Spanische Fliege Tropfen (Spanish Fly)

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.593
Hi ihr

Wollte mal fragen, wer von euch sogenannte "Spanische Fliege" Tropfen kennt.
Meine Frau und ich haben uns mal beim Besuch im Erotik-Shop solche Tropfen gekauft.
(1x für sie, 1x für mich)
Lt. Beschreibung der Tropfen

♥ Wirkt aphrodisierende

♥ Erhöht die Libido und das Lustempfinden

♥ Steigert die Lust der Frau

Ehrlich gesagt, verspürten wir beide nix davon
War so wie immer

Hat jemand schon gute Erfahrungen damit gemacht??

Hi ihr

Meine Frau und ich haben uns mal beim Besuch im Erotik-Shop solche Tropfen gekauft.

♥ Wirkt aphrodisierende

War so wie immer

Ja der Sex-shop als wahrscheinlich einziger !

Ich denke ihr könnt da euch einfach Himbeermarmelade
einwerfen ……. ist günstiger und
genauso ( nicht ) wirksam .

😜😎💶💶💶💶

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr

♥ Wirkt aphrodisierende

War so wie immer

naja, es gibt die tropfen spanische fliege schon, auch die wirklich heftigen, aber die bekommt man nicht so im sexshop😇

aber nach den richtigen, na da spielt es sich heftig ab!!!😵😵

Ich denke ihr könnt da euch einfach Himbeermarmelade
einwerfen ……. ist günstiger und
genauso ( nicht ) wirksam .
Noch besser ist, wenn der Körper der Dame mit der Marmelade "geschmückt" wird und der Herr diese dann von ihr ablecken muss. Erst, wenn alles vom Körper der Schönen entfernt ist, darf der Mann mit anderen Aktivitäten fortsetzen - ;).
Ist zumindest für die Dame schöner - denke ich.

Hi ihr

♥ Wirkt aphrodisierende

War so wie immer

Nein, haben wir schon vor vierzig Jahren genauso festgestellt wie du jetzt, ist wohl genauso wie beim Axe-Effekt, nur ein Werbeschmäh und allenfalls kanns eine Placebowirkung haben.

Ich stell das nächste mal einen Papp-Aufsteller hin, wenn wir wieder da im Shop sind:
"Achtung: Spanische Fliege-Tropfen wirken nicht, hab alle Fläschen durch probiert :undweg:

Soviel steht in Wikipedia dazu:

Die Spanische Fliege als Potenzmittel und Reizgift

Bekannt ist der Käfer unter anderem durch das als Potenzmittel genutzte Pulver, welches aus den zermahlenen Käfern besteht und ebenfalls als Spanische Fliege bezeichnet wird. Dieses enthält den Wirkstoff Cantharidin, benannt nach der Käfergattung Cantharis, zu der die Spanische Fliege früher gezählt wurde. Im Rahmen der Homöopathie und Tierhomöopathie wird es unter der Bezeichnung „Cantharis vesicatoria“ eingesetzt.

Cantharidin kommt auch bei einer Reihe weiterer Arten der Ölkäfer sowie bei anderen Käferfamilien vor. Es ist ein starkes Reizgift, welches auf der Haut Blasen und Nekrosen verursacht und bei oraler Einnahme zu akutem Nierenversagen führen und dadurch tödlich sein kann. Für erwachsene Menschen sind etwa 0,03 g des Giftes tödlich, für Fressfeinde wie Igel, Fledermäuse, Frösche oder Vögel ist es ungefährlich. Es wird nur von den männlichen Käfern synthetisiert. Weibchen erhalten das Gift während der Paarung von den Männchen aus Ektadien und geben es ihrerseits an die Eier zum Schutz vor Fressfeinden weiter.[3] Eine Potenzsteigerung wird dem Mittel durch eine massive Reizung der Harnwege nachgesagt, welche zu einer starken Erektion bis hin zu einer schmerzhaften Dauererektion führen kann. Das sexuelle Verlangen wird durch die Einnahme der Spanischen Fliege nicht gesteigert, sie ist also kein Aphrodisiakum.
PS: ich werde wohl nie verstehen warum man sich völlig unbekannte Pillen oder Tropfen bedenkenlos reinhaut :rolleyes:

Zurück
Oben