speech-to-text App Fragezeichen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben

Auf der Suche nach einer speech-to-text App bin ich auf die Google Tastatur gekommen die eine speech-to-text Funktion integriert hat das funktioniert an und für sich wie man hier sieht sehr gut allerdings hält sie offensichtlich nichts von Interpunktion Punkt! Manches Mal gelingt es sogar das sie eine angesagte Interpunktion auch umsetzt zum Beispiel einen Punkt macht aber anschließend diesen Punkt in Text verwandelt Punkt ebenso ist es beim? Oh beim? Offenbar nur gelegentlich Punkt kann mir jemand einen Tipp geben Beistrich wie man die Interpunktion der speech-to-text Funktion verbessert Fragezeichen

Vielen Dank und liebe Grüße

Googles speech-to-text App sollte mit den gesprochenen Satzzeichen normal kein Problem haben.
Es kann nur sein das deine Androit Version älter ist (auf dem Telefon), dadurch ist auch die Google Speech - to - text version natürlich auch betroffen. Schau mal ob du eine neuere Version für dich bereit steht.

Sonst gibt es noch Dragon Dictate App soll was Speach - to - text betrifft sehr gut sein.

Es scheint so als ob sich die Funktion allmählich Männer Sprechweise anpasst. Yeah jetzt funktioniert das auch mit dem. Und ich vermute dass ich statt Beistrich, sagen muss! Beistrich ist gleich komma

Ja da könntest du recht haben ;-)
Hast jetzt eine neuere Version weil es besser geht oder hat es so geklappt ?
Satzzeichen die man sagen muss :
  • . Punkt
  • , Komma
  • ? Fragezeichen
  • " Ausrufezeichen
  • Absatz
  • Neue Zeile

Ich habe nichts neu installiert es funktioniert einfach so nun besser Punkt wobei ich nun in einem anderen Programm Komma writers + einen Probetext diktierte Komma und nun ist das Problem wieder da!

Ne Bitte nicht meine hat ein Apple , ich bekomm das grauen wenn ich diesen Namen nur höre.
:)

Zurück
Oben