Spermageschmack

E

Gast

(Gelöschter Account)
Das essen und trinken wirkt sich ja auf den geschmack des Spermas aus. Wie lange vorher und wieviel muss man vor dem abspritzen etwas spezielles (annanas machen angeblich guten geschmack) zu sich nehmen, damit sich das auf den Geschmack auswirkt?
Jemand erfahrung? Welches essen bzw. getränke?
 
mit den ananas könntest recht haben, aber meines schmeckt immer gleich, ob burger, pizza oder ananas *gg*

lg
 
Liebe Leute,

diese Thema ist jetzt hier schon 347 Mal (bitte nicht nachzählen) und vermutlich in anderen Foren noch viel öfter diskutiert worden.

Ich bin ja recht experimentierfreudig und probier so manches aus .. und das schon einge Jährchen ;) ... aber was nützt es mir, wenn ich drei Tage lang Ananasdosen ausfresse, wenn mir dann die Frage (selbst an meine Frau, die ohne Aufpreis immer schluckt ;)) "Schmeckt mein Sperma heute besser?" so blöd vorkommt, dass ich sie nicht stelle.
Naja, und selbst bei meinem Suchtmädel bin ich nicht so oft, dass ihre Beurteilung wirklich exakt sein kann ... dort würd ich mich vielleicht zu fragen trauen (Lachkrampf ihrerseit vermutlich als Ergebnis).
Selber gekostet hab ich auch schon (will ja wissen, was ich den Frauen zumute .. allerding mit Umweg über einen Frauenmund) .. hab aber keine Ahnung, was ich davor gegessen hab. Also ein guter Rotwein schmeckt mir besser :roll:

Ich hoffe ja wirklich .. im Sinne von spontaner Lust auf spontanen Sex .. dass niemand auf die Idee kommt, eine wissenschaftliche Versuchsreihe zu starten .. bei käuflichen Mädels käme das verdammt teuer und bei den eigenen geht die Lust drauf dabei .. Sex is nix wissenschaftliches. Sollte es aber eine EU Förderung für das Projekt geben, stelle ich mich gerne zur Verfügung!:lehrer:

Meine Vermutung: Ja, Sperma schmeckt an verschiedenen Tagen unterschiedlich. Nein, Sperma schmeckt auch nach dem Konsum von 50kg Bananen nicht so gut wie Bananenmilch. Ja, es gibt (glücklicherweise) Frauen, die es schlucken.

Und eine Frau, die dein Sperma nicht in den Mund will und nicht schluckt (was ich bei jeder, auch bei einer Professionellen akzeptiere!), die weiss ja noch gar nicht, wie deines schmeckt!

Also .. esst Ananas und Bananen dann, wenn sie euch schmecken!

Und eine kleine provokante Anmerkung am Ende: Hat sich eigentlich wer darüber den Kopf zerbrochen, wie Muschisaft schmeckt? Erzählt mit nicht, das ist weniger, als altes Leckermaul krieg ich da schon was zusammen :haha:

Lustvolle Grüße
Screen
 
trink einfach a paar krügel bier und dann meldest dich wieder :cool:
 
Und eine kleine provokante Anmerkung am Ende: Hat sich eigentlich wer darüber den Kopf zerbrochen, wie Muschisaft schmeckt? Erzählt mit nicht, das ist weniger, als altes Leckermaul krieg ich da schon was zusammen :haha:

Genau an diese Frage musste ich bei dem Thema auch denken.. *lach*

Ich glaub auch wenn "er" jetzt auch diese erwähnten 50 kg Bananen wirklich essen würde, und sich dadurch der Geschmack so sehr verändern sollte (wie auch immer), steht immer noch im Raum - dass Geschmäcker generell verschieden sind.

Um ehrlich zu sein, ich würd mir da als Mann nicht solche Gedanken drum machen. Wenn ne Frau schluckt, dann tut sie´s, aber weniger wegen dem Geschmack, sondern weil sie einfach Lust drauf hat..
Meine Meinung.. ;)
 
Um ehrlich zu sein, ich würd mir da als Mann nicht solche Gedanken drum machen. Wenn ne Frau schluckt, dann tut sie´s, aber weniger wegen dem Geschmack, sondern weil sie einfach Lust drauf hat..
Meine Meinung.. ;)

Danke .. tut gut das zu hören! :daumen:

Lustvolle Grüße
Screen
 
Hallo!

Lt. den Aussagen meiner Ex-Freundin(en), ist der Geschmack immer gleich; egal ob ich 2 Liter Ananas in einem bestimmten Zeitraum davor getrunken habe oder Bier etc.

Umgekehrt habe ich auch noch nie einen Unterschied je nach Ernährung am weiblichen Geschlecht festgestellt.

Liebe Grüße,
MrBlueSky
 
Hallo!

Lt. den Aussagen meiner Ex-Freundin(en), ist der Geschmack immer gleich;
.................
Liebe Grüße,
MrBlueSky

Kann ich nicht bestätigen - eine gute Bekannte, die das professionell macht, stellte immer wieder Unterschiede fest - kann aber jetzt nicht wirklich sagen was ich gegessen hatte, als es ihr "besser" schmeckte !

Alfi
 
Meine frau sagt schon das es einen unterschied beim sperma gibt allerdings nicht beim geschmack sondern bei der dickflüssigkeit.
bei täglichem :poppen: sagt sie wird es dünnflüssiger wenn du mal eine woche nicht :poppen: oder wichst dann soll es dickflüssiger sein
 
keine ahnung obs nun schon gesagt wurde aber ich habe gelesen das zitrusfrüchte (ananas, orange,...) das sperma anders schmecken lassen soll
 
mit den ananas könntest recht haben, aber meines schmeckt immer gleich, ob burger, pizza oder ananas *gg*

lg

ja dem kann ich mich nur anschließen es ist schnurtz was und wie viel du isst oder trinkst und wie lange vorher. meines schmeckt immer gleich
 
naja ich find wenn "er" am Vortag viele viele Bierchen getrunken hat, schmeckt das Sperma doch anders... irgendwie herber *g*

schwer zu definieren ;)
 
es stimmt schon das das sperma anders schmeckt,wenn er zum besipiel viel scharfes essen zu sich nimmt..oder wenn er am vortag zu viele bierchen erwischt hat.
 
jep,knoblauch is ned wirklich förderlich für den guten spermageschmack
 
Das Thema wurde ja schon öfters sogar wissenschaftlich untersucht. Dabei kam heraus, dass noch schlimmer als Alkohol und v.a. auch Knoblauch Spargel sein soll :lol:
Puuh, ich muss sagen, als Mann muss man da aber im Vorfeld echt aufpassen. Demächst gibt es Sex nur noch in Abstimmung mit dem Ernährungsplan :mrgreen:

Es grüßt
clony
 
Also ein Glaserl Ananassaft kann man:down: ja täglich prophylaktisch zu sich nehmen.
"Nutzt's nix, schad's nix"

Also der Effekt auf den Geschmack des Erbgutes ist eher gering ... na ja vielleicht wird ja noch herausgefunden, dass Ananassaft die Sinne des Mannes stimuliert und wird dadurch zu noch besseren Liebhabern werden :mrgreen: Dann gehört es auf jeden Fall in den Ernährungsplan :hurra:
 
also meine freundin sagt mir immer wenn ich keinen alkohol vorher getrunken habe schmeckt er salziger, was ihr persönlich besser schmeckt und mit etwas bitter.
unterschiede durch essen von früchten oder so konnte sie nicht feststellen.
 
Zurück
Oben