Sperma_raub

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte neulich dass Vergnügen der berüchtigten sperma_räuberin zum Opfer zu fallen.... muss sagen sie macht ihrem namen alle ehre :anspritzen::und ist eine sehr lustige, angenehme! sehr sehr toll- sollte mehr frauen mit so einer tollen, offenen art (und deep-thoat technik) geben ! wenn'st das liest-danke!!

Hatte neulich dass Vergnügen der berüchtigten sperma_räuberin zum Opfer zu fallen.... muss sagen sie macht ihrem namen alle ehre :anspritzen::und ist eine sehr lustige, angenehme! sehr sehr toll- sollte mehr frauen mit so einer tollen, offenen art (und deep-thoat technik) geben ! wenn'st das liest-danke!!

Bist dir sicher, dass die sperma-räuberin davon begeistert ist, dass du eure Erlebnisse hier ausplauderst?

Der Kavalier geniesst und schweigt.

Ausser, sperma_räuberin wär eine SW, dann freut sie sich über diese Werbung.

Bist dir sicher, dass die sperma-räuberin davon begeistert ist, dass du eure Erlebnisse hier ausplauderst?

Ist sie nicht. Jedenfalls ist nichts ersichtlich.

was hastn peckt? :cool:

nun, normalerweise genieße ich auch und schweige, in dem fall aber wars abgesprochen.- ihr gefiel die idee, ein feedback auch im EF zu lesen.

nun, normalerweise genieße ich auch und schweige, in dem fall aber wars abgesprochen.- ihr gefiel die idee, ein feedback auch im EF zu lesen.

net bös sein, wieso klingt des für mich nach subtiler werbung?:cool:

sperma räuberin ist eine bekannte userin im ef und keine SW. Und Werbung wofür auch immer, hat sie mit Sicherheit nicht nötig. ;)

wollt ja nix unterstellen:mrgreen:
hat nur irgendwie verdächtig geklungen:cool:
oder sagen wir mal ein etwas sehr ungewöhnliches posting:roll:

halli hallo!

wow, danke dir, du hast die anmerkung von mir, dass ich mal in einem thread vorkommen will, indem es mal ausnahmsweise um was positives geht echt zu herzen genommen. ;)

war auch für mich ein erinnerungswürdiges erlebnis!! nicht nur dich einige male zu überfallen, auch der smalltalk und das rundherum war schön.
:bussal:

ich bin keine SW und brauche auch keine werbung, aber ich bin erfreulich überrascht, dass es noch männer gibt, die aus einem kleinen satz etwas heraushören und ihn dann in die tat umsetzen.

sehr viel hat er ja auch nicht ausgeplaudert, denn da ist ja noch so einiges passiert..........aber wie gesat der/die kavalier/in geniesst jetzt und schweigt.

aber trotzdem danke für eure anteilnahme.
:daumen:

Zurück
Oben