Transsexuell Sperma aufnehmen

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Also wollte mal fragen, wie ihr das hier seht. War in den letzten 3 Jahren 3x bei einer TS (2x bei Lina...) und hab mir bisher maximal ins Gesicht spritzen lassen. Hab vor Mundvollendung bzw. in den Mund spritzen lassen, Schwanz danach ablecken etc Angst mich mit irgendwas anzustecken?!

Kann man das bei denen bedenkenlos machen, weil sie eh jede Woche auf Kontrolle sind oder isses trotzdem bei denen ein gewisses Risiko, weil sie ja doch viel Kundschaft haben?!

Wäre für hilfreiche Einschätzungen dankbar!

lg

Ein gewisses Risiko gibt's immer. Ich habe mir bis jetzt jedes Mal bei TS Besuche in den Mund spritzen lassen, wenn ich das Glück hätte, dass sie abspritzen konnten. Ausser einmal musste ich es aufgrund von Verständigungsproblemen vom Körper wegschlecken. :haha:

Ich persönlich halte das Risiko mich dabei mit irgendwas anzustecken eher gering.

Aber das sollte jeder für sich selber entscheiden.

Ich war noch nie bei einer Transe, möchte dies jedoch bald einmal erleben.
Dabei möchte ich mir auch sehr gerne in den Mund spritzen lassen, welche Transen kannst du mir dazu empfehlen, die ordentlich abspritzen können?

Vielen Dank

die hat einen schönen Schwanz, führt ihn aber brutal ein. Spritzen kann die sicher. aber nicht meine 'Sache.

Zurück
Oben