Outdoor Spanner und Beobachter

E

Gast

(Gelöschter Account)
Wer würde gern ein Ehepaar im Auto oder Prak beobachten.
Wer hat tolle Ideen wo es ging wie ablaufen und was will er genau sehn ?
lg

hi leute,
wann und wo bin dabei, hab das zwar noch nie gemacht würde aber gerne mal zuschauen. =)

Wer würde gern ein Ehepaar im Auto oder Prak beobachten.
Wer hat tolle Ideen wo es ging wie ablaufen und was will er genau sehn ?
lg
hallo ja das wäre schon mal etwas würd mir sehr gefallen am besten an der Bundesstraße in kranebitten da gibts etliche parkplätze oder seitenwege vielleicht am Sonntag so um 21 00 Uhr da wäre ich anmeistens dort oder fahre vorbei

hallo ja das wäre schon mal etwas würd mir sehr gefallen am besten an der Bundesstraße in kranebitten da gibts etliche parkplätze oder seitenwege vielleicht am Sonntag so um 21 00 Uhr da wäre ich anmeistens dort oder fahre vorbei

hallo morgen am 03.!0. wär ich um21 00uhr an besagter stelle

das kommt davon, dass sie sich nicht mehr melden, wenn man etwas reelles ausmachen will. ich glaube, die suchen eher ein paar als solomänner

$P1010046ba.JPGWir sind interessiert! Aber vorherige Vorstellung wäre von Vorteil, wir möchten Euch mal auf Bildern sehen, bevor wir uns treffen.
Sind am Fr. auf der E-Messe in Ibk, kommt Ihr auch?
lg Milrom

erotikmesse ist ein muß!!! könnten ein geiles rahmenprogramm gestalten...

$Er auch.JPG$oben beim Sofa.JPG$am Sofa2.JPG$2008 wir waren dabei.JPGSind morgen ab ca. 20 Uhr da. Treffpunkt oben auf der kleinen Galerie mit dem Sofa. Das Rahmenprogramm machen wir uns schon... lg
Bitte um Diskretion, wer kommt weiss nichts von dieser mail! Soll eine Überraschung werden!
lg Milrom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben