Dienstleistungen Diverses Spanien

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
nachdem ich öfter mal in Spanien zu tun habe würde mich interessieren hier Erfahrungen auszutauschen.
Bin demnächst wieder in
* Madrid (Park
* Barcelona
* Bilbao
* Vitoria-Gasteiz
* Pamplona

Nachdem es in Spanien offenbar bislang kein "Prostitutionsgesetz" gibt, ist die Gewerbeausübung offenbar grundsätzlich legal und überall möglich - was angeblich zu
* hoher Entrüstung
* hoher Akzeptanz und Verbreitung
* reger In-Anspruch-Nahme
führt ...

Meine Erfahrungen bislang:
In Madrid findet sich im Park "Casa de Campo" immer sehr nette Gesellschaft (war vor mittlerweile 1,5 Jahren das letzte mal dort, hoffe, dass es trotz Anrainerprotesten nach wie vor so ist)

In Barcelona und Umgebung geht am Strand bzw. in Strandnähe meist etwas. (Barceloneta und nördlich davon)

Für Bilbao hab ich beim googeln das PELICANO gefunden, siehe http://www.internationalsexguide.info/forum/showthread.php?t=785
Kennt das jemand hier?

Vitoria-Gasteiz und Pamplona sind wohl zu klein, um hier besprochen zu werden ...

Bin auch immer wieder in anderen Städten zu Gast, und vertrauenswürdige Tipps aus der Heimat sind mitunter viel besser als die einschlägigen Zeitungsannounchen ...

Würde mich interessieren und freuen, wenn jemand Erfahrungen/Tipps hat.

Thank you very many!
 
Ich bin Ende März für 4 Tage in Barcelona. Gibts da Tips, wo ich hingehen kann, um meinen Spass zu finden ? Lokale, etc?
 
Ich bin Ende März für 4 Tage in Barcelona. Gibts da Tips, wo ich hingehen kann, um meinen Spass zu finden ? Lokale, etc?

Wenns Dir nicht zu umständlich ist, dann fahr mal in "ELLYs Bar", 2. Heinestrasse 30, MO-SA 20-5 Uhr geöffnet, und plauder ein bischen mit der "Chefin" (Megabusen-Blondine ELLY), die kommt aus Barcelona, und kennt sich dort in der Szene auch sehr gut aus, hat dort schon gearbeitet.

Müsstest halt ein Getränk investieren, 5-10 Euros, ihr brauchst nichts zahlen, die Tipps gibt sie Dir sicher auch so.

Etwas Englisch-Kenntnisse (oder Spanisch) wären sicherlich auch noch von Vorteil.
 
Für Barcelona reicht ein 15 minütiger Spaziergang in Las Rammlas (Las Ramblas um genau zu sein).
Si tu hablas Español es mejor but English will do for most girls like those from Ghana. Francias est mieux pour les filles de Kongo.
 
In dem kleinen Dörfchen La Jonquera nach dem Grenzübergang Frankreich-Spanien sind jede Menge Clubs und Bordelle zu finden. Die Girls sind meist aus dem Ostblock und aus Südamerika. Sehr oft sind wirkliche Schönheiten aus der Ukraine zu finden.

Achtung - Den Budesstrassen Grenzübergang nehmen, nicht die Autobahn.

Grundsätzlich gibt es in Spanien neben den mautpflichtigen Autobahnen sehr gut ausgebaute Schnellstrassen und Bundesstrassen. Dort einfach Ausschau halten nach Truck-Stopps, Restaurants mit vielen LKW Parkplätzen. In vielen solcher Stopps ist im Parterre das Restaurant und gleich im ersten Stock ein Nachtclub. Mit etwas Glück kommen die Damen auch zum Abendessen runter, dann kann man beim Essen schon mal ein bißchen schauen. Das Auge ist ja mit. :haha:

Aber wie gesagt, alles nur auf Bundesstrassen.
 
Zurück
Oben