Privat Diverses Spaß in Steyr?????

Mitglied #216183

Aktives Mitglied
Reaktionen
885
Hallo an OÖler und OÖlerinnen! Bin neu in Steyr und wollte mal Fragen, ob jemand outdoortreffpunkte, Parkplatztreffs, Clubs.... In Steyr und Umgebung kennt. Bin für alle interessanten Infos Dankbar.

Schön hier so "freundliche" und "hilfsbereite" User zu treffen. Danke für die Toole aufschlussreiche Antwort

Sorry, tut mir echt leid, wirklich.
Vielleicht hast Du mehr glück,
falls Du eine suche startest in:
"Ich suche eine frau"
dieses Forum gestattet das

lg und verzweifle nicht

schau, das sind alle geheimtreffpunkte, die was sicher nicht verraten werden. sonst wimmelt es dort nur so von spannern und aufdringlichen, und dass wird sicher nicht gebraucht.
da wirst du leider lange darauf warten müssen um zu solch infos zu kommen. lg womi

schau, das sind alle geheimtreffpunkte, die was sicher nicht verraten werden. sonst wimmelt es dort nur so von spannern und aufdringlichen, und dass wird sicher nicht gebraucht.
da wirst du leider lange darauf warten müssen um zu solch infos zu kommen. lg womi

die sind so geheim das sie NIEMAND kennt

Dich find ich nicht super (Sorry), aber dein Bike ist geil :daumen:

Tolles Gerät! :daumen:

Stella-bunny mandarinchen haaa,...a schoarfest teil goi,...die italiener wissen halt was leben bedeutet,.!!!

zum thread,....tja vielleicht solltest es ein bisserl konkretisieren was du möchtest,...is ja sehr allgemein und hier wird alles sehr genau und peniebel betrachtet,...also a bisserl bemühen musst dich selber auch in den schoß fallt dir niemand hier,.

Tu dir nix an Ducbiker!
Dieses Forum hier geht wegen genau solcher saudummen Sprüche von irgendwelchen möchtegerns vor die Hunde. Neue User trauen sich einfach nix mehr schreiben, weil man sowieso blöd angemacht wird!

Es gibt ja noch andere Seiten im netz (wo man auch normal behandelt wird), musst nur suchen ;)

Es gibt ja noch andere Seiten im netz (wo man auch normal behandelt wird), musst nur suchen ;)

genau wieder so ein spruch. suchen kann man nach anderen seiten und nach frauen. männer haben eben einen gewissen neid auf ihre bekanntschaften und erfolge.
aber gerade in steyr gibts jetzt wieder einen doch schönen stadtplatz mit guten lokalen. bei dem wetter auf in den gastgarten würd ich sagen.:winke:

aber gerade in steyr gibts jetzt wieder einen doch schönen stadtplatz mit guten lokalen. bei dem wetter auf in den gastgarten würd ich sagen.:winke:

Freitag abends bei Schönwetter sehr zu empfehlen. :daumen:

Mit etwas Stil und Charme lässt sich dabei auch die eine oder andere gutaussehende Chica kennenlernen. ;)

Zurück
Oben