Spam

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF User,
seitdem ich hier angemeldet bin bekomme ich nur spam auf meine mailadresse... :-(
Sollte dem Forumsbetreiber ein Hinweis sein, da ich diese Adresse extra fürs Erotikforum angelegt habe.
aber alle die auch diesen spam text kennen wissen jetzt woher bzw. warum sie ihn bekommen haben...
hier der text:
p.s. vielleicht kann jeder mal seine meinung äußern thx.

Hi, so die Seite hab ich gemeint: www.sextreffen.cc

3 Treffen in nur einer Woche. War mir nicht mehr sicher wegen deiner Addi, falls dus noch kriegst das Mail checks halt mal, wirst sehen zahlt sich aus! Rest kannst du getrost vergessen, war auf soviele Seiten registrert und funktioniert hats nur bei der. Kostet übrigens nichts in der ersten Phase, Aber selbst wenn dus nach der Gratisphase noch nutzt ists auch nicht viel und zahlt sich voll aus! Sind jedenfalls echt supergeile Mädels dort registriert, hätt ich mir auch nicht gedacht... Ein Bier muss drinn sein für den Tipp!!!! gg

schönes WE

chris

ja seit wann bist du denn registriert?
Sehr schnelle Antwort nach 2 min. ;-)

aja steht eh da :)
ja komisch, aber ich bekomme schon des öfteren spams auf meine Email.
Sorry mein Outlook ist abgesttzt - falls du diese mail schon erhalten hast bitte nicht b��sein - Chaos pur!
Hi, ich kram in meinem alten Account und find die Mail eines männlichen Kollegen gg Witzig..

Du hast auf ein Paarprofil geschrieben, das hatte ich damals mit meiner Ex auf websingels glaub ich wars, irgend sowas..
Nur ist das halt eben meine mailadresse, drum klär ich dich kurz auf - und noch ein paar andere, die auch geschrieben haben ;-)
Hab auch mal ein eigenes Profil gehabt auf diesem Websingles, habs aber schon längst elemeniert, weil die Seite letztendlich Schwachsinn ist.
Falls ich dir einen Tipp geben darf, von Mann zu Mann: Schau auf www.sexkontaktsuche.info das ist auch kostenlos zum anmelden und da hast mehr Erfolg, glaub mir - also zumindest wenns ums f... geht lol
Hab seit ich single bin, 7 Treffen gehabt von dort, bei Websingle damals nur eines und selbst das war scheiße..

Na egal, viel Erfolg jedenfalls und falls die Mailaddi in Deinem Verteiler ist, bitte rausnehmen, wie gesagt bin männlich! ;-)

Gruß Andreas
oder
*`*****
Hallo,

Mit einer hammermäßigen Aktion heißt dich FunDorado im September willlommen. FunDorado schenkt die ab dem 31. August 2012 ganze 31 Tage gratis zusätzlich.

Vorteilscode: CDPXX
<http://www.cashdorado.de/track/click_1_90.php?WM=400011476&WBM=401&PT=E>

Egal für welche Mitgliedschaft du dich entscheides, du bekommts sie gratis um 31 Tage verlängert. Achtung! Der Vorteilscode ist bis zum 30. September 2012 gültig.

Eine bessere Aktion wird nicht so schnell geben - also zuschlagen!

Hier klicken - direkt zu fundorado
<http://www.cashdorado.de/track/click_1_90.php?WM=400011476&WBM=401&PT=E>

Gruß

Sandra
oder***

Hi, ich kram in meinem alten Account und find die Mail eines männlichen Kollegen gg Witzig..

Du hast auf ein Paarprofil geschrieben, das hatte ich damals mit meiner Ex auf websingels glaub ich wars, irgend sowas..

Nur ist das halt eben meine mailadresse, drum klär ich dich kurz auf
- und noch ein paar andere, die auch geschrieben haben ;-)

Hab auch mal ein eigenes Profil gehabt auf diesem Websingles, habs aber schon längst elemeniert, weil die Seite letztendlich Schwachsinn ist.

Falls ich dir einen Tipp geben darf, von Mann zu Mann: Schau auf http://www.sexkontaktsuche.info das ist auch kostenlos zum anmelden und da hast mehr Erfolg, glaub mir - also zumindest wenns ums f... geht lol

Hab seit ich single bin, 7 Treffen gehabt von dort, bei Websingle damals nur eines und selbst das war scheiße..

Na egal, viel Erfolg jedenfalls und falls die Mailaddi in Deinem Verteiler ist, bitte rausnehmen, wie gesagt bin männlich! ;-)

Gruß Andreas

usw,...

immer die selbe masche,...
bin mir sicher ich bin hier nicht der einzige...
ich finde es halt nur auffällig.
;-)
das wenn ich meine email adresse nur für ein einziges forum benutze dort hin spam bekomme...
da ist entweder der forumsbetreiber schuld oder
ihm wurden die adressen geklaut...
EINES von BEIDEN...

da jene mailadresse mit der du hier registriert bist ja nirgendwo sichtbar ist und damit auch nicht für einen spammer - könnte dir ein spammer mails nur über dein kontaktformular zusenden. wenn das (unwahrscheinlicherweise) der fall ist, solltest du den absender der mails einem forenmitarbeiter melden.

die frage ist natürlich auch, wem aller du mit dieser mailadresse antwortest.

ansonsten stimm ich Bulsara zu: in meinem fall kann ich die spam-mails der vergangenen 9 jahre mit meinen 10 fingern abzählen.

Ich bekomme vom Froum keine Spammails, jedoch sind derzeit solche Spammails generell verstärkt unterwegs. Auf meinem Server filtere ich für meine kunden derzeit täglich solche Mails heraus. Also wie du siehst es hängt nicht immer nur vom Forum ab, sondern vom beliebheit des Mailservers (Providers) bei Spammern.

Hast du mit der email-addy mit irgendwem (Dame) hier im Forum Kontakt aufgenommen? Besonders in den Kontakt-Unterforen treiben sich jede Menge Spammer herum die nur Email-Adressen für ihre Listen sammeln :)

Ich habe durch das EF noch keinerlei Spam bekommen.

Die Frage ist noch offen: Welchen (kostenlosen?) Anbieter hat der Treadersteller gewählt?

Hallo EF User,
seitdem ich hier angemeldet bin bekomme ich nur spam auf meine mailadresse... :-(

Sollte Dir mal zu denken geben wo Du deine Mailadresse sonst noch hergibst - bin hier seit über 7 Jhren registriert und hab noch keinen Spam bekommen...

ha ha, ich hab auch ziemlich kurz nach meiner anmeldung bei EF diese mail bekommen,

Tja, da kramt man im uralten Account rum und findet die Mail eines Mannes.. gg Witzig... Du hast offenbar auf unser Paarprofil geschrieben, das hatte ich mal mit meiner Ex. Nur ist das halt eben MEINE mailadresse, deshalb klär ich dich kurz auf ;-)
Hab auch mal ein eigenes Profil auf dieser Seite gehabt, habs aber schon längst elemeniert, weil diese ganzen herkömmlichen datingseiten letztendlich sowieso Schwachsinn sind. Falls ich dir einen Tipp geben darf, von Mann zu Mann - und ich sags gleich das mach ich nur weil ich morgen Geburtstag hab hehe: Schau mal auf das sextreffen.cc, hab das damals über den link von einem Freund bekommen, das ist kostenlos zum anmelden da hast aber mehr Erfolg als bei dem andern Scheiss - also zumindest wenns ums f... geht lol
Ist alles jedenfalls viel unkomplizierter dort Hab seit ich solo bin schon 5 Treffen gehabt von dort, bei diesem casualdatekäse damals nur eines und selbst das war scheiße.. Von den ganzen Fakes mal abgesehen.. Na egal, viel Erfolg jedenfalls und falls die Mailaddi in Deinem Verteiler ist, bitte rausnehmen, wie gesagt bin männlich! ;-)

Gruß Andreas

hab noch einen screenshot von der mail gemacht...

gottverdammte spam , und andreas, du hast mich sehr enttäuscht, sextreffen.cc is gar nicht so toll wie du behauptet hast - ääähhhh eher ziemlicher fake wo man alle paar tage mal eine anfrage oder antwort kriegt gerade das man:down: nicht verhungert und immer brav weiter hofft.
FAZIT: FAKE FAKE FAKE
so wie der großteil der "sexkontakt" seiten...

und wann fängt gleichberechtigung beim sex an ? warum muss ich als mann ständig irgendwo was abdrücken bei den ganzen dating seiten und frauen (sowieso meist Frauenüberschuss auf jeder datingseite) die genauso spass am sex haben kommen da gratis durch, WTF ???!!!

/Users/Desktop/Bildschirmfoto 2013-02-05 um 13.35.24.png

Was es mit diesen "Wunschmassage"-Mails aufsich hat würde mich auch mal intressieren!!!Bekommt die von euch niemand??

Zurück
Oben