Hostessen Spass am Sex

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

Wie groß ist der Lustfaktor am Sex bei den Hostessen?

Gibt es Damen echt Spass dran haben, oder die nur des Geldes wegen machen.
Keine einfache Frage oder Doch?

Was sind Euere Erfahrungen?

Hi Leute,

Wie groß ist der Lustfaktor am Sex bei den Hostessen?

Gibt es Damen echt Spass dran haben, oder die nur des Geldes wegen machen.
Keine einfache Frage oder Doch?

Was sind Euere Erfahrungen?
Jessy hat mir mal gesagt, jedes Mädel hat einen bestimmten Grund warum sie es macht!
Und glaub mir sie machen es nur wegen des Geldes, mit einem mal lieber als mit dem anderen aber immer fürs Geld.

Hmm... von den, sagen wir mal, etwa 15 Erlebnissen, die ich so in letzter Zeit hatte, war es vielleicht einmal so, dass ich wirklich das Gefühl hatte, es könnte ihr vielleicht auch Spaß machen, wenn ich ehrlich bin.

Das obwohl es mir eigentlich total wichtig ist, dass es der Frau auch Spaß macht, und ich Frauen auch sehr gerne streichle usw. und auf sie eingehe, aber die Abstufungen sind höchstens in dem Bereich wurscht bis unangenehm, und das halt besser oder schlechter überspielt - so scheint es mir... Fast immer wenn man sie fragt was sie gerne mögen, sagen sie kaum was, mir kommt vor, die Antwort wäre: Tu gar nix, berühr mich nicht, und mach schnell... Vor allem erwarte Dir von mir keine echten Gefühle. Hm, Bezahlsex bleibt Bezahlsex...

ps.- edit: Wir sollten Lorelay mal dazu befragen, die hat in dem Bereich einige Erfahrungen gesammelt...

Du im wesentlichen machen sie das weil sie Spass am Geld haben, das schliesst nicht aus das es doch mal mit wem Spass machen kann, nur deshalb machen sie es nicht.

wie wichtig ist es dir?auch mir ist es sehr wichtig und ich frage mich ob es für mich nicht eine suche ist bei der ich nie fündig werde.

Hmm... von den, sagen wir mal, etwa 15 Erlebnissen, die ich so in letzter Zeit hatte, war es vielleicht einmal so, dass ich wirklich das Gefühl hatte, es könnte ihr vielleicht auch Spaß machen, wenn ich ehrlich bin.

Das obwohl es mir eigentlich total wichtig ist, dass es der Frau auch Spaß macht, und ich Frauen auch sehr gerne streichle usw. und auf sie eingehe, aber die Abstufungen sind höchstens in dem Bereich wurscht bis unangenehm, und das halt besser oder schlechter überspielt - so scheint es mir... Fast immer wenn man sie fragt was sie gerne mögen, sagen sie kaum was, mir kommt vor, die Antwort wäre: Tu gar nix, berühr mich nicht, und mach schnell... Vor allem erwarte Dir von mir keine echten Gefühle. Hm, Bezahlsex bleibt Bezahlsex...

ps.- edit: Wir sollten Lorelay mal dazu befragen, die hat in dem Bereich einige Erfahrungen gesammelt...

Meist geht dem ganzen ein sozialer Abstieg voraus oder es sind Ausländerinnen die keine Ausbildung haben und auch die Sprachkenntnisse sind zu schwach.
Also tun sie es des geldes wegen.
Das ich bin so feucht oder so geil ist halt die Verkaufsmasche.
Nach einiger Zeit sind die Frauen so kaputt , daß sie nicht fähig sind eine normale Beziehung selbst nach dem Austieg mit einem Mann zu führen.

also, mr dude,

wenn du mich schon fragst...

lust ist eine sehr komplexe angelegenheit.
lust am geld gibt es nicht, nicht als sexuelle komponente.
was es allerdings sehr wohl gibt, ist die lust am bezahlt werden.

man stelle sich vor, eine durchschnittlche frau.
durchschnitlich atraktiv, durchschnittlich gebaut, einigermaßen intelligent.
die männer laufen ihr nicht in scharen hinterher, aber manchmal sieht sie einer so an...
manchmal spricht sie auch einer an.
aber - alles in allem hat sie keinen grund, sich für etwas besonderes zu halten.

und dann beginnt sie ein anderes leben.
sie ist noch immer durchschnittlich attraktiv, nicht mehr als vorher.
aber sie bietet sex.
für geld.
und männer, viele männer, nehmen dieses angebot in anspruch.
sie rufen sie an, hinterlassen nachrichten auf ihrer mailbox, buchen sie.
und sie bezahlen.
ein besuch dieser frau ist ihnen ein zehntel (oder mehr) ihres monatsgehaltes wert.
sie behandeln sie (meist) gut, sie zeigen sich meist von ihrer besten seite.
warum, weiß keiner.
denn eigentlich sollte man ja die frauen, die ohne bezahlung mit einem sex haben, gut und zuvorkommend behandeln.
tut man:down: aber oft nicht - denn die, die könnten ja "mehr" wollen.
ein teil des lebens werden wollen.
und nicht nach einer stunde wieder abhauen...

okay, ich schweife ab.

die frau gewinnt also einen teil der lust daraus, dass man sie bezahlt.
es ist geil.
die frau liebt es auch, den mann in seiner lust zu sehen.
mit ihrer eigenen lust geht sie vielleicht nicht so verschwenderisch um, denn sie weiß ja, sie kann nicht bei jedem klienten kommen.
sonst übersteht sie keinen monat.
also beginnt sie, vorzutäuschen.
manchmal macht sie liebe, aber meistens fickt sie.

gibt den männern ihr bestes, aber selten alles.
einfach aus selbsterhaltungstrieb.
man:down: stelle sch vor, wie es ist, jeden tag mehr als dreimal geschlechtsverkehr zu haben und jedesmal zu spritzen.
klingt wie im paradies?
think again!

irgendwann kommt dann der tag, an dem sie dringend geld baucht.
schlecht gewirtschaftet, überraschende ausgaben, was immer.
und sie macht das erste mal einen job, den sie eigentlich nicht machen will.
sie ist vielleicht müde, ein bisschen angeschlagen oder traurig.
trotzdem geht sie hin und lässt sich f...
für geld.
das erste mal ist noch nicht so schlimm, aber es kommen weitere male.
das geld rückt immer mehr in den vordergrund.
und die lust verschwindet immer mehr.

die umkehr ist schwierig - sehr schwierig.
und wenn man sich daran gewöhnt hat, das geld auf diese "leichte" weise zu verdienen, behält man es meist bei.
manche brauchen dann mittel, um weiterzumachen.
exzessives rauchen, alkohol, anderes.

und irgendwann gehört sie zu den frauen, auf die sie früher vielleicht hinabgeschaut hat.
die diesen job nur noch machen, um des geldes willen.

manche haben das glück, aufhören zu können, treffen vielleicht einen mann, der genügend geduld mitbringt, genügend liebe, um ihre emotionen wieder aufzubauen.
das sind die, die besonderes glück haben.

andere brennen aus, bei dem versuch, die supernutte zu bleiben oder zu werden, die sie vor ihrem inneren auge haben.
und merken es oft gar nicht, oder erst, wenn es zu spät ist.
wieder andere bleiben am ball und lassen einfach nach.
oder bleiben irgendwann auf der strecke.

so, ich bin vom thema abgeschweift, sorry.

auf den punkt gebracht: lust bei callgirl gibt es sehr wohl - aber nicht immer!

wie wichtig ist es dir?auch mir ist es sehr wichtig und ich frage mich ob es für mich nicht eine suche ist bei der ich nie fündig werde.

@ Willy: Eigentlich ist es sehr wichtig, aber anscheinend ist bei mir trotzdem der Sexualtrieb zur zeit noch wichtiger - bin da anscheinend sehr lern-resistent...
Das mit der Suche sehe ich auch so, und es ist oargerweise wahrscheinlich zugleich die Karotte an der Angel, die mich dazu bringt, es doch und doch noch und nochmal zu probieren, obwohl es sich eigentlich nie so "richtig" anfühlt, wie es sollte...

Lorelay hat es, denke ich, super beschrieben... Danke, Lorelay.

also, mr dude,

wenn du mich schon fragst...

lust ist eine sehr komplexe angelegenheit.

................................................................

auf den punkt gebracht: lust bei callgirl gibt es sehr wohl - aber nicht immer!

Hi Lorelay,
Also Do solltest ein Buch Schreiben zu dem Thema.
Echt gute Gedanken zu Einem Thema,dass
sicher bei jeder etwas anders ist und sich auch anders
entwickelt.

Schlimm finde ich Deine Aussagen über die Flucht in Alkoholl etc. (Da bricht etwas
zusammen und die Hilflosigkeit gewinnt..)

Es ist hat ein Sex-Job mit allen Facetten, die in einem normalen Job
auch da sind.

Der einzige Unteschied ist, die extreme Nähe zu den Körpern und Gefühlen der Menschen (Freier und Dirne) , wo ich denke, dass es auch nicht immer einfach sein kann.

LG
Gerd

Der einzige Unteschied ist, die extreme Nähe zu den Körpern und Gefühlen der Menschen (Freier und Dirne) , wo ich denke, dass es auch nicht immer einfach sein kann.
LG
Gerd
Da hast dann das Problem, es muss bei Gefühlen füreinander bleiben und es darf nicht Liebe werden. Weil dann meistens einer der beiden beteiligtigten leidet.
Ich geh derzeit diese Gratwanderung und es geht gut, so gut sogar das ich mir die ganze Beziehungsgeschichte gar nicht antun möchte!

Oder ist es nicht doch die lust auf macht über uns männer ? uns männer im 'reindl' zu haben - daß wir unser letztes geld ausgeben ?
Bei manchen frauen hab ich sogar den eindruck daß sie weniger lust am sex an sich haben - sonden es darum geht begehrt zu werden.

@ Lorelay - danke für diese wirklich gute Beschreibung der Szene!

Das ganze erinnert mich an berufliche Probleme, die ich früher selber hatte!
Bin im Verkauf tätig und habe erst nachdem sich bei mir erhelbiche "Burn out" - Symptome zeigten gelernt, mit meinen Energien hauszuhalten.
Für mich sehe ich die Sache so: das ganze (nämlich mein Beruf) ist im günstigsten Fall ein halbwegs ausgeglichenes Geben und Nehmen!
Wenn ich z.B. Waren um 100 € verkaufe, dann sollte (und darf und muß!) ich durchaus auch von mir aus Energie in dieses Geschäft investieren!
Sagen wir ich investiere Energie im Wert von 50 - 200 € (je nach Tagesverfassung, Sympathie zum Kunden usw.).
So weit so gut - jetzt gibt es aber Kunden, die investieren ganze € 2, indem sie mir irgendeinen Klax abkaufen und beginnen mich energetisch auszusaugen. Manche erzählen z.B. private G'schichtln, die sie eigentlich beim Psychotherapeuten abladen sollten...
Machen die aber nicht, denn der Therapeut frisst das ganze nicht um € 2, wie mir zugemutet, sondern um € (sagen wir) 80 pro Stunde...
Genau hier ist der Punkt, wo ich emotional auf die Bremse steigen muss und eben nur Energie um sagen wir € 1 - € 5 versprühen darf, keinesfall aber mehr!
Ausnahmen gibt es natürlich immer - schließlich ist man ja kein Unmensch...:p

Eine ganz liebe Kollegin von Dir, Lorelay hat mir einmal geschildert, dass immer wieder Männer anrufen und fragen "was machst Du", "wie siehst Du aus"... und ähnlichen Blödsinn. Dabei sagte sie, kann sie am Atmen des Typen in der Leitung genau erkennen, wie der sich gerade einen herunterholt...!
Das wäre dann in Sexgeschäft der Ungustl der kaum 2 € (nämlich Telefonkosten) investiert und (falls die Dame ein "Opfertyp" ist) energetisch saugt und saugt...
Will mit dieser ganzen Abhandlung nur sagen, dass das Ganze im Idealfall ein möglichst ausgeglichens Geben und Nehmen sein sollte.
Solange es so läuft, kanns vielleicht im Idealfall auch wirklich beiden Spaß machen (einmal mehr, einmal weniger...).
Und wenn schon nicht Idealfall, sollte es so wenigsten nicht auf Kosten der Hostess oder des Kunden gehen...
Dass die Sache mit dem richtigen Ausgleich der Energien im Sexbusiness allerdings wesentlich schwieriger ist, als in meinem Beruf ist mir völlig klar.
Schließlich geht es ja um etwas wirklich intimes, nämlich das Zulassen von körperlicher Nähe...
Das ist einmal um mehrere Nummern verquerter und "steiler" als ein Verkaufsgespräch im Laden...(eh klar!).
Die Lady, die diese Gratwanderung des Gebens und Nehmens schafft ist dann eben die "Traumnutte"...
Wer's nicht schafft - siehe Deine Beschreibung...
So weit, so gut - nun genus philosophiert!
Es wünscht Dir und allen die sich meine mehr oder weniger tiefsinnigen Gedanken gelesen haben eine gute Nacht...
Euer afan :daumen:

man stelle sich vor, eine durchschnittlche frau.
durchschnitlich atraktiv, durchschnittlich gebaut, einigermaßen intelligent.
die männer laufen ihr nicht in scharen hinterher, aber manchmal sieht sie einer so an...
manchmal spricht sie auch einer an.
aber - alles in allem hat sie keinen grund, sich für etwas besonderes zu halten.

und dann beginnt sie ein anderes leben.
sie ist noch immer durchschnittlich attraktiv, nicht mehr als vorher.
aber sie bietet sex.
für geld.
und männer, viele männer, nehmen dieses angebot in anspruch.
sie rufen sie an, hinterlassen nachrichten auf ihrer mailbox, buchen sie.
und sie bezahlen.

Martina eine bekannte von mir hat es auch lange Zeit gemacht um Ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Anfangs kann es sogar hilfreich sein, allerdings nur dann wenn sich parallel dazu das eigene Selbstbewusstsein stärkt. So das man sich nach einiger Zei auch ohne die Komplimente, oder das Geld der anderen selbst liebt und selbstbewusst ist.

Wer sich nicht selber liebt wird immer das Geld und die anderen brauchen um sich zumindest für ein paar augenblicke während der Geldübergabe geliebt und gewollt zu fühlen.

Ganz arm sind jene dran, die von jemanden bestimmten geschätzt werden wollen, der aber nichts für sie über hat. Diese Menschen vollbringen unvorstellbares und doch wird es immer zu wenig sein.

Man kann nur jedem Menschen empfehlen sich ab sofort selbt zu lieben und sich dafür zu entscheiden selbstbewusst zu sein.

irgendwann kommt dann der tag, an dem sie dringend geld baucht.
schlecht gewirtschaftet, überraschende ausgaben, was immer.
und sie macht das erste mal einen job, den sie eigentlich nicht machen will.
sie ist vielleicht müde, ein bisschen angeschlagen oder traurig.
trotzdem geht sie hin und lässt sich f...
für geld.
das erste mal ist noch nicht so schlimm, aber es kommen weitere male.
das geld rückt immer mehr in den vordergrund.
und die lust verschwindet immer mehr.

Ich glaube nicht, dass das Geld hier eine Rolle spielt. Sicher nun herrscht ein Zwang. Die Leichtigkeit ist verschwunden. Das Geld ist nicht mehr nebensache sondern der Grund. Trotzdem glaube ich, dass es hier um Energie geht.

In diesem Job kommt man mehr mit den Energien anderer Menschen in Kontakt als in jedem anderen. Sicher Kritiker können sagen, was für Energien, dass sind Spinnereien. Aber jeder der schon einmal Sex hatte weiß, dass man die Energien des Anderen zum Teil übernimmt (und das sind nicht immer die besten). Kein wunder wenn sich Freudenmädchen manchmal wie Müllschlucker vorkommen, denn die Männer laden tatsächlich ihren ganzen energetischen Balast bei ihnen ab.

Und wenn man nun schon traurig, also geschwächt ist, wird man diese Energien umso mehr wahrnehmen und aufnehemen.

Wenn man nun Wochenlang jeden Tag diese Arbeit macht, ohne sich dazwische wieder neu aufzuladen, vielleicht nicht einmal 1 Stunde spazieren gehen kann, dann können einem diese Energien natürlich zum Verhängnis werden und sich physisch und psychisch bei dem betreffenden Mädchen bis hin zur Krankheit manifestieren.

Durch rauchen und Alkohol werden die Energien nur verdrängt und man erlebt einen Boomerang Effekt. Denn auf dauer schädigen die Drogen einen noch zusätzlich.

Selbstliebe und Selbstbewusstsein sind eine gute Grundlage, dass man diesen Job über Jahre ausüben kann und dabei ein normaler gesunder Mensch bleibt.

Wer sich selbst liebt wird auch auf sich aufpassen, sich und seinen Körper schützen, Dinge tun und sich mit Menschen umgeben die einem neue Energie geben.

zi glaub a dass die wegen des Geldes das machen !! i glaub ned dass sie spaß dabei haben !! sie machen nur wegen des Geld!!

Zurück
Oben