Dienstleistungen Diverses Spanner gesucht

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ich suche auf diesem Wege einen Spanner oder paar der mir beim Sex mir einer Prostituierten zusehen will dafür aber die kosten übernimmt und auch sagen kann was gemacht wird....eventuell auch Fotos und Videos.....oder ihr hatbt eine dame die sich zu verfügung stellt alles in Pn anbieten Ganke

Hi ich suche auf diesem Wege einen Spanner oder paar der mir beim Sex mir einer Prostituierten zusehen will dafür aber die kosten übernimmt und auch sagen kann was gemacht wird....eventuell auch Fotos und Videos.....oder ihr hatbt eine dame die sich zu verfügung stellt alles in Pn anbieten Ganke
Ich hoff mal die Prostituierte weiß davon !!
Dann mal viel Glück bei der Suche

dann holst eine die 500 verlangt und glaubst auch noch dass dir einer das bezahlt :cry:

Wie wäre es mit einer Gruppe von so 10 Zuschauern? Die könnten dann zusammen legen und es wäre für jeden nicht so teuer. Ich würde eine Kiste Bier obendrein sponsern. Da könnte man richtig Spaß haben.

Wie wäre es mit einer Gruppe von so 10 Zuschauern? Die könnten dann zusammen legen und es wäre für jeden nicht so teuer. Ich würde eine Kiste Bier obendrein sponsern. Da könnte man richtig Spaß haben.
Da Binn ich auch dabei. Und anfeuern. Schaun wir ob er ihm nicht umfällt. Filmen kann man auch. Dan verkaufen wir den Film und er Wirt berühmt.

wieso umfällt ? denke der wird gar nicht hoch kommen :D es sei denn er ist Profi auf dem Gebiet

Zurück
Oben