Spankermaschine

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen
Wer von euch hat auch eine Spankingmaschi ne?
Hab mir eine zugelegt und bin hellauf begiestert
leider bin ich zu selten alleine darum kann ich sie nur ab und zu testen aber heute passt es gerade wieder

Siehe meine Fotos

Bin an meine Schmerzgrenze gekommen bei der ich in den Polster schreie, aber es ist dennoch sehr geil
In ein paar minuten gehts weiter

möchte noch mehr

Ist irgendwie eine sucht
danach werde ich zum abschluss auf reisn knien und mir mit tigerbalsam ind er hand einen runterholen
das wird das grande finale

Wer kennts auch?

Also du hast eine Maschine die dir auf den Hintern haut? Hast vielleicht ein Foto von der Maschine?

hier der link:

hier der link:

Die hast extra aus Kanada importiert? Habe unlängst auch etwas in Kanada gekauft. Zwar nur ein spezielles Betriebssystem, aber war ein ganz schönes Spektakel mit dem Zoll.

Hi zusammen
leider bin ich zu selten alleine darum kann ich sie nur ab und zu testen aber heute passt es gerade wieder

Siehe meine Fotos

Bin an meine Schmerzgrenze gekommen bei der ich in den Polster schreie, aber es ist dennoch sehr geil

möchte noch mehr

Ist irgendwie eine sucht
danach werde ich zum abschluss auf reisn knien und mir mit tigerbalsam ind er hand einen runterholen

Wer kennts auch?
Brauch ich nicht! 😳

Ja, mit solchen Maschinen haben die in den Emiraten die armen minderjährigen Kamel-Jockeys arbeitslos gemacht. Und jetzt schwappt die Welle auch auf uns über, welche Misere.
Homefucking ist killing prostitution,
automatic spanking is killing Dom-Studios.

Das AMS wird a Freud haben...

Bin gespannt auf was für Blödsinn man noch kommt, kann das Ding auch auch Watschen verteilen..a paar ordentliche Ohrfeigen sind nicht zu verachten :rofl:

Hi zusammen

Siehe meine Fotos

möchte noch mehr

Ist irgendwie eine sucht

Wer kennts auch?
Hallo, du hast aber einen wundervoll verfärbten Arsch, würde sofort mitmachen, träume eigentlich oft von so einer Spankermaschine.
Derzeit spanke ich mich selber mit E-Kabeln oder mit Rohrstäben.....aber maschinell, traumhaft...!!
Vielleicht kannst du mir einmal ein Bild von der Maschine schicken? Oder auch wo man diese bestellen kann....
GG Rudi

Hi zusammen

Siehe meine Fotos

möchte noch mehr

Ist irgendwie eine sucht

Wer kennts auch?
Welche hast du ??

Was es alles gibt. 😳
Kann damit aber beim besten Willen nix anfangen.
Stell mir gerade vor ich würde einen Gummihintern versohlen.. 😬
Der Reiz liegt doch am interagieren mit einem realen Menschen, mit dem man sich sexuell ergänzt.

Zurück
Oben