Auf Thema antworten

Puh, wie lang habt ihr Zeit zum zuhören?

Ich hab das bis zum Extrem in der Familie meines Mannes. Ich wurde nie akzeptiert, aufs äußerste beschimpft.

Sogar meine Familie wurde in den Dreck gezogen. Hauptgrund: er kommt von einem großen Bauernhof, ich bin ein einfaches Arbeiterkind.

Ich habe mich nun nach jahrelangem Bemühen völlig zurückgezogen, alle Nummern blockiert.

Mein Mann hat versucht zu vermitteln. Dann gestritten. Jetzt ist auch er soweit, dass er mit seiner Familie abgeschlossen hat.

Es gab viele Tränen, Streits und Verzweiflung. Gemeinsam hat es uns stark gemacht und gottseidank bietet meine Familie einen starken Rückhalt für uns beide.

Aber leicht ist es nicht. Ich wünsche es niemanden, jemals so eine Erfahrung machen zu müssen.

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben