SpannerAlarm!!

M

Gast

(Gelöschter Account)
stellt euch vor...es ist ein schöner sonniger tag(werden mit sicherheit noch genug folgen)und euch überkommt die lust und und aus einer radltour wird eine kleine Quikie Ficktour!aber bei outdoorsex gibt es natürlich auch risiken von spanner beobachtet zu werden.wie würdet ihr reagieren?würdet ihr sofort aufhören oder törnt euch es noch mehr an?warum ich das frage.mir ist es passiert das ich ein Paar überrascht habe und sie haben mich auch bemerkt haben.sie hatten nix dagegen solang ich keine fotos oder videos mache.was ich auch respektierte.es war eine geile erfahrung!!!!
Wie würdet ihr reagieren:fragezeichen:

schau das is so, als wenn i mhhh zum beispiel mir mit kochend heissen wasser die hände wasch - i verbrenn mir die finger - aktion reaktion - wenn i im freien vögle muss ich damit rechnen, dass mir wer zusehen kann, also wird die reaktion net heftig ausfallen, vielleicht a bissl gegenseitig stottern ? was anderes is es, wenn i zuhause bermerk, dass einer oder eine durchs fenster schaut - da wirds sicher a bissl heftig die reaktion :mrgreen:

lieben gruss

Wie ich schon sagte du schaust definitiv zu viel RTL :roll:

Was aber wohl auf dich auch zutreffen wird wenn du diese Beiträge anscheinend auch alle gesehen hast.
Dabei gibt es doch so viele andere Sender. Beginn am besten langsam mit der Umstellung. Vielleicht mal RTL II. Aber dann haben wir wohl bald Beiträge von Mord und Totschlag hier im Forum :haha:

Was aber wohl auf dich auch zutreffen wird wenn du diese Beiträge anscheinend auch alle gesehen hast.
Dabei gibt es doch so viele andere Sender. Beginn am besten langsam mit der Umstellung. Vielleicht mal RTL II. Aber dann haben wir wohl bald Beiträge von Mord und Totschlag hier im Forum :haha:

Machst du...
click;)

Bin mit meiner Freundin auch hin und wieder outdoor unterwegs....
und wir haben nichts gegen Zuseher, solang sie sich diskret im Hintergrund halten...
es ist aber auch schon passiert, dass uns ein Zuseher total auf die Pelle rückte...also bis auf ein paar Zentimeter rankam, da haben wir dann schon aufgehört....
Beim ersten mal haben wir uns richtig erschreckt...als plötzlich einer vor uns stand...:confused:
aber sonst haben wir nichts dagegen

biker

bin schon öfters im freien bzw. im auto beim sex beobachtet worden. habe kein problem damit, weil man damit einfach rechnen muß.
habe auch selber vor kurzem meine leidenschaft fürs spannen entdeckt. fahre dann ab und zu auf plätze wo ich auch ficken würde und siehe da, man sieht immer wieder interessante dinge.
bin aber nicht zu aufdringlich und halte mich schon etwas abseits.

Grüß Euch,

also wenn ich Outdoor Sex habe, dann muß ich immer damit rechnen, daß mich jemand sieht.

Vorallem erst recht, wenn ich an typ. Stellen unterwegs bin, wo man einfach weiß, daß dort immer was passiert (z.B. Lobau - abends).

Ich bin schon oft und ganz bewußt dort hingefahren.
Wenn ich an derartige Orte fahre, dann suche ich ja ganz bewußt Zuseher. Sei es z.B. als Domina, wenn ich mit jemanden Outdoor spiele, der Zuseher/Mitspieler wünscht oder privat mit meiner Freundin oder nem ONS oder SpielpartnerIn.

Was mich nur ein wenig stört, sind manche, die sich genauso wie im SC nicht an die gültigen, gängigen Regeln halten können.
Da reicht nicht mehr der Zaunpfahl im Gesicht, sondern da braucht man oft wirklich schon die Hand - aber nicht am Schwanz.

Aber so im großen und Ganzen würde ich sagen - wenn man an Orten, wo es wahrscheinlich ist, daß wer vorbeikommt sexelt, dann muß ich auch damit rechnen, daß mich wer sieht.

Lg,
Katarina

Zurück
Oben