Spermasucht

Mitglied #174058

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
9.137
Hallo ihr lieben liebenden,

Ich hab nach langer Zeit Mal wieder einen Thema auf dem Herzen und zwar ist es der fetisch namens sperma. Ich weiss das ist eig n Recht durchgenudeltes Thema, vielleicht schaffe ich es ja doch mich etwas zu differenzieren.

Ich habe einen extrem krassen Spermafetisch entwickelt. Mir geht's da prinzipiell ums schlucken aber auch um die Spielereien die dann letzten Endes doch irgendwie darin enden das der Saft in meinem Mund landet.

Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas unwohl in letzter Zeit weil es doch überhand genommen hat. Das ging speziell mit der Corona Zeit an in der ich im Home Office mit meinen beiden Partnern Zuhause bleiben könnte. Ich lebe schon seit einiger Zeit mit einem weiteren Spritzer zusammen wobei es da schon mehr liebe als Zweck ist. Das halte ich im speziellen allerdings Recht geheim hier weil es mir bisher nicht viel wert war darauf hinzuweisen.

Die Möglichkeit direkt zwei Kerle zu Hause zu haben und das 24/7 hat sich bei mir Stück für Stück auf die spermasucht ausgewirkt. Ich war vorher ja schon ziemlich verrückt danach aber jetzt ist es so daß es auch über den Tag verteilt darauf hinauslauft das ich mir gleich mehrmals sogar während der Arbeit in den Mund Mal wichsen lasse. Wohlbemerkt kommt in den Abendstunden mehr oder weniger noch meine Swingergruppe zu uns zwecks Gruppensex was dem haben dann noch die krone aufsetzt.

Ich fühle mich deswegen nicht soooo gut wie man denken könnte da diese sucht danach mir mittlerweile den Lebensinhalt stiehlt. Meine Männer finden es gut, allerdings geht es denen natürlich auch an die substanz da es zu 99prozent eben nicht beim reinen cumshot bleibt.

So genug gebeichtet, vielleicht hat der ein oder andere ja ne Idee wie ich etwas leben zurück bekommen könnte :D

Ich finde nicht, dass du dich schlecht fühlen musst. So wie ich das verstehe, ist das ja alles im Einvernehmen. Du hast doch richtig Glück, dass du deinen Fetisch so ausleben kannst. Dafür beneiden dich mit Sicherheit auch einige.
Ich habe meiner Frau auch mal gesagt, dass wenn ich sie wäre, mir jeden Tag das Sperma holen würde. Ich steh da nämlich auch total drauf, aber als Mann ist es doch was anderes...
Genieße weiterhin die Lust und lass dir ordentlich was ins Gesicht oder in den Mund spritzen :up:

Hallo ihr lieben liebenden,

Ich hab nach langer Zeit Mal wieder einen Thema auf dem Herzen und zwar ist es der fetisch namens sperma. Ich weiss das ist eig n Recht durchgenudeltes Thema, vielleicht schaffe ich es ja doch mich etwas zu differenzieren.

Ich habe einen extrem krassen Spermafetisch entwickelt. Mir geht's da prinzipiell ums schlucken aber auch um die Spielereien die dann letzten Endes doch irgendwie darin enden das der Saft in meinem Mund landet.

Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas unwohl in letzter Zeit weil es doch überhand genommen hat. Das ging speziell mit der Corona Zeit an in der ich im Home Office mit meinen beiden Partnern Zuhause bleiben könnte. Ich lebe schon seit einiger Zeit mit einem weiteren Spritzer zusammen wobei es da schon mehr liebe als Zweck ist. Das halte ich im speziellen allerdings Recht geheim hier weil es mir bisher nicht viel wert war darauf hinzuweisen.

Die Möglichkeit direkt zwei Kerle zu Hause zu haben und das 24/7 hat sich bei mir Stück für Stück auf die spermasucht ausgewirkt. Ich war vorher ja schon ziemlich verrückt danach aber jetzt ist es so daß es auch über den Tag verteilt darauf hinauslauft das ich mir gleich mehrmals sogar während der Arbeit in den Mund Mal wichsen lasse. Wohlbemerkt kommt in den Abendstunden mehr oder weniger noch meine Swingergruppe zu uns zwecks Gruppensex was dem haben dann noch die krone aufsetzt.

Ich fühle mich deswegen nicht soooo gut wie man denken könnte da diese sucht danach mir mittlerweile den Lebensinhalt stiehlt. Meine Männer finden es gut, allerdings geht es denen natürlich auch an die substanz da es zu 99prozent eben nicht beim reinen cumshot bleibt.

So genug gebeichtet, vielleicht hat der ein oder andere ja ne Idee wie ich etwas leben zurück bekommen könnte :D

Ich fühle mich deswegen nicht soooo gut wie man denken könnte da diese sucht danach mir mittlerweile den Lebensinhalt stiehlt.

Wenn es eine Sucht ist (wie du ja geschrieben hast), solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen - außer, du bist der ehrlichen Meinung, diese selbst in den Griff bekommen zu können. Dann solltest du dir jedoch ein konkretes Ziel setzen (was bis wann, z.B. Reduktion auf bestimmte, definierte Tag, Orte, usw. oder ein radikales Ende von heute auf morgen oder viele Möglichkeiten mehr), denn ein "schau ma mal, dann seh' ma schon") wird nicht helfen.

Ach ja, dass manche die Begriffe Sucht, Fetisch und Lust nicht auseinander halten können, ist normal.

Danke für die ersten konstruktiven Beiträge. Ich steche aus denen die sperma schlucken schon sehr heraus.
Wenn's nach mir ginge musste es das in Flaschen geben :D vielleicht bin ich da schon zu abgestumpft und es ist für mich einfach normal auf dem Level. Es ist an sich nichts besonderes, kein Highlight wenn ich schlucke.ich definiere es ausschließlich über Menge und Häufigkeit.

Selbst ich als von vielen genannte sexpertin Würfel sie Begriffe nach Belieben gern durcheinander weil ich mir da meine ganz eigenen Definitionen Bilde ;) aber du hast schon Recht.

Ich fühle mich deswegen nicht soooo gut wie man denken könnte da diese sucht danach mir mittlerweile den Lebensinhalt stiehlt.
Wenn du nicht genügend Zeit für 2 Männer, eine Swingergruppe und den Rest des Lebens hast, müssen sich entweder die Männer oder die Gruppe zurückhalten.
Ist zwar verständlich dass das mit deiner Lustobjektifizierung schwierig wird, aber soviel Disziplin muss sein.
Nach der HomeOffice-Zeit wirst du sowieso Zwangsentwöhnt.

Ist doch wie alles im leben.
Wenn du findest das es zu viel wird, musst du dir n anderen weg suchen.
Stell dir selbst aufgaben / ziele, und versuch diese zu erreichen.

Alles reine kopfsache.

Hallo nicole. Wenn das ja alles im einvernehmen ist würd ich es einfach geniessen und ausleben. Wird mal abstumpfen. Ansonsten kann ich nur sagen, versuch was neues wenn du das mitn sperma eindämmen willst. Probier was, experimentiere, vielleicht findest an anderen sachen gefallen.

Warum sollte man seine Träume nicht Leben!
Ich finde es gut das du so offen darüber sprichst bzw. schreibst und deshalb ist das ganze in Ordnung
Solange es für deine Partner nicht zum Problem wird.

Alles was in die sucht geht is schlecht.
Ich würd versuchen es auf ein normales level zu bringen.

Sex ist SEHR viel :D jedoch nicht alles ;)

dein mann findet es auch gut einen zweiten mann im haushalt zu haben?

Hallo ni - cole

Eine Sucht zeichnet sich dadurch aus, dass sich ein zwanghaftes Verlangen einstellt. Das kann sich durch körperliche Symptome, aber auch durch ein allgemeines Unwohlsein beim Ausbleiben der Dosis auszeichnen.

Wenn Du solche Anzeichen bei Dir feststellst, würde ich das Thema Sucht angehen, denn Süchte haben oft Auswirkungen auf das direkte Umfeld.

Sperma sollte, sofern ich das richtig überblicke, keine Gesundheitsrisiken mit sich bringen, vorausgesetzt, dass die Spermaquellen gesund sind. Also besteht von dieser Seite her kein direkter Handlungsbedarf.

Ich kann übrigens ganz gut nachvollziehen, dass Sperma einen grossen Suchtfaktor sein kann. Auch ich schlucke das Sperma gerne, auch wenn ich im Normalfall einen anderen Abladeort bevorzuge und bei mir hätte es sich wohl ähnlich entwickelt wenn ich in Deinen Lebensumständen wäre.

Liebe Grüsse Raphaela

Eine Sucht ist ja egal nach was nicht so gut, weil es dann ja nichts mehr besonderes ist. Sperma schmeckt ja nicht von jedem gleich, somit würde sich ja sogar eine bestimmte Geschmacksvorliebe anbieten. Aber wie gesagt bei einer Sucht ist das ja dann nicht so wichtig, was aber sehr schade ist weil damit ist es weder ein Genuss noch was besonderes. Halt nur ein Zwang.

Hm,so ein tolles scharfes Mädchen würde ich nicht teilen "wollen ":lol:
wenn sie echt so drauf ist aber auch nicht alleine befriedigen wollen oder können auf Dauer würd ich annehmen.

Zum Problem allgemein: Du schreibst selbst dass es dir zu viel wird und andere Aspekte deines Lebens darunter leiden. Wenn das wirklich so ist dann fahr das ein bisschen zurück. Das kannst nur du! Aber insofern ist es auch ganz einfach weil du darüber die Kontrolle hast!
Wie bei jeder Substanz oder Sucht: Nimm es oder lass es bleiben!

Etwas leichter wird man mit Süchten fertig wenn man die Suchtmittel erstmal meidet. Also als ExKiffer vielleicht keine Homeparties aufsuchen, als Exraucher nicht unbedingt weiter die Pausen mit den Kumpels im Raucherkammerl verbringen uÄ. Wie das für eine Spermasüchtige und Beziehungen ablaufen soll... da stell ich mir das irgendwie komplexer vor.
Aber auch da: Wenns wirklich ein Problem wird dann üb dich mal in getrennten Lebenssituationen oder einer Singlezeit. Kalten Entzug könnte Urlaub bieten.

Zurück
Oben