spassverderber

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

mal eine frage an die frauenwelt da draussen!
meine freundin und ich haben grundsätzlich immer bessser werdenden sex. trotzdem gabs grad gestern einen vorfall der mir echt den spaß verderben kann.

wir waren schon gut beim küssen und beide schon recht erregt, ich hab ihren körper geküsst und gestreichelt.... und was kommt dann?
"huuuu, das kitzelt".... *kotz*

ich kenn das mich kitzelts auch ab und zu, nur find ich das noch erregender... wie gehts euch dabei!?

davon abgesehen hatten wir dann sex und sie kratzte mich, so das ich blutete, was ich grundsätzlich nicht ungeil finde! :cool:
trotzdem hab ich "gegendruck" ausgeübt und hab sie am arsch fest gepackt! was kam dann .... genau: "auaaaaa, das tut weh!"

ich schwöre, ich hab zwar kräftig zugepackt, aber nicht zu fest!
normalerweise hat sie da auch kein problem damit! gibts das, daß ihr mädls da von tag zu tag empfindlicher oder eben auch nicht so empfindlich seit?

und das sollen wir männer dann erriechen....
nichts für ungut, ich steh auf abwechslung, aber manchmal wirds mir auch zu bunt und wenns dann beim sex gezicke gibt, vergeht mir alles!

jungs wie is das bei euch, fickt ihr weiter oder turned euch das gezicke so ab das ihr aufhört!? ich sags gleich, ich hab weiter gemacht, fester :daumen:

Mojen Mojen

Ich frag mich wie du das mit "gezicke" meinst.....?

"huuuu, das kitzelt".

Meine nicht das das gezicke ist....wenn dich das so stört warum kitzelst du sie dann :mrgreen: ?

davon abgesehen hatten wir dann sex und sie kratzte mich, so das ich blutete, was ich grundsätzlich nicht ungeil finde!
trotzdem hab ich "gegendruck" ausgeübt und hab sie am arsch fest gepackt! was kam dann .... genau: "auaaaaa, das tut weh!"

:fragezeichen: Also dich macht es geil wenn sie dich kratzt, dir weh tut, sie findet es anscheinend nicht geil wenn du ihr weh tust.....

Dann tu ihr nicht weh, pack einfach nicht zu fest zu ;)

Wo liegt das Problem?

Lee

und was kommt dann? "huuuu, das kitzelt"....
Ich persönlich hab damit kein Problem - überhaupt nicht, wenns deine Freundin ist :D

Spaß beiseite:
Mir macht das wirklich nix aus. Hatten das auch schon öfters und mir gefällt es, wenn während dem Sex irgendwas passiert, das Lachen auslöst (peinliche Pannen ausgenommen ;)).
Ich finde es super, wenn wir mal herzhaft lachen können und dann wieder mit dem Spiel beginnen. Wurde dann meist noch intensiver. Ist aber auch schon passiert, dass wir dann wieder lachten und nix mehr mit Sex war. War aber auch ok, weils für die Seele gut war ;)

Betreffend zu fest zupacken:
Äh, ja. Mein Gott, wenn sie sagt, dass es weh tut, etwas locker lassen und das wars. War doch nur eine Mitteilung ihrerseits und das ist gut so. Hast du unter Umständen mit dem falschen Ohr (als Vorwurf) aufgenommen - darin bin/war ich Weltmeister ;)

Mach dir keinen Kopf deswegen - meine Meinung.

Also, kitzle deine Kleine ordentlich, versohl ihr den Hintern, knutsch sie ordentlich und liebe sie einfach :D

nichts für ungut, ich steh auf abwechslung, aber manchmal wirds mir auch zu bunt und wenns dann beim sex gezicke gibt, vergeht mir alles!

:roll: "Wir Männer" ..... :cool:

Wir Männer sollen das nicht erriechen, sondern erspüren!
Ist Dir das ein Begriff, den Körper Deiner Freundin zu beobachten, zu ertasten, ihre Regungen und Erregungen zu spüren, Dich danach zu orientieren, an ihren Wünschen und Bedürfnissen auszurichten?
Glaub ich fast nicht.
Es kommt ein bisserl viel "ich" vor, wenn Du von Deiner Freundin sprichst. Du stellst Fragen, die sich nur um Dich drehen. Du nennst eine Reaktion auf Deine Zärtlichkeit "Gezicke, das Dir den Spaß verdirbt". :shock:

"Wir Männer" ......:roll:
jungs wie is das bei euch, fickt ihr weiter oder turned euch das gezicke so ab das ihr aufhört!?
"Jungs" ..... :roll:
Das ist ziemlich egal, wie es bei den "Jungs" ist, obwohl sie Dir wohl näher sind als "die Männer". Wie es bei Dir ist, ist wichtig, und wie es bei Deiner Freundin ist. Mit IHR musst Du das besprechen, da kann Dir niemand raten, da helfen fremde Erfahrungen nicht. Du mußt Deine eigenen machen - IHR müsst EURE eigenen machen.
ich sags gleich, ich hab weiter gemacht, fester :daumen:
BOOAAH - cool, Klasse ey :daumen:

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Deiner Freundin beim Sex mit Dir auch alles vergeht. Wäre nicht überraschend.

Für uns Männer :cool:

also erst mal danke an EUCH BEIDE!

schöne resonance!
@tutgut: ich glaub da muß ich dir recht geben, ich war schon ein bissi gereizt und hab das wahrscheinlich in den "falschen" gehörgang bekommen!
es hat einfach unter den fingern gebrannt und ich wollt mal wissen was andere dazu sagen! danke für deinen kommentar!

@LeeLooWildcat:
kitzeln wäre eh gemein, aber überempfindlich sein muß auch nicht sein! egal ich war wahrscheinlich schon ein bischen angefickt und wollte einfach mal los lassen und ficken ohne nachdenken! was bei uns männern ja sowieso immer aus blutmangel im rechenzentrum passiert! ;)
das "zu fest zu packen" gefällt ihr ja meistens, nur wars eben gestern nicht so und mir kam vor, als wäre sie einfach nur zickig...
was eben die frage aufwirft, seit ihr frauen von tag zu tag mal anders was das empfinden betrifft? schmerz, zärtlichkeit, berührungen???

@Steirerbua:

nun harte worte vom steirerbuam!
ich will diesen treat nicht zum streitgespräch ausarten lassen, drum sag ich erst mal danke für die kritik und werd mir merken, nicht die männer mit den jungs in einen kübel zu werfen.

lg

genau frei nach der werbung von boss, baldessarini: seperate the boys from the men.

aber im ernst, streiten müssen wir nicht. ich halte es so, dass ich gerne alles tue, was meiner freundin lust bereitet. dass sich ihre wünsche und empfidnlichkeiten hie und da ändern, habe ich auch schin festgestellt. in der regel - und das ist ein treffender hinweis - nehme ich es aber vorher war und es kommt gar nicht so weit, dass sie mich auf etwas hinweisen muss.

sollte es aber und in der tat kommt es hie und da vor, dass sie mich auf etwas ansprechen muss, dann werde ich mir wieder bewußt, dass man gar nicht genug an sich arbeiten kann und sich nie dem trugschluss hingeben soll, ein guter liebhaber zu sein.

das ganze mag auch einstellungsache sein, aber dann müßten wir jetzt doch zu streiten beginnen.

selbstkritsiche grüße, matteo

@matteo:
nein, in diesem fall müßten wir garnicht streiten! *G*
du hast schon recht es geht darum seiner liebsten das zu schenken was sie verdient! und das wäre in ihrem fall auch das beste! vielleicht ist die vorgeschichte wichtig um zu verstehen wieso das so egoistisch klingt. vorgeschichte hin oder her, es bleibt ein forum in dem man über alles reden darf und jeder seine meinung dazu abgeben darf! was ich auch schön finde! jeder komment ist ein guter, egal wie es mich persönlich trifft, schliesslich habe ich um eure meinung gebeten!

ich nehm das was ich hier lesen und hoffe, daß ich es besser mache beim nächsten mal! vielleicht vergisst man ab und zu mal, daß es nicht immer nur um das ich geht, sondern um das WIR!

ich schäm mich fast ein bissi!

ich schäm mich fast ein bissi!

nein, das brauchst du nicht. alleine du hast glaube ich schon die richtigen schlüssen gezogen und somit viel aus dem thread mitgenommen. und noch eins: keiner ist perfekt, als mensch nicht und als liebhaber auch nicht. aber man sollte den weg dorthin nicht verlassen. viel spass. ;)

@Steirerbua:
nun harte worte vom steirerbuam!
ich will diesen treat nicht zum streitgespräch ausarten lassen, drum sag ich erst mal danke für die kritik und werd mir merken, nicht die männer mit den jungs in einen kübel zu werfen.

Das ist aber nicht der Kern meiner Aussage!

Der Kern meiner Aussage ist der, dass der Sex mit Deiner Partnerin nur dann immer besser wird, wenn Du nicht von festen Vorgaben ausgehst.
Das schöne an einer langjährigen sexuellen Beziehung (ich darf da auf 25 Jahre zurückblicken) ist es nämlich, den Partner bei jedem Zusammensein neu zu entdecken und zu erspüren. Das hält die Sinne wach, das hält auch das Verlangen wach, und Du würdest es nicht für möglich halten, was man auch nach vielen Jahren an Neuem bei seinem Partner entdecken und lieben lernen kann.

DARUM gehts dem Steirer. Das möcht' ich Dir ans Herz legen, im wahrsten Sinn des Wortes.

Ich find' auch nicht, dass es harte Worte sind. Nur ehrliche.

lg
Steirerbua

meine freundin und ich haben grundsätzlich immer bessser werdenden sex. trotzdem gabs grad gestern einen vorfall der mir echt den spaß verderben kann.
Kann schon durchaus einmal vorkommen, weder Frau noch Mann tickt immer gleich

wir waren schon gut beim küssen und beide schon recht erregt, ich hab ihren körper geküsst und gestreichelt.... und was kommt dann?
"huuuu, das kitzelt".... *kotz*
Eine Frage der eigenen persönlichen diesbezüglichen Aufmerksamkeit, steht aber auch in Abhängigkeit der weiblichen Kommunikationsfähigkeit (nicht nur die verbale, auch die körperliche), sind die Unterschiede wie "Frau" gerade drauf ist für den Mann kaum feststellbar (weil "Frau" einfach der Typ ist dies nicht kommunizieren zu können oder auch zu wollen) dann kann es durchaus vorkommen das man ganz zärtlich streichelt die Frau es aber fester will oder auch umgekehrt - nicht immer und überall feststellbar - somit kann ich dich verstehen.

ich kenn das mich kitzelts auch ab und zu, nur find ich das noch erregender... wie gehts euch dabei!?
Kitzeln und Sex passt für mich persönlich nicht zusammen.

davon abgesehen hatten wir dann sex und sie kratzte mich, so das ich blutete, was ich grundsätzlich nicht ungeil finde! :cool:
Siehe oben, Mann kann niemals wirklich zu 100% wissen was "Frau" gerade will oder nicht, das nächstemal hörst vielleicht den "Spruch", "Schatz, mach fester"

ich schwöre, ich hab zwar kräftig zugepackt, aber nicht zu fest!
normalerweise hat sie da auch kein problem damit! gibts das, daß ihr mädls da von tag zu tag empfindlicher oder eben auch nicht so empfindlich seit?
Auch hier, siehe oben; wir ticken alle miteinander niemals wirklich gleich, man muss es nur irgendwie mitteilen können und das auch irgendwie registrieren können.

Warum auch nicht, das gleiche Recht steht dir als mann genauso zu wie den Frauen, die Frauen wollen auch nicht immer, sind auch nicht immer gleich drauf, du darfst das auch sein, mal als Mann verweigern oder den Sex abbrechen ? Sicher auch möglich.

jungs wie is das bei euch, fickt ihr weiter oder turned euch das gezicke so ab das ihr aufhört!? ich sags gleich, ich hab weiter gemacht, fester :daumen:

Am Wörtchen "jungs" rege ich mich nicht auf, wozu auch ? Guggst wieder oben, ja verweigern oder abbrechen ist durchaus möglich und auch schon passiert, mein männliches Dasein auf Erden ist nicht gänzlich darauf ausgerichtet der Partnerin immer alles Recht machen zu wollen, "bloss" weil sie eine Frau ist. ;)

Mobilis

@steirerbua:
Schön das zu hören. das ist was ich mir wünsche. auch nach langer beziehung noch immer sexuell offen zu bleiben! nach dem wir erst 3 jahre am puckel haben, hoffe ich mal das ich ab und an mal wieder einen tritt bekomme, bei dem ich merke das egoismus nicht immer der richtige weg ist!
du hast mich grad am richtigen fuß erwischt! *freu*

wie man sich nur so verbeissen kann, in seinem "recht" das man glaubt gepachtet zu haben! schlimm schlimm!
ich glaube das wird heute ein sehr schöner abend werden. ich werd mich auf expedition begeben und meine freundin aufs neue ganz neu zu entdecken! *G* jetzt hab ich erst mal einen sehr guten vorsatz und schau ma mal wie gut das läuft!

ich werd morgen einen bericht abliefern, falle meine geliebte denn auf meine annäherungen reagiert! *G* ich hoffe mal nur das beste!

lg

jetzt hab ich gelesen: geh es einfach steirisch an! *G*

danke matteo, ich bin sicher es wird ein schöner abend! egal wie er wird, er wird schön werden, ich weiß es!
verlass dich auf mich ;)

Schön das zu hören. das ist was ich mir wünsche. auch nach langer beziehung noch immer sexuell offen zu bleiben!

Und ich wünsch' Dir, dass es Dir zusammen mit Deiner Partnerin gelingt.

Alles Gute dafür!

Zurück
Oben