Privat Diverses Spermafreunde

...viel Spaß mit Jane! ;)

Vielleicht hat Tom dieses mal ein gscheites Licht zum Filmen!

Anhänge

• $jane.jpg
    $jane.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 637
Hi Leute,

das sind die nächsten Termine bei Tom:

Donnerstag, den 1. August

Dienstag, den 6. August

Samstag, den 17. August

Vielleicht möchte ja jemand mitkommen und sich die Benzinspesen teilen... Wird auf alle Fälle geil ;-)))

lg,
Tom

...wenn Freising nicht so verdammt weit wäre! :confused:
Schade daß die Location Nähe Rosenheim übern Sommer nicht bespielt wird! :traurig:

Hallo,

mache mich jetzt vom Brenner kommend auf zu den Spermafreunden. Möchte noch jemand spontan mitkommen?

Möchten schon :mrgreen:
aber Freising ist zu weit für meine "freie" Zeit...
Viel Spaß!

Anhänge

• $2013-11-09 11_53_16-GMX - E-Mail, FreeMail, Themen- & Shopping-Portal.jpg
    $2013-11-09 11_53_16-GMX - E-Mail, FreeMail, Themen- & Shopping-Portal.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
ich muss gestehen ...

Hab den Saustall gar nicht gesehen, beim Anblick Sinas ist mir das ganze Blut südwärts geschossen! :mrgreen:

Hallo,

werde morgen wieder einmal einen Ausflug zu den Spermafreunden machen. Treffpunkt ist München-Nord um ca. 14.00 Uhr. Angesagt hat sich laut Pics ein ziemlich hübsches Mädel. Vllt hat ja jemand Lust ab Ibk mitzukommen und sich die Benzinspesen zu teilen.

NINA-SOPHIA ist eine megaheisse junge Lady, Mitte 20, schlank, sportlicher, knackiger Body,
super Acting, dreilochinteressiert, extrem sportiv und gelenkig auch für ausgefallene Stellungen,
total süss und unkompliziert, natürlich und unersättlich.
Nina-Sophia nimmt die guten Teile bis zum Anschlag und freut sich auf viel Saft!!!

Nina-Sophia braucht es ganz dringend, und ist stolz darauf, ihren jahrelang heimlich gehegten Wunsch
jetzt endlich real mit uns umsetzen zu können.

Hallo,

nach einiger Zeit werde ich am Dienstag wieder Mal zu den Spermafreunde nach München fahren. Dieses Mal haben sich 3 Mädels angekündigt, deshalb wird dieses Mal bereits um 11 Uhr gestartet. Start in Ibk wird deshalb schon gegen 8:30 - 9:00 Uhr sein.

Falls also jemand mitkommen möchte einfach melden...

Sagt mal, war jemand letztes Jahr bei dem Gangbang in Freising dabei, wo so eine tolle Maus mit ihrem Freund da war . Sie hieß Sandra. Das war so etwa 14.03.2013 . Würde die gern mal wieder sehen bei Tom . Sie war echt ein Traum. LG ins Forum

Hallo,

werde nächsten Montag wieder mal zu den Spermafreunden fahren... Vllt hat ja jemand Lust mitzukommen, dann könnten wir uns die Benzinkosten teilen... Bitte einfach PN schicken.

Zurück
Oben