Space Docker/Spacedocking?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Mal so eine Frage in die Runde: Kennt jemand die Begriffe und weiß man über die Praktiken bescheid?

Hört sich nach Weltraumfahrt an.
Und
DünenPrinz, :hmm: was isses das eigentlich?

Ich musste googlen...

Aber ich glaube nicht, dass es für die Scheidenflora gut is, wenn man seinen Darminhalt in die Vagina deponiert... :shock:

Du scheinst ja etwas darüber zu wissen. Warum teilst du es nicht hier mit?

Naja, ich bin sehr konservativ. Alles was nicht dem guten alten Rein/Raus prinzip entspricht ist mir eventuell suspekt.

...naja werd mal bis morgen abwarten, ob noch meinungen von anderen User:down:Innen kommen? In der Zwischenzeit werd ich mal gescheit völlern und schaun, dass mir ja nicht mein Tiefkühlfach anfängt abzutauen. Und lieber Hasenfurz: bzgl. des klassischem Rein- und Rausgeschichtsschreiben kann man's auch als "Rein- und Raus- und Wieder-Reingeschichte" sehn....?

Ja! Am liebsten auf Helgoland, nachdem ich meine illegale Mountainbiketour vollendet hab, aber nur dort, wo kein Naturschutzgebiet ist und anschließend verpuddel ichs in feinem Dünensand! ...:shock:

Space Docker/Spacedocking?

Mal so eine Frage in die Runde: Kennt jemand die Begriffe und weiß man über die Praktiken bescheid?
Eine sexuelle Praxis, in der eine Person ausscheidet direkt in die Vagina des anderen.

Glaub des ist für die ,die auf Kaviar und so abfahren, wenn wer dünnschieß hat dann wird ein Trichter dabei verwendet! :hahaha:

Zurück
Oben