kann man von sperma schlucken schwanger werden ??
F Gast (Gelöschter Account) 9.12.2007 #3 ich fall von sessel- ach gottchen- wie alt bist du eigentlich ????
P Mitglied #1876 Aktives Mitglied Registriert 6.2.2004 Beiträge 11.453 Reaktionen 809 Punkte 493 9.12.2007 #4 Freilich, beim wixxen was abbekommen? ich würd mich rasch an meinen schularzt wenden...
P Gast (Gelöschter Account) 9.12.2007 #5 Zitat: ich fall von sessel- ach gottchen- wie alt bist du eigentlich ???? Zum Vergrößern anklicken.... hab ich hir bei erotikforum gelesen das einer geschrieben hat das man von sprema schlucken schwanger werden kann !!!
Zitat: ich fall von sessel- ach gottchen- wie alt bist du eigentlich ???? Zum Vergrößern anklicken.... hab ich hir bei erotikforum gelesen das einer geschrieben hat das man von sprema schlucken schwanger werden kann !!!
P Mitglied #1876 Aktives Mitglied Registriert 6.2.2004 Beiträge 11.453 Reaktionen 809 Punkte 493 9.12.2007 #6 na, da steht, daß der arme boris durchs nicht schlucken papa geworden ist...
S Mitglied #79582 Aktives Mitglied Registriert 11.11.2007 Beiträge 2.598 Reaktionen 1.565 Punkte 206 9.12.2007 #9 Zitat: kann man von sperma schlucken schwanger werden ?? Zum Vergrößern anklicken.... Pass bloß auf Sie nicht aber Du schon !!!!!!!!!
Zitat: kann man von sperma schlucken schwanger werden ?? Zum Vergrößern anklicken.... Pass bloß auf Sie nicht aber Du schon !!!!!!!!!
K Gast (Gelöschter Account) 9.12.2007 #11 und i hab ma dacht heut is sooo fad hier....bis jetzt auf der einen seite auf der anderen so a frage von einen - ich nehm mal an - erwachsenen.....
und i hab ma dacht heut is sooo fad hier....bis jetzt auf der einen seite auf der anderen so a frage von einen - ich nehm mal an - erwachsenen.....
K Gast (Gelöschter Account) 9.12.2007 #12 jetzt erst aufgefallen....dein anderes thema lautet: "warum schlucken frauen nicht? angst?" ja sicher habens angst, könnten ja schwanger werden sorry
jetzt erst aufgefallen....dein anderes thema lautet: "warum schlucken frauen nicht? angst?" ja sicher habens angst, könnten ja schwanger werden sorry
T Mitglied #81142 Mitglied Registriert 25.11.2007 Beiträge 1.719 Reaktionen 54 Punkte 78 9.12.2007 #13 Kommt darauf hin welche Lippen sie benutzt....
A Gast (Gelöschter Account) 9.12.2007 #14 Zitat: kann man von sperma schlucken schwanger werden ?? Zum Vergrößern anklicken.... ja warum glaubst nimmt die frau die pille im mund ein,... damit sie nicht schwanger wird vom schlucken!
Zitat: kann man von sperma schlucken schwanger werden ?? Zum Vergrößern anklicken.... ja warum glaubst nimmt die frau die pille im mund ein,... damit sie nicht schwanger wird vom schlucken!
K Gast (Gelöschter Account) 9.12.2007 #15 Zitat: Kommt darauf hin welche Lippen sie benutzt.... Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: ja warum glaubst nimmt die frau die pille im mund ein,... damit sie nicht schwanger wird vom schlucken! Zum Vergrößern anklicken....
Zitat: Kommt darauf hin welche Lippen sie benutzt.... Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: ja warum glaubst nimmt die frau die pille im mund ein,... damit sie nicht schwanger wird vom schlucken! Zum Vergrößern anklicken....
G Gast (Gelöschter Account) 9.12.2007 #16 Bei unvorhergesehenen Nebenwirkungen schlagen sie ihren Mechaniker oder wechseln sie die Werkstatt.
G Gast (Gelöschter Account) 9.12.2007 #17 Zitat: Bei unvorhergesehenen Nebenwirkungen schlagen sie ihren Mechaniker oder wechseln sie die Werkstatt. Zum Vergrößern anklicken....
Zitat: Bei unvorhergesehenen Nebenwirkungen schlagen sie ihren Mechaniker oder wechseln sie die Werkstatt. Zum Vergrößern anklicken....
L Gast (Gelöschter Account) 9.12.2007 #18 Anhang anzeigen 46964 hääää? ja in deinem Fall schon du solltest lieber nix mehr in den mund nehmen (macht schlucken doof?)
Anhang anzeigen 46964 hääää? ja in deinem Fall schon du solltest lieber nix mehr in den mund nehmen (macht schlucken doof?)