N
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit Eichel und Schwanzspaltung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jemand Erfahrung mit Eichel und Schwanzspaltung
nur aus Neugier, warum möchte man das machen? Bringt das mehr Lust oder ist das ein eigener Fetisch ohne großen sexuellen Hintergrund?
Grenzt für mich an Verstümmelung. Nein danke.
Soweit ich das verstanden habe gibts da unterschiedliche Motivationen. Ich glaub Selbstverstümmelung spielt für viele eine Rolle. Andere mögen extreme Körpermodifikationen und Einzigartigkeit.nur aus Neugier, warum möchte man das machen? Bringt das mehr Lust oder ist das ein eigener Fetisch ohne großen sexuellen Hintergrund?
Wir bösen bösen Leute die immer gleich von SVV reden...
Hier mal was Wiki zu dem Thema sagt:
Und da würde ich irgendwo gerne wissen wenn hier solche Aussagen fallen:
Wo der Sinn dahinter ist?
Und VOR ALLEM: wo die Grenzen sind???????
Ich bin wie gesagt auch der Meinung das jede/r mit jedem/er alles aufführen darf was beide oder alle wollen (von mir aus unabhängig von Geschlecht, Rasse, Hintergrund, Gesetz). Und ich bin auch schwer dafür dass jeder mit seinem Körper tun darf was er will. Aber irgendwo muss man doch Grenzen ziehen... das war mir bis zu diesen Bildern nur nicht klar. Das wurde mir wirklich gestern klar. Und ich bin gerade noch dabei diese Grenzen für mich selbst auszudeffinieren. Aber für mich persöhnlich ist klar: Das schießt über diese Grenzen hinaus.
Aber wenn hier mal ganz locker solche Aussagen kommen:
dann muss ich mir doch wirklich die Frage stellen:
Wo zieht ihr bzw ziehen solche Leute ihre Grenzen?
Bei Selbstverstümmelung bis zur Unbrauchbarkeit ("Eichelamputation"... da kann man mir noch so oft von BodyMod was erzählen das heißt einfach dass ich mir den empfindlichsten Teil meines Körpers wegschneid... und das ist einfach nur noch Verstümmelung. Das erfüllt doch keinen anderen Zweck... falls doch: Bitte erleuchtet mich!)???
Bei Fremdverstümmelung (natürlich in beidseitigem Einverständniss) - siehe zB vl Hr. Meiwes (oder wäre das auch noch OK gewesen wenn er ihn dann nicht getötet hätte)???
Oder ziehen wir die Grenze gar nicht und erklären echt alles was 2 Menschen wollen für gut... auch wenn es dann zB Verstümmelung, Kaniballismus und Mord inkludiert???
Das war nicht die Frage
Danke für die ausführliche Erklärung. Ist wohl wirklich ein sehr zwiespältiges Thema. Kann ja nie gesagt sein ob das dann auch wirklich eintrifft mit der mehrstimmulation oder obs dann gar keine mehr gibt wegen KomplikationenSoweit ich das verstanden habe gibts da unterschiedliche Motivationen. Ich glaub Selbstverstümmelung spielt für viele eine Rolle. Andere mögen extreme Körpermodifikationen und Einzigartigkeit.
Und wieder andere (die interessanteste Erklärung für mich) meinen dass sich damit ganz neue erogene Zonen ergeben und man die gespaltene Eichel auch innen stimulieren kann beim Masturbieren. Je nach Grad der Spaltung ist ja Sex auch noch möglich. Und ein paar Meinungen in dem alten Thread gingen eben in die Richtung von: Ganz neue, intensive Möglichkeiten der Stimulation.
Aber zu dem Thema zitier ich mich einfach mal selbst... meine Meinung hab ich in dem Thread schon genügend zum Ausdruck gebracht:
Du bist hier im bizarr Bereich, da gibt es solche Themen eben.was isn das für ne scheiße?
und meine meinung dazu!Du bist hier im bizarr Bereich, da gibt es solche Themen eben.
oje. schwere psychische Störung. Störung um es höflich auszudrücken. Schnell zum Psychiater!Sind beides eine der extremsten Formen der Körpermodifikation.
Im Prinzip dem Zunge spalten ähnlich.
Bei der Spaltung der Eichel fängt man gewöhnlich an der Unterseite an und arbeitet sich in Schritten weiter.
Man lässt den jeweiligen Cut abheilen um den nächsten Schritt auszuführen.
Dem voraus geht meist die Subinzision.
Dabei handelt es sich um das teilweise oder ganz Freilegen der Harnröhre, an der Eichel beginnend.
Hintergrund hier ist eine Steigerung des Lustgewinns, da der innenliegende Teil der Harnröhre sehr empfindlich ist.
Die komplette Spaltung bringt da kein zusätzliches Lustempfinden. Es entsteht lediglich der optische Effekt.
Die Spaltung der Eichel ist zwar schmerzhaft und langwierig, Sex ist aber noch problemlos möglich.
Bei der kompletten Spaltung des Penis ist das meist nicht mehr der Fall.
Optisch hat man 2 Penise von halber Größe mit einem Pipiloch in der Mitte.
Aufgrund der Halbierung geht extrem viel Stabilität verloren. Daher sollte man sich vom Gedanken des normalen Beischlafs verabschieden,
wenn man sich zu einem solchen Schritt entschließt.
Komplikationen bei solch extremen Modifikationen sind auch nicht selten, schon allein weil bei diesen Eingriffen (und danach) selten sterile
Bedingungen vorhanden sind.
Ein Totalverlust des Penis ist möglich.
Einmal bin ich ausnahmsweise geneigt dir zuzustimmenoje. schwere psychische Störung. Störung um es höflich auszudrücken. Schnell zum Psychiater!
ob rechtlich ok oder nicht ok ist nicht die Fage! sondern ob derjenige schwersten oder gar nicht psychisch krank ist . Und ich meine, dieser Mensch hat ärgste Probleme, auch wenn diese jetzt noch nicht nach außen dringen.Einmal bin ich ausnahmsweise geneigt dir zuzustimmen
Und die Rechtslage in Ö glaub ich sogar auch. Das ist ein Eingriff den die Leute gezwungenermaßen meist selbst machen da jeder andere der das macht wegen Verstümmelung oder schwerer Körperverletzung drankommen könnte.
Einfache Bodymod wie ein Piercing oder Tunnel im Ohr ist das keine mehr
Im alten Thread gabs sogar eine Fotoserie von nem User der sich sowas geschnitten hat. Wie er es geschnitten hat, das Blut, die Verbände, Komplikationen, Eiter,... das war krass!