Privat Diverses Spanner Erfahrungen, uvm.

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich suche Leute die auch gerne überall spannen und sich über Erfahrungen, Adressen und Techniken austauschen möchten.Von Pakplätzen, Wiesen, Umkleiden, Häusern,...überall. Gerne auch mal eine gemeinsame Runde drehen oder ansitzen. Details gerne per PM.
Viel Spass
 
Ja am besten bitte PM zum austauschen und offenerem plaudern über Mädchen und spannen.
 
Wichtigster Hinweis als Teil der badenden Fraktion: Lernt unterscheiden, wer Zuseher haben möchte und wer nicht. Letztere lasst doch einfach in Ruhe baden. Selbst als Mann musste ich gestern mein Handtuch über meinen Schoß legen, damit mich nicht dauernd Männer mit ihrem geladenen Lauf bedrohen :). Punkt zwei: ihr seid nicht annähernd so unauffällig wie ihr meint, und wenn ich das rund um mich merke, in einem Bereich, in dem die Leute nicht hingehen, um bespannt zu werden, sondern um in Ruhe die Sonne zu genießen, werde ich keine Gelegenheit auslassen, um Euch vor den ebenfalls dort liegenden Leuten bloßzustellen.


hmm....??? :hmm:

Gerne auch mal eine gemeinsame Runde drehen oder ansitzen

Vielleicht solltest Du eher einen Jagdschein machen? Da gibts genug Möglichkeiten, zarten Rehchen beim gemeinsamen Ansitz auf den Spiegel zu blicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Vielleicht solltest Du eher einen Jagdschein machen? Da gibts genug Möglichkeiten, zarten Rehchen beim gemeinsamen Ansitz auf den Spiegel zu blicken ;)
Thats the spirit!

Danke das du deine Einstellung geschildert hast, aber ich bin am Austausch mit Leuten interessiert die nicht nur zum motzen da sind sondern etwas positives zum Thema beizutragen haben.
 
Das war nicht als Motzen gemeint. Die Meisten scheinen nur der Meinung zu sein, dass alle Leute dort nur liegen, um bespannt zu werden. Das ist extrem aufdringlich und nervtötend. Ich habe absolut kein Problem, wenn Ihr Leute bespannt, die die Bereitschaft dazu zeigen. Jedes Pärchen, das sich dorthin begibt, um sich "zärtlich auszutauschen" muss damit rechnen. Aber es ist einfach unpassend, dass Leute im Wasser planschen und dabei ständig den Blick im Schritt von Leuten haben, die eigentlich einfach nur die Sonne genießen wollen, oder dass man keine halbe Minute irgendwo liegen kann, ohne dass irgendein "Waidmann" auf der Pirsch vorbeikommt und glotzt.
Sieh es halt als Tipp. Denn wenn Euch niemand bemerkt, wird es wahrscheinlich auch den meisten scheißegal sein. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, und so....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtigster Hinweis als Teil der badenden Fraktion: Lernt unterscheiden, wer Zuseher haben möchte und wer nicht. Letztere lasst doch einfach in Ruhe baden. Selbst als Mann musste ich gestern mein Handtuch über meinen Schoß legen, damit mich nicht dauernd Männer mit ihrem geladenen Lauf bedrohen . Punkt zwei: ihr seid nicht annähernd so unauffällig wie ihr meint, und wenn ich das rund um mich merke, in einem Bereich, in dem die Leute nicht hingehen, um bespannt zu werden, sondern um in Ruhe die Sonne zu genießen, werde ich keine Gelegenheit auslassen, um Euch vor den ebenfalls dort liegenden Leuten bloßzustellen.

Manche lernen's halt nie! :hmm:
 
Hey, ich suche Leute, die gerne überall Spanner jagen und sich über Erfahrungen, Erlebnisse und Techniken zur Beendigung dieser Misere austauschen wollen. Z. Bsp. wäre folgendes Szenario überlegenswert: Gruppen von 3-5 Männer durchstreifen mit Baseballschlägern das Dickicht diverser FKK Gebiete und sobald ein Zumpferlneurotiker entdeckt wird, wird er zum Sammelkäfig gebracht und anschließend zum psychologischen Hilfsdienst begleitet.

P.S. Dies ist ein künstlerischer Beitrag und gilt nicht als Anregung kriminelle Handlungen durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
etwas positives zum Thema beizutragen haben.

Was solls denn da großartig Positives geben?
Das Spannerhobby ist nun mal ein Zeitvertreib, der immer andere Menschen involviert, ob die das nun wollen oder nicht.
Ich vermute mal, dass die meisten Leute eher zur zweiten Gruppe gehören und sich von Spannern belästigt fühlen.

Umkleiden, Häusern,
Das ist dann schon ein massiver Eingriff in die Privatsphäre, der durch gar nichts zu rechtfertigen ist.
Früher habe ich mit den einsamen Wanderern in der Lobau immer ein bisschen Mitleid gehabt, heute denke ich, dass irgendwann mal ne Runde Spannerklatschen fällig ist. So viel zu den positiven Gedanken.....
 
Bahnt sich da eine Safari an ?

Natürlich nicht, aber es kann einfach nicht sein, dass sich Frau, Mann, Paar teilweise nicht mehr wohlfühlt beim Baden, weil ständig sabbernde Notgeile durchs Gebüsch schleichen.
Die, die ihre Technik so perfektioniert haben, dass sie nicht auffallen, die finde ich einfach nur lächerlich, aber der überwiegende Teil ist entweder zu ungeschickt, dickfellig oder absichtlich provokant, und die gehen mir auf die Nüsse.
 
Hey, ich suche Leute, die gerne überall Spanner jagen und sich über Erfahrungen, Erlebnisse und Techniken zur Beendigung dieser Misere austauschen wollen. Z. Bsp. wäre folgendes Szenario überlegenswert: Gruppen von 3-5 Männer durchstreifen mit Baseballschlägern das Dickicht diverser FKK Gebiete und sobald ein Zumpferlneurotiker entdeckt wird, wird er zum Sammelkäfig gebracht und anschließend zum psychologischen Hilfsdienst begleitet.

P.S. Dies ist ein künstlerischer Beitrag und gilt nicht als Anregung kriminelle Handlungen durchzuführen.

Selbiges gilt auch bei Verkehrsunfällen!....:lehrer:
 
Bitte macht einen eigenen thread auf um gegen das Thema zu diskutieren. Hier rein bitte nur konstruktive Beiträge ab jetzt !!
 
Ok,...hab gestern zwei Spanner gesehen! :mrgreen:

Verdammt, habe ich mich nicht gut genug versteckt :mrgreen:. Man sieht, man sollte hier nützliche Tipps für die "Kollegen" posten ;)

Aber soll sein. Der Thread gehört wieder Euch.
 
Zurück
Oben