Dienstleistungen Diverses Spermafreunde

Mitglied #24204

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7
Hallo,

bin neulich zufällig auf die Webseite: www.spermafreunde.de (München)gestossen. Klingt ziemlich interessant. Leider ist die Seite nicht grad aufschlussreich, macht aber trotzdem Lust auf mehr. Hab mal die Kontaktnummer angerufen und habs tatsächlich geschafft mitten in eine laufende GB Party zu platzen;-) Hat wer von Euch schon Erfahrung? Hoffe daß diese Produktionen nicht so eine Rudelabfertigung sind wie bei GGG in München. Hab hier im Forum jedenfalls nichts gefunden....

bei den spermafreunden läuft es nicht ganz so professionel ab wie bei ggg. hast du bei ggg mitgemacht? was ich dir in münchen noch empfehlen kann ist die spermabande www.spermabande.de

für nähere infos schickt mit eine pn

Nee, hab bei GGG nicht mitgemacht. Aber ich wollte mal hinfahren um zuzuschauen. Hab aber zuerst ein bissl gegoogelt und bin in irgendeinem Forum auf eher ablehnende Beiträge gestoßen (das was man in den Videos sieht hat mit der Realität wenig zu tun; anscheinend werden die Männer in kleine Räume gefpercht und einzeln auf die Damen losgelassen. Wenn man dann nicht innerhalb der gewissen Zeit kommt kassiert man auch noch einen Anschiss usw). Das hat mich dann eher abgeturnt, aber ich kann nicht sagen obs real nun so ist oder nicht...

Nee, hab bei GGG nicht mitgemacht. Aber ich wollte mal hinfahren um zuzuschauen. Hab aber zuerst ein bissl gegoogelt und bin in irgendeinem Forum auf eher ablehnende Beiträge gestoßen (das was man in den Videos sieht hat mit der Realität wenig zu tun; anscheinend werden die Männer in kleine Räume gefpercht und einzeln auf die Damen losgelassen. Wenn man dann nicht innerhalb der gewissen Zeit kommt kassiert man auch noch einen Anschiss usw). Das hat mich dann eher abgeturnt, aber ich kann nicht sagen obs real nun so ist oder nicht...

im großen und ganzen stimmt das. ich hab vor einen paar jahren bei ggg als darsteller gearbeitet, da war es noch besser, kenn viele die wie ich bei ggg aufgehört haben.

Danke für die Info. Und was ist bei Spermabande und Spermafreunden anders? Ich nehm mal an daß die Produktionen nicht so professionell und in kleinerem Rahmen sind... Hab bis jetzt nur ggg Filme gesehn - von den anderen beiden Produzenten hab ich bis vor kurzem nix gewusst. Ist aber toll daß es auch Konkurrenz gibt

die spermabande arbeitet ziemlich professionell, sieht man auch daran dass die spermabande-filme von magma vertrieben werden. spermafreunde sind nicht so professionell und ich hab auch schon von negativen erfahrungen von darstellerinnen gehört

habe schon mal mitgemacht, mußt fürs ficken und blae zahlen, was dir vorher nicht gesagt wird € 100,00
wenn man einen neuen gesundheitstest hat, kann ohne vögeln
spritzen immen ins gesicht , meißt wird auch geschluckt

Zurück
Oben