Privat Diverses Spaß haben

Hatte ich nicht vor paar Tagen erwähnt, das es in einem Forum wie diesen es sinnlos ist, Fragen zu stellen?
Mittlerweile hege ich ja den Generalverdacht, das es nichts gibt, ausser finanzielle Interessen und/oder MyDirtyHobby-Storys
Ah doch...Bemerkungen..und das zur Genüge, die mit Erotik aber auch gar nichts zu tun hat.
Oh, ich habe auch jetzt grad bemerkt... :rofl:

Hatte ich nicht vor paar Tagen erwähnt, das es in einem Forum wie diesen es sinnlos ist, Fragen zu stellen?
Mittlerweile hege ich ja den Generalverdacht, das es nichts gibt, ausser finanzielle Interessen und/oder MyDirtyHobby-Storys
Ah doch...Bemerkungen..und das zur Genüge, die mit Erotik aber auch gar nichts zu tun hat.
es hängt lediglich von der qualität der frage ab..
sinnvolle und halbwegs vernünftig gestellte fragen werden meist gerne beantwortet..

lebenshilfe-fragen, wie die vom TE, hingegen laden ein, genau so sinnbefreit zu antworten, wie die frage gestellt wurde..

Zuletzt bearbeitet:
Armer Kater. 🥲

Zurück
Oben