loch und die ersten5 bis 7cm, nur mit Edelstahl Plugs und Grenze setze ich mir keine, es ist herrlich den Lustschmerz zu genießen und zu sehen, wie der dicke Plug langsam immer tiefer im Loch verschwindet

Bis in die Blase führe ich nichts mehr ein, zu gefährlich Wege Infektion, ich bin jetzt bei 14mm und dehne nur das Loch und die ersten5 bis 7cm, nur mit Edelstahl Plugs und Grenze setze ich mir keine, es ist herrlich den Lustschmerz zu genießen und zu sehen, wie der dicke Plug langsam immer tiefer im Loch verschwindet
Sehr schöne Bilder. 14 mm ist schon heftig
14 mm ist schon gewaltig. Ich hatte mal einen Katheter CH 30 bestellt und das waren 10 mm der war auch schon ganz schön dick.

Zurück
Oben