spermaspiele, 2 schwänze und eine frau

Registriert
22.11.2023
Beiträge
31
Reaktionen
676
Punkte
86
Ich habe in der 40° Sauna ein Paar kennengelernt, die dort relativ ungeniert geschmust haben. Sie waren ca. 35 und hatten beide schöne Körper. Sein 20cm Schwanz stand stramm und ich musste einfach hinsehen und bekam auch einen Steifen. Sie lächelnten rüber und zeigten noch mehr. Ich ging zu ihnen und setzte mich neben sie. Sie begann mich zu berühren und ich küsste sie. Er setzte sich auf die Stufe über uns zwischen uns und hielt uns seinen Schwanz hin. Sie begann hn zu liebkosen und in den Mund zu nehmen. Dann zog sie mich zu sich und ich küsse sie, wärend sie ihn blies. ich spürte zum ersten Mal einen Penis und sein Precum in meinem Mund. Sie hielt ihn vor unseren Gesichtern und wir beide streichelten ihn und verrieben sein Precum. Es rann immer mehr und sie wurde immer geiler. Ich griff den Schwanz, zog ihn ganz zurück und leckte sein Bändchen. ich spürte, wie er zu pumpen begann, zog ihn noch strker zurück und er stöhnte auf und spritze ihr mit lautem Klatschen auf die Brüste und ins Gesicht. Ich zog sie zu mir und küsste ihre Spermalippen. Sie drückte sich an mich und sein ganzes Sperma verteilte sich auf ihrer und meiner Brust und am Bauch. Etwas tropfte auf meinen Schwanz. Ich verrieb es auf ihren Brüsten und küsste sie weiter. Sie nahm die Beine hoch und entblößte so ihre Vagina. Ih kam in sie und leckte ihre Brüste ab. Er saß noch immer auf der Stufe und sie wichste ihn und blies ihn. Ich machte langsamer, damit ich nicht gleich kam. Nach 15 Minuten war er wieder in Extase. Wir beiden liebkosten ihn und hatten ihn zwischen unseren Lippen. Und da passierte. Es spritze nochmal ab, während wir ihn bliesen. Sie stöhnte laut auf und ich konnte mich nicht mehr halten. Ich stieß 2-3 Mal in Sie und bin stark in ihr gekommen. Er kam runter und begann sie zu lecken, bis sie laut kam. Dann bließen sie mich beide, bis ich nochmal kam.
Seither bin ich angefixt auf Spermaspiele, vor allem wenn das Sperma auf ihrem Busen landet. :)
 
Zurück
Oben