Straßenstrich Spaziergänge auf der ÄHM, der GSS und der Hütteldorfer Straße

V

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern, Samstag auf Sonntag, eigentlich Sonntag in der Früh gegen 4 Uhr:
Nach dem U4 bin ich den äußeren Gürtel bis zur Neustiftgasse gegangen, habe dann auf den inneren gewechselt, rauf bis zur Josefstätter Straße, dann wieder den äußeren runter bis zur Burggasse, dort wieder auf den inneren gewechselt und runter bis zur Thaliastraße...

Fazit:
1 gesehen, da war aber einer schneller als ich :( war am inneren Gürtel zwischen der Burggasse und der Neustiftgasse, sonst nur die Mädls in den Auslagen gesehen, da hab ich aber keinen Plan, wie man mit denen etwas beginnt ;)

Heute, Sonntag:
Spaziergang auf der ÄHM gegen 18:00 Uhr, bin vom TM losmaschiert, bei der Shell vorbei, immer stadteinwärts... habe immer wieder die Straßenseite gewechselt und auch kurz in die Seitengassen geblickt, war nichts zu entdecken... :(

nachdem ich schon am Westbahnhof war, dachte ich mir, ich schau mir mal die GSS an...
gegen 18:30 bin ich dann die GSS vom Gürtel bis zur Huglgasse und dann noch von der Holochergasse bis zur Selzergasse gegangen...

habe nichts gesehen, was mich an ein leichtes Mädl erinnert hätte...

nur an der Ecke Selzergasse/GSS ist ein Mädl gestanden, als würde sie auf etwas warten, hat immer auf die Straße gesehen, aber die hat ausgeschaut als wäre sie 15... ich hab mir dabei einfach nicht viel gedacht in dem Augenblick und bin weitergegangen...

Zwischendurch war ich auch kurz auf der Felberstraße, vorbei am Club 28, auch nix los...

Nach der GSS die Hütteldorfer Straße von der Selzergasse rein bis zur Beingasse/Kirchstetterngasse... auch nix zu sehen...

tjo, kann mir wer Tipps geben? War ich einfach so blind und habe nichts gesehen oder spielt sich doch nichts ab um diese Zeit? Wobei ich ja immer wieder von der ÄHM und der GSS gelesen hab, dass auch unter Tags dort was rennt.

Worauf muss man acht geben, und wie läuft das mit den Auslagen ab? :D

tia, Visionary

Hi, bin heute gegen 19:30 die Ähm abgelaufen, da stand ein recht hübsches Mädel beim Würschtelstand gleich hinter der Tramstation, wenn man vom Westbahnhof kommt. Schlank, lange dunkle Haare.

Um 22:30 war ich nochmal in der Gegend, ziemlich viele Mädels. Nach Auskunft einer Bekannten, mit der ich im Stuwer immer tratsche, ist die Mariahilfer nächtens bis zum Morgengrauen aktiv - sie selbst fährt mit der letzten U-Bahn rüber.

lg
Lümmel

Ich kann Euch nur sagen ich habe auf der ÄMH immer Glück. OK, nie am Tag, ist dann auch nicht legal, aber ab 21:00 Uhr bis ...... Gestern wurde mir erzählt, hatte um kurz vor 04:00 Uhr wirklich Glück mit einem netten Mädchen, dass die ÄMH nun Sperrbezirk ist. Die Mädels müssen weiter rein in die Seitengassen. Keine Ahnung warum aber wird schon wahr sein. Nur komisch was die Polizei damit erreichen will? Dass wir alle in den Prater zu den wirklich aufdringlichen und unfreundlichen Schwarzen müssen. Soll doch Spass machen - ODER ???

....Die Mädels müssen weiter rein in die Seitengassen....
das ergibt irgendwie keinen Sinn :fragezeichen:
denn das hätte zur Folge dass sich die Anrainer in den Gassen wegen vermehrten Verkehrsaufkommen beschweren und dann auch dort, so wie in anderen Gassen, Fahrverbot ab 23 Uhr verhängt wird

aber wer weiss

...warst Du, lieber visionary :shock:!

Morgens um vier findest Du am ehesten was in der ÄMH, vorzugsweise nahe dem Westbahnhof auf beiden Seiten der Straße. Schwarze, Weiße, wer auch immer noch nicht genug Umsatz gemacht hat, hofft dort auf einen späten (oder frühen :fragezeichen: ) Kunden.

Hingegen ist die ÄMH sonntags um 18h toter als der Zentralfriedhof. Los geht`s nicht vor Einbruch der Dunkelheit, vorzugsweise so gegen 20-21 Uhr.

Die GSS hingegen ist eher tagsüber eine Reise wert, manchmal schon morgens um 8 oder 9, meistens um die Mittagszeit oder am frühen Nachmittag. Ab 16, 17 Uhr ist da meistens schon wieder tote Hose. Und ab Reithofferplatz stadtauswärts habe ich auch noch nie 'ne Dame entdeckt.

Hütteldorfer: Nach Einbruch der Dunkelheit stadtauswärts bis Bahnlinie ein paar Schwarze, weiter stadtauswärts stehen dann auch noch ein paar Einheimische (war da allerdings nur sehr sporadisch). Ab Mitternacht jedoch meistens nicht mehr viel los, außer den Mädels vom Club 28.

Ich hoffe, das hilft Dir bei der Suche!

Viele Grüße,
wolfpack

Vergiss nicht die Ugarinnen auf der Hütteldorfer "Stadteinwärts"!

zu VISIONARY

das mädl ecke selzergasse ( aussehen etwa 15 jahre alt )
war das eine kleine ca.1,50-1,60 mit schulterlangen schwarzen haaren ?

so eine hat mich vorige woche angequatscht beim mc donald hütteldorferstrasse -
hab mich natürlich auf nichts eingelassen - eh klar

lg. f :)

ich war gestern so um 10.00 auf der gss. da war leider noch nicht wirklich was los. ein mädl ist herumgestanden, doch die sah eher aus als würde sie betteln um zu geld zu kommen.

gibt es auch am vormittag geile frauen auf der gss. und wo gibt es in der nähe einen ort wo man sich zurückziehen kann?

...warst Du, lieber visionary :shock:!

Morgens um vier findest Du am ehesten was in der ÄMH, vorzugsweise nahe dem Westbahnhof auf beiden Seiten der Straße. Schwarze, Weiße, wer auch immer noch nicht genug Umsatz gemacht hat, hofft dort auf einen späten (oder frühen :fragezeichen: ) Kunden.

Hingegen ist die ÄMH sonntags um 18h toter als der Zentralfriedhof. Los geht`s nicht vor Einbruch der Dunkelheit, vorzugsweise so gegen 20-21 Uhr.

Die GSS hingegen ist eher tagsüber eine Reise wert, manchmal schon morgens um 8 oder 9, meistens um die Mittagszeit oder am frühen Nachmittag. Ab 16, 17 Uhr ist da meistens schon wieder tote Hose. Und ab Reithofferplatz stadtauswärts habe ich auch noch nie 'ne Dame entdeckt.

Hütteldorfer: Nach Einbruch der Dunkelheit stadtauswärts bis Bahnlinie ein paar Schwarze, weiter stadtauswärts stehen dann auch noch ein paar Einheimische (war da allerdings nur sehr sporadisch). Ab Mitternacht jedoch meistens nicht mehr viel los, außer den Mädels vom Club 28.

Ich hoffe, das hilft Dir bei der Suche!

Viele Grüße,
wolfpack

Danke schön! Das sind genau die Tipps die einem weiter helfen ;)

zu VISIONARY

das mädl ecke selzergasse ( aussehen etwa 15 jahre alt )
war das eine kleine ca.1,50-1,60 mit schulterlangen schwarzen haaren ?

so eine hat mich vorige woche angequatscht beim mc donald hütteldorferstrasse -
hab mich natürlich auf nichts eingelassen - eh klar

lg. f :)
ja, das mädl sah in etwa so aus, weiß wer, wie alt die wirklich ist?
Danke!

aha - also doch

am besten einfach fragen wobei dies mit vorsicht zu geniessen wäre
dennoch wer weis - vielleicht war dies ja letztendlich nur zufall

lg.f

Zurück
Oben