- Reaktionen
- 3.281
- Checks
- 10
Was für eine Gleitcreme benutzt Ihr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und welches ?Steriles Katheter Gleitgel.
Wir auchSteriles Katheter Gleitgel.
KY Gel aus der Tubeund welches ?
Zuerst mit dünnen Dilatoren anfangen und langsam steigern.Habt ihr Vorlieben wegen Dicke und Länge???
Bis in die Blase führe ich nichts mehr ein, zu gefährlich Wege Infektion, ich bin jetzt bei 14mm und dehne nur das Loch und die ersten5 bis 7cm, nur mit Edelstahl Plugs und Grenze setze ich mir keine, es ist herrlich den Lustschmerz zu genießen und zu sehen, wie der dicke Plug langsam immer tiefer im Loch verschwindetHabt ihr Vorlieben wegen Dicke und Länge???
Sehr schöne Bilder. 14 mm ist schon heftigBis in die Blase führe ich nichts mehr ein, zu gefährlich Wege Infektion, ich bin jetzt bei 14mm und dehne nur das Loch und die ersten5 bis 7cm, nur mit Edelstahl Plugs und Grenze setze ich mir keine, es ist herrlich den Lustschmerz zu genießen und zu sehen, wie der dicke Plug langsam immer tiefer im Loch verschwindet
14 mm ist schon gewaltig. Ich hatte mal einen Katheter CH 30 bestellt und das waren 10 mm der war auch schon ganz schön dick.Bis in die Blase führe ich nichts mehr ein, zu gefährlich Wege Infektion, ich bin jetzt bei 14mm und dehne nur das Loch und die ersten5 bis 7cm, nur mit Edelstahl Plugs und Grenze setze ich mir keine, es ist herrlich den Lustschmerz zu genießen und zu sehen, wie der dicke Plug langsam immer tiefer im Loch verschwindet