Treffpunkte Spartacus

W

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt ihr auch das Gefühl, wenn ihr euch total auf ein Sexkino freut und verlässt es dann nach einer halben Stunde wieder mit einem depressiven Weinen? So ging es mir heute, nachdem ich im Spartacus einfach mal 6 unterschiedliche Frauen im Verkaufsbereich angesprochen habe und gecheckt habe, dass der ganze Laden dem anderen Geschlecht komplett desinteressiert ist. Ich hatte das Gefühl, komplett von Lesbinnen und Gays umgeben zu sein, einem Ort, an dem es absolut nicht erlaubt ist, das andere Geschlecht anzusprechen. Total krankes Gefühl, wenn das Spartacus eine super Gloryholelocation im Kino bietet und genauso im Verkauf Alles, was das Herz begehrt... Auch wenn mir der Laden sehr gefallen hat, das Publicum hat mich depressiv gemacht, ich war minimum für einen Quicky aus...
 
Ich weiß auch nicht, ob das bei den weiblichen Gästen (Besuchern) Standart ist, dass sie sich nur mit den zu verkaufenden Produkten im Shop selbst beschäftigen. Allerdings kann man als Frau auch freundlich ausdrücken, dass ihr das Gegenüber nicht gefällt, statt arrogante Ausdrücke zu zeigen oder nicht mal zu antworten. Auch irgendwie ziemlich dämlich, in einen Sexshop zu gehen, wenn man sich als Frau gar nicht für Sex mit Männern interessiert. Ich war übrigens nicht der einzige Mann im Shop, Männer scheinen im Spartacus immer in der übermäßigen Überzahl zu sein. Ich bin zwar nicht Gay, aber es gab, zumindest von meiner Sicht aus auch wirklich gut aussehende Männer dort, für die sich die Frauen auch nicht interessierten. Ich war auf jeden Fall von den nicht zusammen gehörenden arroganten Frauen geschockt und werde in Zukunft, bevor ich wieder Depressionen bekomme, lieber ein österreichisches Kloster aufsuchen, als das Spartacus in der Mariahilfer Straße. Dort werde ich dann genauso viel Erotik abbekommen.
 
Für mich als gebürtiger Westfale und Nichtösterreicher bezahle ich für Sextoys auch lieber die deutschen Preise im Internet, statt für einen einfachen Slip 49,99€ auszugeben. Für Männer, die auf Sex im Erotik Kino mit Frauen des Spartacus aus sind, werden meiner Meinung nach enttäuscht.
 
Für die schlecht gelaunten arroganten sexuell desinteressierten weiblichen Besucher kann aber das Spartacus nichts. Entweder lag es wirklich nur an mir, oder man muss sich als Erotikkino halt mal neue Events ausdenken, um auch heterosexuelle Singlefrauen mit heterosexuellen Singlemännern zusammen zu bringen...
 
Denke solche Frauen kann man nur mit Scheinen Euronen begeistern die sind sicher nicht Naturgeil die suchen was anderes leider .
 
@Mitglied #475561 Was erwartest Du dir eigentlich, wenn Du in ein Geschäft gehst? Die Menschen, die da drin sind, sind da, um shoppen zu gehen, um Dinge einzukaufen, und nicht, um sich von irgendeinem x-beliebigen dahergelaufenen anquatschen zu lassen. In einem Sexshop gibts jede Menge Sexspielzeug, das frau auch ganz für sich alleine verwenden kann, was daran ist für dich als gebürtiger Westfale (was hat das mit dem Spartacus zu tun?) unverständlich? Was soll daran dämlich sein, wenn man etwas kaufen möchte, und dann in das Geschäft geht, wo es das zu kaufen gibt? Es ist auch nicht Aufgabe des Spartacus, dafür zu sorgen, dass - wie war das gleich mal ?
heterosexuelle Singlefrauen mit heterosexuellen Singlemännern zusammen
kommen ....

Also ganz ehrlich, mit deinen MIMIMI-Postings präsentierst Du dich einfach nur als ziemlich leicht zu beleidigender Raunzer ... Und wundere dich nicht über die Reaktionen: wie man in den Wald hinein ruft, so kommts auch zurück ...

:kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He ned Wortfetzen aus dem Zusammenhang reißen und die Tatsachen verdrehen. Wenn dann ganze Sätze kommentieren ohne den Zusammenhang zu verdrehen.
 
@WilderMustang28 nicht traurig sein, aber wenn du glaubst, du gehst in eine Erotikkino oder Shop, hast dich getäuscht. Dort sind nur Männer vertreten und wenn Frauen, dann darfst Euros hergeben wennst einen Quicki haben willst! Raunzen hilft da echt nicht.. in solchen Kinos verkehren Männer, die vor den Frauen flüchten und sich dort von nem Mann einen runterholen oder blasen lassen. So einfach ist das! Tja, vielleicht findest aber wen (Frau) in der PapillionSauna... das kann schon sein, so wie ich gehört habe
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben