Sperma - und dann?

Mitglied #249900

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.597
Hallo liebe Leute,
ich habe gerade in einem Film gesehen, wie ein Mann in ein Glas wichsen musste. Danach hat der Film plötzlich aufgehört und ich habe mich gefragt, wie es nun weiter geht. Also was könnte man( n) mit dem Sperma alles machen müssen?
- trinken/essen
- auf dem Körper verteilen...

Was fällt euch noch dazu ein? :)

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #240947 Dann verstehe ich ihren vorherigen Beitrag leider nicht. Es ging darum, was man:down: mit dem Sperma im Glas machen muss...
Schau:
Was du mit deinem Sperma im Glas machst , ist mir egal.
Ich persönlich kann nicht in ein Glas spritzen , jedenfalls kein Sperma :haha:.
Mein Mann spritzt für mich nicht ins Glas , warum auch haben genug besser Stellen :haha:
Wenn ein andere für mich ins Glas spritzt mache ich genau das :haha: und gehe weiter .
Jetzt Verstanden ?

Hallo liebe Leute,
ich habe gerade in einem Film gesehen, wie ein Mann in ein Glas wichsen musste. Danach hat der Film plötzlich aufgehört und ich habe mich gefragt, wie es nun weiter geht. Also was könnte man( n) mit dem Sperma alles machen müssen?
- trinken/essen

Entweder trinken oder im Gesicht verteilen

Hallo liebe Leute,
- trinken/essen

Zu einem steifen Schnee mixen und unter den Schmarrenteig heben

Zurück
Oben